Hallo Holger,
meine lassen sich nur mit dem Schalter am Spiegelverstellknopf ein-bzw.wieder ausfahren, also nichts mit automatischem einfahren beim abschließen
Hallo Holger,
meine lassen sich nur mit dem Schalter am Spiegelverstellknopf ein-bzw.wieder ausfahren, also nichts mit automatischem einfahren beim abschließen
Hallo Udo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Hallo Acajou,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Wrangler
Hallo jayjay,
ich kann nur sagen ich bin vollauf zufrieden mit meinem Compass, außer das sich alle drei bis vier Tage die Temperatur um 3 Grad beim Starten von alle alleine verändert, aber damit kann ich leben. Und ja, in meinem waren auch die Gummimatten vorn und hinten drin. Also freu dich auf Deinen neuen, ist wirklich ein tolles Auto.
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Hallo MoWoComp ?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Eurem Compass
Hallo,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen
Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Compass und allzeit gute und Unfallfreie Fährt
Hallo Friedrich,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Renegade
Hallo,
also ich habe es heute alleine gewagt bei 20*, habe aber den Gummi mit Scotch Band hochgeklebt war mir etwas sicherer, ging super und sieht genauso aus. Bilder werde ich auch noch machen schaut aber genauso wie bei Dir aus.
Hallo,
ich habe bloß bedenken das ich mit dem Klebeband vorher auf die Stoßstange komme und mir der Lks dann festklebt
Hallo,
eine Frage zur Montage des Lks,
habt Ihr den Gummi vom Kofferraum unten abgemacht,bzw. hochgedrückt, damit ihr passgenau drunter kommt?
Hallo,
anscheinend ticken die Uhren in Bayern etwas anders
Hallo,
habe heute meinen Lks bekommen, bzw. mußte zum Zoll und nochmal 19% Märchensteuer bezahlen. Die Kanten habe ich auch noch ein bisschen abgeschliffen, waren doch ein klein wenig scharf, zumindest an den Ecken. Wenn es morgen auch wieder so warm wird wie heute ( knapp 19* ) werde ich sie evtl. doch montieren, schaug“n mia moi
Servus aus München in die Schweiz und Willkommen im Forum
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat