Beiträge von Charles
-
-
Hallo,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Hallo,
sehr guter Bericht dem ich auch teilweise zustimme, Du kannst aber die Klima auch über Sprachsteuerung bedienen und brauchst nicht während der Fahrt rumfummeln
-
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu Eurer Entscheidung
-
Hallo,
werde ich morgen gleich ausprobieren, ich danke Dir für den Tip
-
Hallo,
genau, der Knopf geht mir schon ab, geht zwar auch so wie Du beschrieben hast, aber einfacher wäre es schön
-
Hallo Chief,
dann stimmt aber Dein Lebensmotto auch nicht !
-
Hallo Enrico,
hatte bei meinem das selbe Problem, war aber nach einem Tag weg und habe seither Ruhe,
mein
meinte das ist ganz normal!! das nach dem erstenmal einschalten der Scheinwerfer die Gläser beschlagen, und bisher hat er auch recht ist nicht mehr aufgetreten. -
Hallo,
habe noch gestern Vormittag geschaut da war sie bei z ronik noch nicht lieferbar, aber trotzdem danke, auf die Chinesen bin ich durch Haweiifreak aufmerksam geworden und habe sie jetzt dort bestellt.
Habe soeben nochmals geschaut, Artikel ist nicht lieferbar
-
Hallo,
habe noch gestern Vormittag geschaut da war sie bei z ronik noch nicht lieferbar, aber trotzdem danke, auf die Chinesen bin ich durch Haweiifreak aufmerksam geworden und habe sie jetzt dort bestellt.
-
Hallo,
habe sie bestellt, haben noch 150 St. auf Lager, also wer Interesse hat zugreifen
-
Ok, Danke Dir, werde ich dort bestellen
-
Hallo,
habe ich gerade nachgeschaut der Versand beläuft sich auf 17.45€ der Lks 37.50€ , also nur ein paar Euronen teurer, aber glaubst du dass das eine Seriöse Seite ist?
Ist eine Chinesische Firma ? -
Hallo,
auch in der Betriebsanleitung steht nichts über den Tkz, aber die Idee vom Michael ist nicht schlecht, ansonsten werde ich mal beim
nachfragen, -
Hallo,
habe ich schon gemacht, aaaber dann lösche ich die kompletten Daten, mir geht es ja nur um den Tkz, und auch beim Compass kann man zwischen A und B „zwitschen“
-
Hallo,
erstmal danke für Eure schnellen Antworten,
also das mit dem A löschen und B stehen lassen finde ich ganz gut, aber bescheuert finde ich ich trotzdem das man den Tkz nicht separat zurücksetzen kann -
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären wie ich den Tageskilometerzähler ( und nur den ) auf null zurück setzen kann, habe schon alles probiert aber es stellt sich immer alles zurück „ Fahrt A oder Fahrt B „ Danke...
-
-
Hallo,
zwischen Anhängelast und Stützlast ist doch ein Unterschied oder, meiner darf laut Zulassungsbescheinigung gebremst 950 kg und ungebremst 450 kg ziehen. Die Stützlast beträgt 50 kg. Falls ich mich irren sollte bitte berichtigt mich, Danke....
-