Ich würde dir die originalen Sensoren von Mopar empfehlen. Kosten bei rockauto.com nicht die Welt und brauchen weder angelernt noch sonst wie programmiert werden.
Beiträge von Germaneon
Partner:
-
-
Wenigstens ein hübscher Trostpreis.
-
Jetzt wird er aber irgendwie wirklich bockig, wie ein kleines Kind.

-
Wenn das Tier tatsächlich noch gelebt hat (worauf die Spuren hindeuten), stelle ich es mir schwierig vor, dass das eine einzelne Person (welche u.U. noch unter Alkohol oder Drogen stand) überhaupt hinbekommt.
Wäre nicht überrascht, wenn es mehr als nur ein Täter war.
Erschreckend ist so eine Verrohung allemal. -
...
Sitzheizung, Lenkradheizung
...Im uConnect lässt sich einstellen, dass sich Sitz- und Lenkradheizung bei niedrigen Außentemperaturen beim Fahrzeugstart automatisch einschalten. Funktioniert bei meinem zuverlässig.
-
...
Ist der Pollenfilterwechsel leicht selber zu erledigen oder ist das ein Gefummel?
...Klares Jein!
Man kann ihn selbst wechseln, allerdings ist es etwas fummelig. Habe es aber schon selbst gemacht.
Hier auch als Video (nicht von mir):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Frage wäre, muss man einen neuen RDKS anlernen oder macht er dies selbstständig wenn man lange genug gefahren ist.
...Zumindest die originalen Sensoren von Mopar müssen nicht angelernt oder freigeschaltet werden. Die werden schon nach wenigen Kilometern automatisch erkannt.
-
Wo findet man den Build-Sheet??
Zum Beispiel hier, einfach deine Fahrgestellnummer eintragen:
-
...
Wieso fühlt sich jeder dritte Ü50 so zuständig für sie?
Ich finds total schräg.Keine Ahnung, wie du auf diese willkürliche Altersgrenze kommst. Ich bin unter 50 und mir geht dieser Zirkus um diese Person auch auf die Nerven. Meiner Tochter, die logischerweise noch jünger ist, auch. Und der Freund meiner Tochter, welcher - oh the irony - auch aus Schweden kommt, schüttelt auch mit dem Kopf über diese Show.
Wenn besagte Person der Meinung ist, jemand habe ihre Kindheit gestohlen, dann soll sie das ihren Eltern sagen. Die sind dafür verantwortlich, dass sie überall wie ein Bär am Nasenring durch die Manege gezogen wird. -
-
Hab ich ein Montagsauto?
0 Uhr am 08.10 oder 09.10 ?
Der Tag beginnt normalerweise um 0.00 Uhr, also würde ich deinen Aufkleber als 08. Oktober 2018 lesen.
-
Hi, könnt Ihr was mit meinem Tür Schild anfangen?
Erste Teile ist der Fahrzeughersteller, zweite Zeile die EG-Typgenehmigung und dritte Zeile deine Fahrgestellnummer.
Für die Gewichtsangaben darunter musst du mal in deine Papiere schauen, ob du die Werte da findest. -
-
Der nächste Deppenbeitrag...
Ihr nervt! Und damit sind Personen wie der Threadersteller gemeint.Ich verstehe dein Problem nicht. Im Gegensatz zu dir hat @HJP niemanden beleidigt oder angegriffen, geschweige denn etwas justiziables von sich gegeben.
Er hat lediglich seinen Unmut zu einen Thema geäußert. Wenn du dieses Thema doof findest, dann ignorier es doch einfach (ich lese auch nicht alle Themen hier - schon aus Zeitgründen).
Aber anderen unterschwellig vorgeben zu wollen, worüber sie schreiben dürfen, halte ich für keine gute Idee. -
Hoffentlich hält das neue uConnect besser durch!
-
Wer von euch hat denn das Sting-Gray an seinem Renegade ?
Ist das ein Uni-Lack mit Klarlack ?
...
Wie kommt die Farbe "live" rüber ?Das ist im Prinzip diese Modefarbe, welche man seit einiger Zeit auch bei Audi, Skoda und VW Modellen sieht. Kein Metallic, für mich sieht das aus, als hätte man nach der Grundierung vergessen die Fahrzeuge fertig zu lackieren. Ist halt Geschmackssache.
-
Da hilft nur austesten. Wenn nicht überzeugend, hast du ja normalerweise Rückgaberecht.
-
K&N KN 335034 KFZ Tauschluftfilter https://www.amazon.de/dp/B019S0ZJJ4?ref=ppx_pop_mob_ap_shareGerade gesehen, der Filter scheint bei Diesel und Benziner gleich zu sein.
-
Link?=)
Ich habe allerdings 1.4 Benziner, keinen 2.0 Diesel. Sollte es für die Dieselmotoren aber auch geben.
K&N KN 335034 KFZ Tauschluftfilter https://www.amazon.de/dp/B019S0ZJJ4?ref=ppx_pop_mob_ap_share -
Danke für den Bericht und die Bilder!