Herzliche Grüße und Glückwünsche aus dem Frankenland
Beiträge von Helmi
-
-
- Bin bis zum 4.12. auf Reha,
- dann sind Weihnachtsmärkte und
- danach bin ich im wohlverdienten Urlaub. Will ja mit dem Compass da hin...
- Voraussichtlich Mitte Dezember kommt der
- da sind mindestens zwei Tage kennen lernen angesagt. Danach gerne...
Ich denke, der Aisch Grund ist schon zentral, das dürfte für alle machbar sein...
-
Schau Mal bei http://www.pearl.de
Da gibt es eine mit Funk zum nachrüsten, vielleicht ist das ja was für dich
Gruß Helmi -
ja ich weis, 690,--Euronen... hab ich mir gegönnt

-
Danke für die Info
gibt es zwischen 17er und 18er Compass Unterschiede außer den Ausstattungsvarianten?
Grüße
-
Da schließ ich mich doch glatt an..
"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute"

Helmi
-
- Bin bis zum 4.12. auf Reha,
- dann sind Weihnachtsmärkte und
- danach bin ich im wohlverdienten Urlaub. Will ja mit dem Compass da hin...
- Voraussichtlich Mitte Dezember kommt der
- da sind mindestens zwei Tage kennen lernen angesagt. Danach gerne...
-
-
Herzliches "Grüß Gott" von der Frankenhöhe / dem Romantischen Franken"
Hier wird die Franken-Fraktion ja immer Stärker

-
A lässt du durchlaufen, geht normal bis 10T km.
B lange gedrückt halten, dann steht B auf 0, das kannst du dann bei jeder fahrt tun, wenn Du wolle
So kenne ich das von meinem MontiNachtrag: Wenn du B löschst, wird auch der durchschnittliche Verbrauch neu berechnet

-
-
1000 kg Anhängelast hatte bereits meiner Frau ihre beiden Stadtflitzer Lancia- Musa I und II.
In der Bedienungsanleitung S. 211/212 steht 50 und 60 kg (Stand 6.9.17)
Für die Größe des Compass ist das ja nicht so tolle...
Aber da kenne ich ja auch vom Monti, der darf auch nur ne "fränkische Bratwurst" ziehen....
-
Ich verstehe nicht, warum bei den Typen so großer Unterschied ist. Zwischen Schalter und Automatik lass ich's mir noch gefallen. (Anhängelast und Stützlast). Gleiches Auto, gleiches Getriebe, gleiche Bremsen ....
: !!! Denn sie wissen nicht was sie tun !!!!
-
Bin dabei, sobald meiner da ist, Mal sehen ob überhaupt Interesse besteht?
-
die Rote Mütze steht mir nicht
außerdem habe ich da den Compass noch nicht. Aber für 2018 halt ich das Mal fest -
Ein "Herzliches Willkommen" aus AN. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Ein fränkischer Stammtisch ist in Sicht...Meiner sollte Anfang Januar da sein, kommt aber schon vor dem Christkind...

Freu mich bereits, da kann ich meinen Urlaub über Silvester in Südtirol so richtig auskosten

-
wenigstens hat die Androhung mit der Keule (Anwalt) funktioniert.
Hoffe, dass alles gut wird.
-
Alles anzeigen
Kurze Aktualisierung zu meinem Fall.
Es ist schlimmer als gedacht. Es sind die falschen Felgen. Nicht passend für den Renegade, einfach feste druff geschraubt.
Da es nun in den juristischen Bereich hinein geht, da eventuell Betrug vorliegt, werde ich erst mal nicht weiter darüber schreiben.
Ich muss nun irgendwie an 16" Felgen kommen, denn morgen muss ich zurück nach Berlin.Es ist nicht zu fassen.
Ja was für Hinterhof- Schrauber (bei und sagt man" Bauernschmiede) sind denn da am Werk????
Sind das Orginal-Jeep- Schmieden oder Einmann-Reifendreher?
Schalt da sofort einen Anwalt deines Vertrauens ein.....
Übrigens Benutzerhandbuch Compass, S 297:
Anzugsmomente:Anzugsmomente für Radmuttern 135 Nm
Radmutterngröße M12 x 1,25Steckschlüsselgröße für Radmuttern 17 mm
-
laut meinem VSV ich zahle 585€ bei SF 30 für Haftpflicht und Vollkasko jährlich , ich glaube Regionalklasse 6
-
Für alle die es interessiert:
hier ein Link zum Reifenrechner.Da siehst du den Durchmesser, den Umfang, bzw. die Differenz, die Änderung der Bodenfreiheit und eine event. Geschwindgkeitsänderung.
Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.
Der Abrollumfang kann je nach Reifenhersteller Variieren bis zu 1,5% mehr oder 2,5% weniger.
Für eine korrekte Umbereifung müssen Sie jedoch auf den richtigen Load- und Geschwindigkeitsindex
(T=190 km/h – H=210 km/h – V=240 km/h – W= 270 km/h – Y= 300km/h) achten.http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner
Gruß Helmi