Beiträge von Helmi

Partner:
Feiertag?
    1. Bin bis zum 4.12. auf Reha,
    2. dann sind Weihnachtsmärkte und
    3. danach bin ich im wohlverdienten Urlaub. Will ja mit dem Compass da hin...
    4. Voraussichtlich Mitte Dezember kommt der :1f60c:
    5. da sind mindestens zwei Tage kennen lernen angesagt. Danach gerne...

Ich denke, der Aisch Grund ist schon zentral, das dürfte für alle machbar sein...

1. Bin bis zum 4.12. auf Reha,
    2. dann sind Weihnachtsmärkte und
    3. danach bin ich im wohlverdienten Urlaub. Will ja mit dem Compass da hin...
    4. Voraussichtlich Mitte Dezember kommt der :1f60c:
    5. da sind mindestens zwei Tage kennen lernen angesagt. Danach gerne...

ich habe bei "i am Jeep" reingeschaut.
    auch hier hinkt die App beim Compass hinten nach...
    den 1,4er Benziner gibt es gar nicht... ?( :wacko:

:cursing: Schlafmützen!!

A lässt du durchlaufen, geht normal bis 10T km.

B lange gedrückt halten, dann steht B auf 0, das kannst du dann bei jeder fahrt tun, wenn Du wolle :)
    So kenne ich das von meinem Monti

Nachtrag: Wenn du B löschst, wird auch der durchschnittliche Verbrauch neu berechnet ;)

Da ich bei der Suche nichts gefunden habe, hier die Frage in die Runde: Wer von Euch hat eine Jeep-App auf dem Smartphone? und wenn ja, welche? :whistling:

1000 kg Anhängelast hatte bereits meiner Frau ihre beiden Stadtflitzer Lancia- Musa I und II.

In der Bedienungsanleitung S. 211/212 steht 50 und 60 kg (Stand 6.9.17)

Für die Größe des Compass ist das ja nicht so tolle...
    Aber da kenne ich ja auch vom Monti, der darf auch nur ne "fränkische Bratwurst" ziehen.... :whistling:

Ich verstehe nicht, warum bei den Typen so großer Unterschied ist. Zwischen Schalter und Automatik lass ich's mir noch gefallen. (Anhängelast und Stützlast). Gleiches Auto, gleiches Getriebe, gleiche Bremsen ....
    : !!! Denn sie wissen nicht was sie tun !!!! :1f914: ?(

Ein "Herzliches Willkommen" aus AN. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Ein fränkischer Stammtisch ist in Sicht...

Meiner sollte Anfang Januar da sein, kommt aber schon vor dem Christkind... :)

Freu mich bereits, da kann ich meinen Urlaub über Silvester in Südtirol so richtig auskosten :D

Ja was für Hinterhof- Schrauber (bei und sagt man" Bauernschmiede) sind denn da am Werk????

Sind das Orginal-Jeep- Schmieden oder Einmann-Reifendreher?

Schalt da sofort einen Anwalt deines Vertrauens ein.....

Übrigens Benutzerhandbuch Compass, S 297:

Anzugsmomente:

Anzugsmomente für Radmuttern 135 Nm
    Radmutterngröße M12 x 1,25

Steckschlüsselgröße für Radmuttern 17 mm

Für alle die es interessiert:
    hier ein Link zum Reifenrechner.

Da siehst du den Durchmesser, den Umfang, bzw. die Differenz, die Änderung der Bodenfreiheit und eine event. Geschwindgkeitsänderung.

Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.
    Der Abrollumfang kann je nach Reifenhersteller Variieren bis zu 1,5% mehr oder 2,5% weniger.
    Für eine korrekte Umbereifung müssen Sie jedoch auf den richtigen Load- und Geschwindigkeitsindex
    (T=190 km/h – H=210 km/h – V=240 km/h – W= 270 km/h – Y= 300km/h) achten.

http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner

Gruß Helmi