ist das noch GC?
Oder eigentlich der Grand Wagoneer??
Wenn der GC in der Langversion schon 5,20m hat....wird darüber nix mehr kommen.
ist das noch GC?
Oder eigentlich der Grand Wagoneer??
Wenn der GC in der Langversion schon 5,20m hat....wird darüber nix mehr kommen.
Bitte lokal nach "smart repair' googlen ...meist kommen die auch raus wenn du oder dein Arbeitgeber eine Garage hast.
Sollte max 150€ kosten
Bin vom Fach ![]()
Jipp, so kenne ich das auch im Bereich bis 40t
Absolut lächerlich, wenn teils Cent-Bruchteilen eingespart werden...weil es bei teils Millionen Stück pro Jahr dann doch wieder ganz nette Beträge sind.
Ich stelle Mal die gewagte Behauptung auf, das mit nur schon 100€ netto Einkaufspreis die Langzeitqualität eines JEDEN Automobils spürbar zu verbessern wäre.
Isso.. ![]()
das basst' scho...
...mit sachlicher Kritik können die meisten hier ganz gut umgehen.
Trotzdem, viel Freude mit dem neuen Gefährten ![]()
Joah, das sind recht übersichtliche Bedingungen des Kartellamtes. Glückwunsch an Stellantis, die Zukunft kann kommen. Bin echt gespannt wie der Konzern sich mittel- bis langfristig entwickelt...
Keine Bange...das ist kein Schönquatsch en!
Der Vergleich mit einem Stollenreifen ist da schon ganz zutreffend.
Ist mir bis heute ein Rätsel, wie es diese grottigen Reifen jemals bei Jeep in die Erstausrüstung geschafft haben...
Mein Beileid.... Probleme die kein Schwein brauchen kann!
Unser externer Fuhrparkbetreiber in der Firma ist ein vergleichbarer Sauhaufen. Da gibt es seit Jahren ein haarsträubendes Problem nach dem anderen.
Bin gespannt wie da die ersten 4xe nächstes Jahr ausgeliefert werden.
ich hatte mir z. Bsp. die ABL Wallbox angeschaut....alle Preise sind im Oktober/November stark angezogen, oft um mehrere hundert Euro!
Tja, warum nur?
Jau, interessant.
Bin auch seit 7 Jahren WP Nutzer...wie stellst du eigentlich fest, dass dein Netzbetreiber dir die Heizung kurz abgestellt hat?
Bei mir (im Saarland) schreibt der Stromversorger in den Vertrag, das er sich vorbehält, mir jeden Tag binnen 24 Stunden jeweils bis zu 90 Minuten den Strom für die WP zu sperren. Daher auch die Verpflichtung, diese Heizungsanlage nur in Verbindung mit einem Pufferbehälter von min 300L Warmwasser zu betreiben.
Interessante Info, wie die Stromversorger gedenken in die Leistung der Wallboxen einzugreifen:
https://www.heise.de/news/E-Mo…chen-koennen-4975853.html
Nutzer von Wärmepumpen als Heizung im Eigenheim kennen das ja durchaus schon.
Jipp, es müssen 11 KW sein, nicht mehr und nicht weniger.
Aktueller, sachlicher Artikel dazu:
https://www.heise.de/ratgeber/…rdert-werden-4952130.html
"Als wenn'ste schwebst"....schöne Aussage!
Hatte ich zuletzt vor Langem zu seeligen Citroën-Hydropneumatik-Zeiten ![]()
Tipptopp ![]()
Möge die Freude und das gute Gefühl noch lange erhalten bleiben ![]()
Ufff...
Dass Thema ist nun schon bald zwei Jahre alt, traurig wenn ein Verkäufer beim Reifenthema so dermaßen mit Unwissenheit glänzt.
Cockpit und Mittelkonsole haben sich in die - für mich - richtige Richtung entwickelt.
Ich bin zwar auch kein Freund der aufgepflanzten Tablets...aber aus Erfahrung mit anderen Autos bin ich überzeugt, dass es ergonomisch einfach besser so ist.
Na hoffentlich bekommen die Italiener die Qualität etwas besser in den Griff...da haben die Mexikaner ihnen viel Luft nach oben gelassen ![]()
Ab wann wird der MY22 denn eigentlich in D verfügbar sein?
Facelift des bewährten FCA Modells vom Fiat 500X.
Ist noch nicht raus, welches Modell des FCA erstmals eine PSA Plattform bekommt...wird aber fleißig geplant.
Aaaah, endlich eine große Ablage für das Handy
Den Schalter fürs Terrain Response hätten sie von mir aus noch ins Tablet mit aufnehmen können.
Sieht Recht aufgeräumt und auch etwas feiner aus...kann man so lassen, find ich ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat