Das ist ja auch ein Covid-Boost, ...
So, so, ein "Covid-Boost" ... HA, ich hab es ja immer gewusst ![]()
Das ist ja auch ein Covid-Boost, ...
So, so, ein "Covid-Boost" ... HA, ich hab es ja immer gewusst ![]()
Mir läuft gerade DERMASSEN das Wasser im Munde zusammen...yummi yummi
Sieht ganz wunderbar aus!
Mein schwarzer Compass geht im Mai nach drei Jahren mit ca. 135.000 km zurück....bislang ebenso ohne größere Störung.
Läuft mit Jeep ![]()
Keine Ahnung was dein Chemieunterricht damit zu tun hat, ausschlaggebend war für mich immer die Vorgabe des Herstellers.
Wir haben es seit Einführung in verschiedene Autos vertankt, war auch bei richtig alten Kisten kein Problem über alle Jahre und einige hunderttausend KM hinweg.
Es gibt ja auch Motoren für E85...
Hihi, ich hätte doch das Zwinker-Smilie einfügen sollen ![]()
Ich versteh die ganze Zeit nur "Löffel" ![]()
war ein Charger, kein Challenger...und sogar unter 8L!!!
Gut, mir erschließt sich freilich auch nicht warum man einen solch infernalischen Potenzbolzen mit 90 km/h über die Strecke streicheln sollte, aber mich beeindruckt was grundsätzlich möglich ist mit einem Ami-V8, 6,2 L Hubraum plus Kompressor
Wer's einfach rollen lässt schafft die 11 L, da bin ich mir sicher.
Spritsparspezies schaffen mit einer Dodge Challenger Hellcat (717 PS!!!) mit einer kompletten Tankfüllung einen Schnitt von ca. 9L
Da ich meinen Nachwuchs mitbringe wird's (vermutlich) danach eine kurze Veranstaltung...oder die Kiddies verbünden sich und haben ohne uns Spass
dann wird's eher anstrengend sie wieder heim zu bekommen.
Wie man's macht ...
Jo mei, es etabliert sich halt im Laufe der Zeit eine gewisse Kommunikationskultur...alles entspannt hier
PEACE
Geht auch Rantanplan?
Wer von denen hat nen Vollbart?
Nein, ist auf Dauer wirklich nix mehr für einen modernen Diesel!
Klingt bekloppt, ist aber so...
Da machste nix ![]()
Ein Kandidat ist soeben noch dazu gekommen :
Peugeot 308 SW als Hybrid
Von wegen Tucson... es muss halt ein Modell aus dem Stellantis-Konzern sein!
Ich gehöre ja über drei Ecken zu dem Verein ![]()
Moin und willkommen hier,
ich hatte den Vorgängermotor 3.5 L in meinem Dodge Journey, inklusive LPG seit BJ 2009 (kenne auch den 3.6er vom 300M)
Ich kann nur Gutes berichten, das sind haltbare und seidige Motoren ohne Turbogedöns.
Im Zusammenspiel mit der 6-Gang-Wandlerautomatik und dem Gewicht darf man da allerdings keine Sportlichkeit erwarten.
Wenn man einen gelassenen Fahrstil pflegt und gerne am cruisen ist kommt man prima zurecht.
Über Land konnte ich 9L Benzin oder 12L LPG als Verbrauch auf 100 km erreichen...wenn man's fliegen lässt (Vmax ca. 210km/h) : knapp das Doppelte!
Meine Frau hatte den Dodge ein Jahr als Pampersbomber im Einsatz, NUR Kurzstecken von 5-10 km....keine Probleme ![]()
P.S. Seltsamer Weise das einzige Auto, dem meine Frau nachtrauert, "weil der so schön gebollert hat"!
Kleine Doku aus dem Januar 2021 über die Leistungsfähigkeit von Ganzjahresreifen (GJR) bei Schnee und Eis plus starke Steigungen von bis zu 16%!
Jeep Compass Trailhawk 2.0 Diesel, 170 PS, 9-Gang-Wandlerautomat, 4x4 auf Goodyear VECTOR 4Seasons mit einer Laufleistung von 35.000 km (wurden bei 65.000 km später mit gut 3 mm Restprofil getauscht)
Da ich fast jährlich Fahrsicherheitstrainings mache (Auto und Motorrad), und das da so beigebracht bekommen habe, fahre ich hohe Drücke Auf dem Indianer sind es kalt mindestens 2,6. beim Rennie 2,5. Warm sind es ja meist 0,2bar mehr dann. Klar, er federt weniger weich, aber das ist mir wurscht....
Hi,
wie begründen die beim Fahrsicherheitstraining denn die Empfehlung zu hohen Drücken?
Kleine Doku aus dem Januar 2021 über die Leistungsfähigkeit von Ganzjahresreifen (GJR) bei Schnee und Eis plus starke Steigungen von bis zu 16%!Jeep Compass Trailhawk 2.0 Diesel, 170 PS, 9-Gang-Wandlerautomat, 4x4 auf Goodyear VECTOR 4Seasons mit einer Laufleistung von 35.000 km (wurden bei 65.000 km später mit gut 3 mm Restprofil getauscht)
![]()
Kids wären cool, ich bringe meine kleine Tochter mit
möchtest Du die Bestätigung noch einmal zusätzlich per PN haben? (also Hosenträger mit Gürtel
Ja nee, is klar
habe ich selbstredend soeben erledigt.
Vielleicht mögen die Heavy-User diese schönen Forums mal geflissentlich in Erwägung ziehen, das es Mensch in der arbeitenden Bevölkerung gibt, die nicht jeden Tag tiefgreifend den Eingaben des Community lückenlos Folgen können?!
Oder einfach mal...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat