Natürlich mit dem nächsten Jeep ![]()
Aber diesmal Compass Trailhawk, weil ich hinten einfach ein klein wenig mehr Platz brauche um auch einen verbesserten privaten Nutzen zu haben. Mitte Mai isser da ...
Natürlich mit dem nächsten Jeep ![]()
Aber diesmal Compass Trailhawk, weil ich hinten einfach ein klein wenig mehr Platz brauche um auch einen verbesserten privaten Nutzen zu haben. Mitte Mai isser da ...
So langsam neigt sich mein Leasingvertrag dem Ende hinzu, da will ich die Gelegenheit natürlich noch nutzen, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen:
Hmmm.... habe ich irgendwas vergessen? Bestimmt ![]()
Übergreifend kann ich dem Wagen eine gute Gesamtnote bestätigen, ein prima Gefährt, stets zuverlässig mit hohem Nutzwert und sicheren Eigenschaften. Die Form empfand ich stets als wirklich charakterstark und ergonomisch, dazu noch individuell.
Wer mehr Geländefähigkeit sucht kann eigentlich nur noch zum Suzuki Jimny greifen, der mit seinen Starrachsen und Sperren bei sehr kompakten Aussenmaßen wirklich die Messlatte darstellt. Nach oben hin kann man dann nur zum Wrangler oder einer älteren G-Klasse greifen, aber das sind dann auch preislich gleich ganz andere Dimensionen.
Ein tolles Auto
![]()
Also alles wie gehabt, prima.
Danke für die Info.
Moin,
freut mich ja, dass nun der Compass Trailhawk in D ins Angebot rutscht ... könnte mein nächster werden.
Dabei bleibe ich derzeit an der Bereifung hängen: Ich finde nur die Beschreibung "17 Zoll Offroad Bereifung" auf der Webseite und im Prospekt. Ist damit ein AT-Reifen gemeint?
Bei meinem Renegade Trailhawk war meiner Erinnerung nach stets von Ganzjahresreifen die Rede...und so wird er ja auch ausgeliefert.
Aber mit was für Gummis kommt den nun der Compass Traily ganz konkret???
Nach der Schule ein Jahr auf Tour, dann ab zum Bund, Fernmelder, dann Unfall und in Folge "kzh bis Dze".
Kaufmannslehre, Firma gegründet, auf die Schnauze gefallen, ein Jahr als Sprachhelfer in einer französischen Schule.
Vertriebler für einen Fahrzeugbauer, dann für einen französischen Transporterhersteller Spezialist für Sonderaufbauten.
Dann ein Jahr bei einem Hersteller für Flurförderzeuge verschwendet.
Seit 2016 Vertrieb von schweren Nutzfahrzeugen für eine deutsch-italo-amerikanischen Hersteller.
Hab ich irgend was vergessen *grübel*?
jupp, war ich.
wie? echt jetzt? ![]()
Neee, falsche Farbe...da passt die von Nilfix schon besser ![]()
Wendy, das Gerät ist wirklich für den Endverbraucher ohne Vorkenntnisse geeignet.
Definitiv keine Raketenwissenschaft
.
Gemäß Anleitung nutzen, kein Problem!
Wenn doch Fragen auftauchen hilft man dir hier sicherlich unbürokratisch weiter...
Das A im Kreis ist die Stopp&Start Automatik.
Behalt die Nerven, so wie es aussieht ist es einfach ein Fehler wegen eintretender Feuchtigkeit in der Elektrik. Unglaublich nervig....man bekommt es aber wieder in den Griff und es sollte kein Vermögen kosten.
Durchhalten....ich drücke dir die Daumen!!!
Das ist ja mal eine ehrliche Aussage, Hochachtung! Deckt sich übrigens mit meinem eigenen Empfinden.
Oh Jungs, ihr macht mir mal wieder Hoffnung....bei mir rückt die 50 so gaaanz langsam auch schon in Sichtweite ![]()
1.4 wird wohl der Benziner sein.
Jetzt wo du es erwähnst... ![]()
Diesel oder Benziner?
Praktisch gibt es zur Zeit hauptsächlich nur Chiptuning für eine Leistungssteigerung...
Unter diesem Stichwort die Sufu im Forum oder gleich Tante guugel bemühen, da gibt es einige Anbieter...
Neee, pro Achse!
Also 24er Spurplatte pro Rad ![]()
@all: Danke für die Verbrauchsangaben
Der Tourenplaner wurde wohl von der OFF ROAD Webseite wieder gelöscht, oder habe ich Tomaten auf den Augen???
Hmmm... so ne Woche Tour wäre was Feines... Ich komme da gerade ernsthaft ins Grübeln
![]()
Also mal vorab: seeeeehr schöner Renny ![]()
Frage an die AT Nutzer hier: wie schlägt sich der Reifen auf euren Durchschnittsverbrauch so aus? Ca.?
Hihi, als ultimatives Mittel ist das 1A, ich wäre garnicht drauf gekommen!
Danke für die Idee ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat