Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
-
-
Einen guten Morgen wünsche ich Allen
-
Moin, aus dem wolkig-nassen Bawü bei 9°C.
Laut Pflanzen und Störchen ist es Frühling,
Laut Himmel und Wetterverhalten Herbst.

Hachja, dann geh ich halt wieder ins Geschäft.

Was macht meine Frau nur mit den Kids ?
Schönen Sonntag !
-
Bei mir gibt es keinen entspannten Sonntag.
Habe mir Extremcouching vorgenommen und werde es den ganzen Tag durchziehen.
Der Gesundheit zuliebe.
-
Guten Morgen
-
Morgääähn,
6,5 Grad und Bewölkt -
Moin aus dem Norden,
es ist fast schon unnatürlich warm mit 6-7°C heute Morgen - zumindest kommt es mir so vor. In Kürze werden wir uns aber hoffentlich wieder an die Temperaturen gewöhnt haben und den Frühling genießen können.
das "Pieselwetter" aktuell ist aber noch nicht ganz das, was ich mir so vorstelle! Zusätzlich ist ja auch Montag und ich habe heute schon einen Teil meines Kaffes verschüttet - na das kann ja heiter werden heute....
Gruß Pete
-
Ist von Euch einer morgen auf der LogiMAT in Stuttgart?
Ich bin morgen ab ca. 11:00 Uhr da!Könnte man ja einen Kaffee schlürfen.
-
Moin Moin,
Rostock, 4°C, Nieselregen - aber im Büro ist es trocken.... und was habe ich gerade noch in der Wettervorschau gesehen: aus dem Norden oder Osten soll die Kälte noch einmal kommen? MUSS DAS SEIN?
Gruß Pete
-
Guten Morgen
Messebesuche sind Shice!
-
Guten Morgen
6 Grad und leichter Regen
-
Moin,
Bei mir heute 5° und trocken. Ist mir aber völlig wurscht noch gute 10 Stunden und dann raus hier. Urlaub... Samstag geht es wieder ab nach Dänemark. Wetter ist mir dann auch egal.
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
ab nach Dänemark
... Du weißt aber schon, dass von Norden her (leider) die Kälte wieder einzieht? Nehmt also warme Klamotten mit, es könnte sogar wieder Schnee geben, wenn man der Vorhersage glaubt.
Auch hier im Bereich Rostock ist es schon wieder deutlich kühler geworden. Das Thermometer zeigt zwar (noch) 4°C, es fühlt sich aber kühler an, zumal es recht feucht dabei ist. Nun Ja, "et kütt wie et kütt".Gruß Pete
-
-
Moin,
Aus dem feuchten BaWü bei 6°C.
Endlich ziehen mal die Wolken ab und mit viel Glück kann man heute den Tag draußen genießen.Gruß Olli
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 2,6°C und leicht bewölkt.
-
Guten Morgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!