Willkommen und Glückwunsch zum neuen Compass.
Ja, besonders im Winter merk ich das auch, aber nicht so extrem wie manche hier es beschreiben, und legt sich auch nach ein paar Kilometer.
Viel Spaß mit ihm und allzeit gute Fahrt ![]()
Beiträge von Little John
-
-
Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem Abtrünnigen

Gruß
-
Na heute geht’s ja rund mit den neuen Abtrünnigen
Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Trailhawk
-
Gruß in den Norden und Willkommen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Trailhawk. Gute Wahl
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

-
Was bedeutet eigentlich MY2016? EZ ist bei mir 12/2017, MY2017 dann steht aber in dem Brief/Schein irgendwas von 2015
MY2016 bedeutet Model Year 2016. Das besagt in welschem Modelljahr der Jeep gebaut wurde, da die Austattung usw von Jahr zu Jahr ändern kann. Ein MY beginnt gewöhnlich ungefähr im 4 Quartal des Vorjahres. Wenn du wirklich ein MY16 hast ist es also durchaus möglich daß er Ende 2015 gebaut wurde.
Man kann auch direkt aus der [definition=2,0]VIN[/definition] sehen welsches MY der Cherokee ist, da kann Dir bestimmt einer aus der Cherokeefraktion mehr sagen -
Ah gibt es also so Treffs beim Jeep.. Sind die dann immer spontan und auch dass man sich als Neuling mitanschließt
Das Treffen in Paderborn ist das Große Forumstreffen 2018. Läuft über das ganze lange Wochenende und ist seit langer Zeit geplant. Dazu gibt es auch einen Threat mit einem Link gleich vorne im Portal und da sind auch schon erste Berichte
Es gibt aber auch mal kleinere Treffen die spontaner organisiert werden. Ich denke es ist immer jeder willkommen der kommen mag
-
Wenn das WE doch nur schnell rum wäre
ja, aber aus purem Egoismus muß ich Dir leider wünschen daß das Wochenende nicht schnell vorbei ist
.Nein, Spaß beiseite. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei.
Ich musste damals auch von März bis September auf meinen warten. War eigentlich für 1. Woche Oktober angekündigt, war also noch nicht drauf vorbereitet als der Händler Mitte September Freitags anrief und sagte Samstags sei es soweit.
Beim Stöbern hier geht die Zeit etwas schneller vorbei. Ist jetzt etwas ruhiger hier wegen dem Treffen in Paderborn. Wünsche trotzdem schönes Wochenende
-
Auch von mir ein verspätetes mir alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Treffen.

-
Verhüttungs-Verfahren
-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Indianer.
Wünsche Dir für nächste Woche viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Öl-Tuch
-
Rücken-Wind
-
-
Passiert da was, nachdem du auf das blaue SUBMIT geklickt hast?
Ja , kriege die Meldung:
-
Firefox iOS geht bei mir auch, Macbook hab ich jetzt nicht zur Hand zum testen.
-
Also ich hab bei jetzt mal Safari iOS und Chrome iOS getestet, die haben aber beide funktioniert
-
Ich wünsche jetzt schon mal allen Teilnehmern morgen eine gute und knitterfreie Fahrt nach Paderborn, viel Spaß beim Treffen und eine gute Zeit zusammen.
Wir anderen freuen uns dann auf die Bilder
-
Jolene ist schön, zu meinem fällt mir momentan nur zicke ein
Das ist natürlich Schade, aber die arbeiten ja jetzt dran. Hoffe Dein Compass kriegt dann bald auch einen schöneren Namen

-