Sieht wirklich nicht schlecht aus, im Großen und Ganzen gefällt er mir gut.
Aber bei den Motoren kommt bei mir auch das große
.
Beiträge von Little John
-
-
Da gibt es hier schon einen Thread zu der PS-Anzeige in der Jeep Skills beim Compass. Das war zwar beim 170PS Diesel aber war dort auch maximal 103kw glaube ich :
Leistung wird abgeregelt. Neue Form des Euro6 Betrugs?
Gruß
-
-
Ups ..... gleich 2mal ? Komisch
-
Willkommen und Gruß in den benachbarten Eifelkreis Bitburg-Prüm.
Die Sticker sehen in der Tat gut aus.
Wünsche allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Abtrünnigen

-
Willkommen und Gruß in den benachbarten Eifelkreis Bitburg-Prüm.
Die Sticker sehen in der Tat gut aus.
Wünsche allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Abtrünnigen

-
Yep, an den Original “Jurassic Park” hat ja auch noch mal einer der Wrangler JL Super Bowl Werbespot mit Jeff Goldblum erinnert.
Waren das beim A-Team nicht meistens M151 MUTTs die da geschrottet wurden.
Die stehen heute wahrscheinlich alle im Westerwald. “Katastrophe....”
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Upland, schönes Paket wie ich finde.
Wünsche eine gute Übernahme am Donnerstag und dann allzeit gute Fahrt mit dem Abtrünnigen

-
Omaha meets Mojave

Übrigens ist das genau der Renegade, den ich damals als erstes gesehen hab, der mir Anfangs gar nicht gefiel, dann aber weil ich im täglich gesehen hab immer mehr. Also hat sozusagen dieser Mojave Sand diesem Omaha Orange seine Existenz zu verdanken.
Jolene sagt Danke schön, lieber Omaha Orange

-
Ich habe jetzt die Tage mal extra drauf geachtet und in Jeeps Skills aufgepasst wann die Hinterachse abkoppelt. Da war bei mir nicht wirklich etwas zu hören, schon gar kein metallisches Geräusch. Kosher würde ich das denke ich auch nicht finden. Hoffe der
kriegt das hin.
Gruß -
Wetterfühlig nur in dem Sinn daß die Diesel-Machine im Winter noch etwas rustikaler klingt und die Automatik dann Anfangs etwas bockiger ist
und bei starkem Schneefall meldet sich schon mal die PDC, auch bockt dann machmal. (selten) der Sensor im Türgriff. Nichts was ein feuchter Lappen nicht lösen kann.
Zu dem automatischen Lösen der Handbremse kann ich nichts sagen, die löse ich immer selbst bevor ich losfahre. -
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Compass. Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt:D
-
Willkommen im Forum. Hoffen die kriegen das dann hin und wünsche dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Indianer

-
Das ist sehr schade und tut mir leid. Hoffe die kriegen das schnell hin und Du hast dann viel Freude an deinem Renegade.
-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Häuptling. Der GC als TH ist schon ne feine Sache und Dakota und Lucky Luke scheinen das auch so zu sehen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Großen Indianer.
-
Moin und Glückwunsch zum Compass. Wünsche viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt

-
Auch vom mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier beim Stöbern.
Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Abtrünnigen
-
Wilkommen im Forum und hoffe die Woche geht schnell rum.
Viel Spaß beim Stöbern und in 5 Tagen dann mit dem neuen Abtrünnigen.
-
Glückwunsch zum Renegade. Wow 105000km in 2 Jahren. Da war der Vorbesitzer ja fleissig.
Willkommen hier , allzeit gute Fahrt und viele weitere entspannte km mit dem Deinem Abtrünnigen

-
Willkommen und Glückwunsch zum Renegade.
Oh das kann ich mir gut vorstellen, mit dem Abtrünnigen durch Florida
als ich da war hatten wir nur einen Ford Taurus mit den hässlichen Glubschaugen ugh 
Wünsche weiterhin viel Spass und allzeit gute Fahrt