bei jedem Mal wenn du andere Reifen auf die Felge ziehen lässt auch neue Sensoren verbaut werden.
Das kann ich aber so nicht bestätigen. Ich habe vor ca 10000km neue Reifen aufgezogen, aber noch immer die alten Sensoren.
bei jedem Mal wenn du andere Reifen auf die Felge ziehen lässt auch neue Sensoren verbaut werden.
Das kann ich aber so nicht bestätigen. Ich habe vor ca 10000km neue Reifen aufgezogen, aber noch immer die alten Sensoren.
Das habe ich schon mal gemacht, es gab da keinerlei Probleme mit den Sensoren.
Sehr ärgerlich
Wünsche einen schnelle und problemlose Regelung.
Danke, Schöner Bericht und schöne Bilder. Freut mich, daß Du Spaß mit dem Wrangler hattest.
Wärst Du für Deinen nächsten den auch eher am Unlimited interessiert (Ob jetzt Sport, Sahara oder doch der Rubicon sei mal dahingestellt) oder auch eher (so wie ich) an dem kurzen?
Denke beim kurzen Radstand ist das Fahrverhalten (auch) auf der Straße noch einmal etwas anders.
In meienm Renegade schwankt die Anzeige immer so zwischen 81% und 87-88%. Unter 80 war bis jetzt nur bei längerer Kälte im Winter.
Aber Du hast ja auch das 8.4 wie im Compass, da wurde hier schon öfters über die Jeep Skills geklagt. Denke da liegt noch manches im Argen.
Ob bei mir jetzt alle Anzeigen 100% genau sind kann ich natürlich nicht sagen. Die Werte scheinen im allgemeinen beim 6.5 wenigstens etwas näher an der Realität.
Hoffe das Thema ist damit für Dich entgültig durch und die vom Kundenservice sind nicht zu knauserig.
Nee, funzt bei mir auch nicht. Da ich immer nur den kurzen konfigurieren will hab ich es dann auch mal beim Unlimited versucht. Den Sahara gibt’s ja in den US nur im Unlimited, dachte ist vielleicht noch ein Fehler daß der Sahara auch beim kurzen Radstand steht.
Aber auch beim Unlimited funktioniert es nicht.
Vereins-wechsel
Diener-Tracht
Willkommen und viel Spaß beim Stöbern sowie bei der Suche nach deinem Compass. ![]()
Ich find das Facelift an sich gut gelungen. Hab mir den MY19 als Trailhawk konfiguriert mit dem Matt-Grün.
Sollte es beim nächsten für einen JL nicht reichen ist das mein Favorit, hoffe die Farbe gibts dann noch ![]()
Da kann ich mir für den Preis meiner JL-konfiguration einen voll gepackten Renegade Trailhawk und fast noch einen Basis 2WD “on top” kaufen ![]()
Bei meiner [definition=2,0]VIN[/definition] wird nichts angezeigt
Das sehe ich auch so. Der JL gefällt mir nach all den Infos die ich bis jetzt gesehen und gelesen habe sehr gut. Muß ihn aber auch erst noch Probefahren um das Fahrverhalten und die Platzverhältnisse im Innenraum zu beurteilen. Denn bei mir wäre es der Daily Driver, einen Zweitwagen kann ich mir eigentlich nicht leisten.
Sowieso kommt er für mich frühestens in 2-3 Jahen in Frage. Bis dahin dürften sie die eventuellen Kinderkrankheiten im Griff haben und die Preise sind hoffentlich etwas realistischer (oder es sind wenigstens die üblichen Rabatte zum Listenpreis drin).
Bei mir wäre es der 2 Türer in Punk‘n oder in Mojito, beide Farben stehen ihm finde ich sehr gut.
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Abtrünnigen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt ![]()
Willkommen im Forum und möge die Wartezeit schnell vergehen. Bis dahin wünsche ich viel Spaß hier beim Stöbern
Gruß
Auf dem iPhone sehe ich sie nicht. nur Wendy’s mein Renegade Signatur:
Dann müsstest Du auch Christian’s persönliche Signatur mit den Fahrzeugen sehen, die ich nur auf iPadoder PC sehe. Ich sehen nur seine “Mein Grand Cherokee” Signatur. Und da steht nichts.
Wird Wendy auch so gehen denn sie hat soweit ich mich erinnere auch ein iphone
Glückwunsch in die Eifel und Willkommen im Forum.
Viel Spaß und gute Fahrt auf der ersten längeren Tour in den Süden ![]()
@pfuederi : Auch ich war Anfang Juli im Schwarzwald. Naja, in der Nähe des Schwarzwalds im Europa-Park.
Getankt an der Autobahn vor der Abfahrt am und direkt nach der Abfahrt von der AB nach der Rückkehr. Alles in Lux, F und D über AB bis auf einen kurzen Abstecher in die Innenstadt von Strasbourg und die Landstraße über den Rhein nach D. Allerdings war auf der deutschen AB eine längere Baustelle und ein paar kürzere auf der französischen.
Spritmonitor sagt nach der Rückkehr am 15/07 :
Passt doch ![]()
@Wendy : Christian hat nur eine Persönliche Signatur eingetragen( So wie Dein “Ich pfeife auf den ...”) Die ist nur auf iPad oder Computer sichtbar. In seinem Profil unter “Mein Grand Cherokee” hat er wohl nichts eingetragen.
Deine “ich pfeife auf...” sieht man mobil auch nicht ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat