Ein verspätetes Willkommen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Abtrünnigen ![]()
Beiträge von Little John
Partner:
-
-
Ein verspätetes Willkommen und dann jetzt wieder viel Spaß und problemfrei Fahrt mit dem Abtrünnigen
-
Hoffe aus Schrott wird Hot. Sieht man mal von den Mängeln ab, ist der Renegade schon ein tolles Auto.
Das wünsch ich Dir auch. Hoffe die kriegen das dann am 13. hin.
-
Ich finde die Variante automatisch anziehen und manuell lösen am zuverlässigsten und gleichzeitig Materialschonend, darum ist das meine Vorgehensweise.
Genau so mach ich es auch

-
Willkommen und Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renegade

-
Danke @Dr.Pepper , da freu ich mich ja richtig auf die 10
. Beim Zeitschriftenhändler gibt’s ja diesen Mittwoch erst die 9 
-
Willkommen. Da schließe ich much an. 300.000 beim 300c sind schon ne Hausnummer. Hätte ja dann eigentlich ein 300k sein müssen

Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Abtrünnigen
-
Da ich ja beim Zeitungshändler kaufe hab ich Ausgabe 3 erst diese Woche erhalten. War schon ein arges Gefummel mit den vielen Kleinteilen. Bei mir haben allerdings die Wischer nich wirklich gehalten oder eingerastet und sind immer wieder rausgefallen. Vorsichtig etwas Sekundenkleber dazu, das hat dann Abhilfe geleistet. Die Wischer lassen sich trotzdem noch bewegen

-
Bin jetzt auf meinem Spaziergang nochmal an meinen vorbeigekommen für die nächste Runde ;). Die “neuen” haben ja jetzt auch schon ca 20000 drauf. Da sind keine Sägezähne (und kann mich auch nicht erinnern je auf einem meiner anderen Fahrzeugen welche bemerkt zu haben)
@Wendy Wie gesagt, würde ich hier in einer anderen Gegend wohnen (flacher und Winterdienst nicht gefühlt als letzte im ganzen Land) hätte ich noch nicht bei 36000 gewechselt. Schon 15-20 km südlicher hätten die alten noch locker gereicht da dort durch die Höhenlage bedingt schon viel weniger Schnee war. Das muß man halt von Fall zu Fall sehen.
Zu den Bremsen nochmal. Wie gesagt ich bin jetzt bei 56000 und keine Probleme bemerkt. Und ich war letzte Woche nach Paris, da mussten sie schon das eine oder andere mal etwas zugreifen
Hinten Bremsen sollte er aber schon denke ich
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Cherokee
-
Gefällt mir auch sehr gut. Mein Bruder hat den alten. Ist mir dann doch als daily driver etwas zu klein und für längere Fahrten besonders auf der Autobahn nicht wirklich geeignet. Ich denke die Geländegängigkeit des Jimny ist bekannt und wird wohl auch im neuen so sein.
-
Habe auch keinen außergewöhnlich hohen Reifenverschleiß. Mein erster Satz 4Season hatte ca 36000km , habe sie auch nur gewechselt weil wir doch letzten Winter manchmal schon kräfig Schnee hatten. Da hab ich Jolene dann doch lieber neue Schlappen gegönnt. Sonst hätten die noch locker 10-15k gemacht denke ich
Dass allerdings die hinteren Bremsbeläge nach 33.000Km runter sind (hab ich beim Reifenwechsel gesehen) ist schon verwunderlich,
während die vorderen Bremsen noch wie neu aussehen.
Liegt wohl an der blöden elektronischen Parkbremse.Genau das hab ich von Anfang an befürchtet und bin nie einfach losgefahren bis die Bremse automatisch löst. Ich löse immer manuel. Bin jetzt bei 56.500km und noch keine Problems mit den Bremsen bemerkt.
-
Bei meinen MY16 ist auch schon das Fangband. Wie gesagt, nur halt in schwarz das ganze
-
Glückwunsch und willkommen. Wünsche mit dem 2. TH genauso viel Spaß wie mit dem 1.

Allzeit gute Fahrt -
Willkommen und Glückwunsch zum Indianer.
Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Abtrünnigen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

-
Glückwunsch zum JK Golden Eagle. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

-
Also wenn Du die Schutzkappe auf dem Plus-Pol meinst, die hat mein MY16 auch schon. Nur in Schwarz.
-
Willkommen hier und auch weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Omaha Orange.

-
Auch von mir alles Gute und eine gute Gesundheit