Glückwunsch zum neuen Abtrünnigen
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Beiträge von Little John
-
-
Hoffe auch das ist nichts größeres und schnell vom Tisch. Drück Dir die Daumen für Mittwoch.
-
Willkommen und viel Spaß nächstes WE mit dem neuen Renegade. Allzeit gute Fahrt

-
Da bin ich ja mal gespannt ob ich das auch so hinkriege
Heft 2 kommt ja erst nächste Woche und werd es aber erst übernächste Woche beim Händler abholen können da ich am Montag nach Paris fahre. Das sieht wirklich schon mal sehr gut aus bei Dir 
-
Zu “Bikini” habe ich vor ein paar Tage ein Video mit d n Farben gesehen, natürlich noch nicht am Wrangler sonder klein im Katalog.
Müsste so ein Grün-Blau wie in einer Lagune sein
Im Video bei ca 3min20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Willkommen hier und Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Indianer
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie viel Erfolg bei den anstehenden Arbeiten
-
Ich hoffe dass die das brav nacheinander machen, dann kann ich nach dem Wagen aussteigen.
Damit würde ich nicht rechnen. Dies wird zwar mein erstes solches Modell sein (falls ich mich dann nicht als zu grobmotorisch herausstelle und auch bis zum Schluss durchhalte), aber von anderen Serien die ich schon so im Handel gesehen habe, weiß man ja daß die Teile nicht schön der Reihe nach kommen. Ich denke das letzte Stück am MB wird im letzten Heft sein. Würde mich aber freuen wenn ich da falsch liege, denn der Jeep allein ohne die Anhänger würde mir auch reichen.
-
bis jetzt hab ich nicht verstanden, was dieses MY (model year ?) bedeutet.
Klär mich doch bitte mal eben jemand auf ...
Das „Model year“ MYxx entspricht ja nicht unbedingtdem Baujahr. Die Ausstattung kann aber von MY zu MY schon erwas ändern.
So war ja schon im MY18 im vergleich zum MY17 das neuere Design in der Mittelkonsole und das neuere uConnect, sowie der Griff in der Heckklappe usw...
Das neue MY wird ja schon so ab dem 3-4 Quartal des laufenden Jahres gebaut und verkauft.
Bestes Bespiel jetzt der neue Renegade der ja schon bei Händlern gesehen wurde.Wir sind ja noch 2018, das sind aber Renegade MY19
Gruß
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Großen Indianer
-
Genau!
Hier schon mal als kleine Vorfreude

-
Jetzt erklärt mich für bekloppt.
Da gehöhr ich dann auch dazu. Hab die 1. Ausgabe letzten Freitag beim Händler gesehen und musste zugreifen.
Kühlergrill ist schon fertig. Finde der sieht schon nicht schlecht aus. Den mitgelieferten Schraubendreher kanns Du meiner Ansicht nach vergessen, aber das dürfte ja kein Problem sein.
Hab zwar kein direktes Abo abgeschlossenen, aber mein Händler legt sie mir beiseite. Hoffe das klappt dann auch so.
Da ich jetzt seit Januar “rauchfrei” bin, dachte ich man gönnt sich ja sonst (fast) nichts mehr
.
Wünsche Dir und mir das wird das hinkriegen und und alles auch zusammenpasst
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine gute Gesundheit euch beiden

-
Wagen-Burg
-
Echt schade um den schönen Renegade.
Hoffe wenigstens das finanzielle geht reibungslos über die Bühne. -
Willkommen. Und? Is er denn schon da?
Wenn ja, viel Spaß mit dem neuen Abtrünnigen und allzeit gute Fahrt
-
Willkommen und viel Spaß heute bei der Übernahme des neuen Abtrünnigen. Allzeit gute Fahrt

-
Willkommen und viel Erfolg beim Handeln.

-
In meinem Anfrangsthread wollte ich wissen, ob, wenn ich den Reifen von vorne links mit dem hinten links tausche, sich das EVIC noch auskennt? Oder zeigt er mir als Luftdruck vorne Links dann das Rad von hinten rechts an, wenn sie vertauscht wurden?
Nein, nach kurzer Farht werden die Sensoren an der neuen Position erkannt.
Im Evic kann man sogar verfolgen, wie der Wert der vor dem Wechseln VL angezeigt wurde, nach HL springt.Wie gesagt. Habe schon von vorn nach hinten getauscht. Ohne Probleme