Super, das ist ja nicht mehr lange, und hast dann ein schönes WE vor Dir zum testen und alles ausprobieren ![]()
Beiträge von Little John
-
-
Arbeitsplatz
-
Willkommen und Glückwunsch zum Renegade LTD. Allzeit gute Fahrt damit und viel Spaß hier bei der Komödie

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und bei der Suche nach dem richtigen Renegade für Dich.
Abraten kann auch ich auf keinen Fall. Hab meinen jetzt seit ~23000 km und 11 Monate und bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl.Schließ mich Pete an bei dem Rat die Motorisierung an Deine Kilometerleistung und Fahrprofil anzupassen, bei dem ganzen Gedöns an Helferlein wie manche hier sagen muss jeder wissen was er wirklich haben will und muß.
-
Bläserverein
-
Messer-Schmied
-
Schweinchen-Spiel
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Renegade. Was ist es den für einer?
Gruß
-
Der Aufsatz von Little John ist vielleicht etwas mächtig, meiner trägt nur etwa 1cm auf.
Das mag daran liegen daß wir hier nicht so feinmechanisch begabt sind wie in der Schweiz, da fällt halt alles etwas gröber aus
. Oder der Freundliche hat den Aufsatz dem Fahrer angepasst, der ist um den Bauch rum auch etwas zu mächtig
Aber Spaß beiseite, mir sind hier bei den paar anderen TH die ich gesehen hab keine dünneren Aufsätze aufgefallen. Hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet. Stört mich nicht
-
-
Schade daß Du soviel Ärger mit dem Indianer hattest. Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar. Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der bella macchina
-
Lochfraß
-
Frauenkirche
-
Ja so einen R4 hatten wir auch als ich klein war. Und auch die Renault Estafette. Nur schöne Erinnerungen an die beiden

-
Strukturputz
-
-
@wd0815 Jetzt mal abwarten was der
sagt. Und gegebenenfalls wie der Pirat sagte einen Turbo-Booster zur Sicherheit. -
@Wendy Genau, Du hast den Renegade doch jetzt schon über ein Jahr und bis vor kurzem keinen Gedanken daran verloren und noch keine Probleme gehabt (glaub ich mal). Ich hab mich auch erschrocken als ich es gelesen hab, mach mir aber keine Gedanken mehr, meiner hat ja auch 11 Monate und machte bis jetzt keine Mucken. Ich fahr weiter wie bis her.
-
Also ob in Süd-Amerika alle die TH Schürze haben kann ich nicht sagen. Hab jetzt mal auf der Brasilianischen Homepage nachgeschaut, da sieht die LTD Schürze aus wie die Europäische. Aber bei den Jeep configuratoren kann man ja nie wisssen
Aber mal abgesehen von der Diskussion ob man die Front von TH auf den Limited packen kann oder nicht :
Ich muss sagen ich find der Upland ist schon ein interessantes Packet wenn ich das so sehe. Hast glaub ich schon einen guten Griff getan.
-
Zeichnerpult