Das oder ein ähnliches Video hab ich mir bei meinen Recherchen damals auch angesehen. Schon faszinierend .
Beiträge von Little John
-
-
Oh das tut mir leid

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
-
Formular-Anhang
-
Schienenbus
-
Problemzone
-
Eifersucht
-
Glückwunsch zum neuen Compass. Freut mich zu hören daß deine Erwartungen in den neuen scheinbar voll erfüllt wurden.
Dann sind wir mal auf die Fotosession am Diner gespannt

-
Holzbein
-
Feenstaub
-
Und diese Live App ist die Schmalspurvariante für die 5" Besitzer? Wie heißt die genau?
uConnect Live
Nö, die App ist für alle. Ohne die geht auch nichts mit online Daten senden.
Ich glaube @MR111 meinte hier die Jeep Skills App. Die UConnect Live App ist für alle Die Skills gibt es nur im 6.5.
-
Mitgliedsbeitrag
-
Direktoren-Rat
-
Gruß aus Luxemburg in den Norden. Viel Spaß hier und mit dem Renegade

-
Hallo,
Die Stauwarnungen funktionieren nur mit UConnect Live soweit ich weiß.
1. Da bleibt zu klären ob bei Dir UConnect Live überhaupt läuft.
Wenn ich mich richtig erinnere, war UConnect Live im MY15 nicht freigeschalltet und erst ab MY16 (etwa herbst 2015) bestellbar resp. integriert.
2. Damit die TomTom Live Dienste wie Staumeldungen angezeigt werden können, muss Du auf dem Smartphone die UConnect Live App installiert haben und sie mit dem Fahrzeug koppeln.Denke jedenfalls das ist auf dem 5 nicht anders als auf dem 6,5
Gruß
-
Radprofi
-
Da hast Du ja laut Karte sogar ein paar direkt in der Nachbarschaft.

Ja, die Eifel ist sicher schön für einen Ausflug im neuen Renegade.

-
Das kann schon sein, seh da bei Dir noch keinen Karteneintrag. Ich wohn ziemlich nah an der Grenze zu Deutschland in der Gegend von Vianden
-
Tourenwagen
-
Falt-Kanu
-
Ja da hab ich nach den letzten Diskussionen hier auch immer mal wieder gecheckt.