Beiträge von Little John

Partner:
Feiertag?

Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zum ersten Compass hier :)
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
    Von Brandgerüchen über die ersten 100-200 Meilen hab ich auch schon in amerikanischen Videos vom Renegade gehört, die sprachen da Überresten von Stickern aus dem Werk die vor sich hin bruzzeln bis sie dann irgendwann weg sind. Wird woll beim Compass ähnlich sein obwohl ich es bei meinem Renegade nicht bemerkt habe.
    Jedenfalls immer her mit den Erfahrungsberichten.

Also sieht mir nicht nach Trailhawk aus.

1. Trailhawk hat 170 nicht 140 PS
    2. Es feht der Rote Abschlepphaken hinten
    3. Die diversen Badges (Trailhawk & 4x4 hinten und Trailrated Badge an der Seite. Die kann man natürlich entfernt haben, aber wer macht den sowas ;) )

Stoßfänger vorne und hinten sind ja bei Upland und Trailhawk gleich oder ähnlich soweit ich weiß, jedenfalls hat ja der Upland nicht die vom LTD oder Longitude.

Also würd ich sagen Upland mit 4x4 ;)

Das klingt beängstigend, gut daß Du da sicher von der Bahn gekommen bist. Hoffe die kriegen das hin.

Die Erklärung vun scar2 klingt einleuchtend, und seh mich dann auch eventuell mal mit solchen Problemen konfrontiert.
    Bei mir läuft immer ein Podcast oder Hörbuch im Radio über BT vom Iphone (am Zigarretenanzünder ladend) Gebläse oder Klima, etc. etc.

Hab jetzt ~23000km runter aber noch keinerlei Fehlermeldungen oder Spannungsprobleme gehabt. Fahr allerdings nur am Wochenende mal Kurzstrecken, unter der Woche normal immer min 40km pro Fahrt und mehr. Naja, schaun wer mal dann sehn wers schon.

Kopf hoch und gut dass Du nicht gleich aufgibst.

Ach und über Diebstahlschutz mach ich mir keinen Kopf. Ich bin der Meinung wenn einer es drauf ansetzt, kriegt er ihn, ob er jetzt Keyless hat oder normales Schloss. Habe ja shon oft genug vun aufgebrochenen BMW und Mercedes gehört nur um an Navis und Airbacks zu kommen, die hatten auch nicht alle Keyless Go.

Aber vom Prinzip her :

Ja, sei froh daß du gut ohne das ganze Gedöns klarkommst. Kommst ja so immer billiger weg :)

Bei dem Keyless Go Gedöns hatte ich auch meine Zweifel und hätten meinen Trailhawk lieber mit normalen Schlüsseln bestellt. Gin ja aber nicht. Jetzt muss ich scar2 recht geben, ich hab mich so daran gewöhnt und find es schon praktisch. An die Klimaautomatik war ich schon von meinen Alfas gewöhnt und da will ich eigentlich keines mehr ohne, obschon ich auch mein Panoramadach hab ;)

Aber wenn's für dich passt ist alles in Butter. Hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Ja, daß der Renegade nicht direkt mit dem Wrangler zu vergleichen ist, wissen wir alle. Aber die Jungs von TFLCars sind dem Renegade nicht von vornherein und grundsätzlich abgeneigt, auch wenn hier der Fahrer wahrscheinlich schon noch mehr hätten machen können.
    In anderen Videos wird der Renegade ja auch als offroadfähig und als würdig den Jeep Badge zu tragen bezeichnet. Und manche hier können das ja auch aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Bin sicher dieses Video vom Gold Mine Hill vom gleichen Channel haben hier auch die meisten gesehen, stell es trotzdem nochmal hier ein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und vielleicht noch zum Spaß eins vom Black Bear Pass vom Motor Trend Channel, wahrscheinlich auch jedem bekannt. Find ich immer wieder witzig, (Urban offroading,jeep wave, jeep radar etc ;) )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß