Gesprächs-partner
Beiträge von Little John
-
-
Bei mir geht es auch nicht viel weiter als auf dem Bild von @mazeza . Ich denke das ist bei jedem so.
Wenn das bei irgendjemand hier wirklich ganz flach wie auf den Bildern geht, wäre es interessant zu wissen welche "Seitenbacken" die an den Vordersitzen haben. -
Ablage-Fach
-
da sieht man deutlich, dass nicht mal die Rücklehnen der Rücksitzbank komplett flach liegen können
Genau. Das hab ich ja auch schon in Post 7 geschrieben. Sogar die Bilder im US Prospekt sind geschöhnt , man sieht den Winkel in Wirklichkeit deutlicher. Der Übergang Kofferraumboden zur Rückbanklehne ist nicht so eine durchgehende Fäche wie auf den Bildern.
Zur Frage vielleicht MY18: googled man findet man das Bild einmal als 2017 , dann wieder als 2016er
Es sind meiner Meinung nach beides geschöhnte und retouschierte Bilder für Prospekte und Internetseite.Also meiner Meinung nach fake.
N.B. Man hat sogar in beiden Bildern die Schlitze in der Rücksitzbank wo sie am Kofferraum einrasten rausretouschiert, außerdem fehlen die Taschen an den Vordersitzen
-
Meine Rückbank legt sich jetzt aber auch nicht so flach um wie auf dem Bild. Ein kleiner Winkel bleibt da immer.
Ob das Bild wirklich reell ist? -
Hallo,
Bei meinem Trailhawk gehts, auch mit dem Fach im Sitz. Hab ebenfalls wie Pete keine elektrischen Sitze.
Daß das ein Ausstattungsextra war glaub ich nicht. Hab es jedenfalls nicht extra bestellt.
Gruß
-
Enter-Messer
-
Da schließ ich mich an. Alles Gute für euch 2 und natürlich auch für Wendy's Sohnemann. Feiert schön.

-
Eis-service

-
Schein-krankheit
-
Taschen-geld
-
Berg-hütte
-
Hart am arbeiten
, ist aber schon 3-4Jahre her, seit ich nur noch Büroarbeit mache hab ich etwas zugelegt 
-
Steht die Einheit denn wirklich noch auf l/100km?
Kann es sein daß sie vielleicht versehentlich auf km/l verstellt wurde? Ich weiß daß man das beim Renegade einstellen kann und bei machen schon für Verwirrung gesorgt hat.Gruß
-
Nummern-schloß
-
Zimmer-service
-
Bestellungs-eingang
-
Haft-strafe
-
Weiterbildung
-
Gruß nach Oberbayern von einem Trailhawk in Mojave Sand an einen Desert Hawk in Mojave Sand

Viel Spaß mit dem Renegade und allzeit gute Fahrt