Schürzen-jäger
Beiträge von Little John
-
-
Such-ergebnis
-
Genau, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, hatte aber bei meinem ersten Versuch keinen Erfolg. Brauch ich mich ja nicht mehr zu bemühen

-
So eine Meldung hatte ich bis jetzt noch nicht. Blitzerwarnung geht bei mir auch noch wie gehabt.
Wie man den Warnton einstellen kann hab ich aber auch noch nicht rausgefunden. Kann nur die Blitzerwarnung deaktivieren indem ich die TomTom Dienste deaktiviere
-
Pumpen-hebel
-
Da muß ich pfuederi recht geben , es ist die schönste Farbe für den Renegade
.Aber ist natürlich Geschmacksache, ist ja auch gut daß nicht jedem das gleiche gefällt, sonst wären womöglich alle Schwarz.
Außergewöhnlich ist sie sicher, ich begegne täglich anderen Renegades, aber in dem Jahr seit ich meinen habe erst einem anderen in Mojave Sand.
-
Gut sieht er aus! Viel Spaß mit dem neuen Compass und allzeit gute Fahrt.

-
Dann wünsch ich Dir daß das so klappt, wird ja fast ein Geschenk zum Nikolaus-Tag
.Willkommen und möge dir die Wartezeit hier verkürzt werden

-
Versicherungs-status
-
Verordnungs-pflicht
-
Grün steht dem Compass aber gut , wie eigentlich jedem Jeep

-
Schon etwas spät aber trotzdem noch alles gute zum Geburtstag

-
Glückwunsch zum Compass und allzeit gute Fahrt damit.
Viel Spaß hier im Forum
-
@Zibaa Ja, Anvil ist so eine Blau/Grau Mischung. Schöne Farbe find ich, da sind auch ein paar Bilder hier zB von vagabund . Bestimmt auch noch andere

-
Das geht ja auch wenn der Sitz nicht ganz flach ist.
Von hinten gemessen ist 2m35 ungefähr hier:
-
Therapie-hund
-
Meiner Meinung nach verhindern das schon die "Seitenbacken" an den Vordersitzen. Glaube nicht daß das bei den elektrischen Sitzen anders ist. Das kann uns ja dann jemand mit den elektrischen hier vielleicht sagen

-
Der Boden ist auf dem Bild der Webseite aber auch oben ,würde ich sagen.
Stimmt! Da hast Du recht.
Trotzdem sind die Bilder auf der Webseite retouchiert. So flach geht nicht, siecht man wenn man an der Höhe der Mittelarmlehne und den Lautsprechern vergleicht. Und wie gesagt die Schlitze links und rechts zumeinrasten der Sitze fehlen.
Ich denke noch immer es sind geschöhnte Katalogbilder. Der Beifahrersitz wird bei allen gleich weit runter gehen.Bin aber gespannt ob sich dann hier einer meldet der sagt es geht.

Gruß
-
Auch beim 2015 glaub ich nicht daß bei Kofferraumboden ganz unten kein Absatz zur umgeklappten Rückenlehne war. Da müsste sich dann einer mit dem MY hier melden, aber ich denke das ging nie.
-
Meinst du die Ablagefächer im Kofferraum seitlich mit den kleinen Netzen? Die hab ich schon in meinem von 2016.
Wenn das jetzt wirklich ein MY18 sein soll müsste die Sitzfläche der Hinterbank aber viel tiefer liegen als bei meinem. Wie man auf dem Bild sieht ist der Kofferraum Boden nicht in der oberen Schiene sondern in der unteren . Das geht meiner Meinung nach schon mal gar nicht ohne dass ein deutlicher Absatz zur umgeklappten Rückenlehne der Rückbank zu sehen ist. Wenn dann müßte die Sitzfläche nach vorne wegklappen , davon sieht man hier aber gar nichts.
Wie gesagt meiner Meinung nach fake.
Aber wenn mir da jemand Bilder von seinem Renegade zeigen kann wo das so aussieht laß ich mich gerne eines besseren belehren