Sagen-welt
Beiträge von Little John
-
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade und hier im Forum.
Bin auch mal auf die Bilder gespannt.

Gruß
-
Nattern-art
-
Naja, soweit würd ich jetzt nicht gehn. Der Compass verkauft sich gut und das ist auch gut so. Ich persönlich würde aber auch heute noch zu meine Reni TH greifen.
-
Jahres-ring
-
Das "Schicksal" kommt mir bekannt vor ......
Daran erkennt man halt daß man bei der Farbauswahl einen exklusiven Geschmack hatte
War mir gar nicht bewusst daß "Mango Tango" auch weg ist. -
Stellungs-wechsel
-
Taschen-Uhr
-
Da hätte doch dann aber eigentlich die 30.000der dazwischen kommen müssen.
Wahrscheinlich hat der Händler vor den Verkauf bei 25.000 schon ein Inspektion gemacht , da läuft der Zähler ja dann neu an. Dann wäre 40.000 die nächste.
Ist ja 1Jahr oder alle 15.000km, oder? -
Geht doch

Aber nur zur info: du musst den USB-Stick nicht mit itunes befüllen. Einfach die gewünschten Alben oder Titel aus dem itunes Musikordner auf den Stick kopieren.Dauert natürlich länger als einfach den iPod synchronisieren

-
Posten-Kette
-
Fliesen-kleber
-
Schrauben-welle
-
Macht doch nichts, Hauptsache Renegade. Der sticht auch als 2x4 aus dem ganzen flachgelutschten Einheitsbrei raus.
Vielleicht ja dann beim nächsten Jeep Renegade oder Compass oder ...
Hast Du den auch in real life so eine schöne Zebra-folierung drauf wie auf dem Avatar? Das wär ja mal ein Foto wert

Gruß
-
Ja das ist schon erstaunlich. Der Desert Hawk basiert doch auf dem Trailhawk. Hat den der Upland zu der Front und dem Unterbodenschutz auch die Bodenfreiheit des TH gekriegt? Das wär ja nicht schlecht.
Nb zu Mojave Sand .
Auf der Deutschen Jeep Seite steht (auf unserer gibt es ihn ja nicht) :
Renegade Desert Hawk in der exklusiven Farbe "Mojave-Sand" erhältlich.Farbe scheint also noch in der allerdings limitierten Desert Hawk Version bis zu dessen Einstellung weiter zu leben.
Den Trailhawk in Mojave Sand wie meiner gibst aber nicht mehr

-
Sorry, bei der exaten Größe des Army Stars am Desert Hawk kann ich auch nicht helfen

Aber wir haben ja 2 oder 3 Desert Hawks hier , vielleicht melden die sich ja noch.
BTW: Dieses Mojave Sand ist eine geniale Farbe!! Passt super zu dem Desert Hawk!!
Ist nicht nur eine geniale Farbe beim Desert Hawk

Die Farbe scheint es ja nicht mehr zu geben, ging den Weg des Commando Green. Im unserem Konfigurator für MY17 taucht sie schon nicht mehr auf. (Außer vielleicht beim Desert Hawk, aber den hab ich auf unsere Jeep Seite nie gefunden)
-
Auch von mir ein Willkommen und möge die Zeit schnell vergehen. Das wird ja dann wohl schon ein MY18 sein? Oder doch noch MY17?
Viel Spaß jedenfalls hier im Forum
-
Hallo, fahr zwar auch "nur" den Abtrünnigen, aber bei mir kann ich wenn ich das iphone an den USB anschließe über das Uconnect (iphone wird dann als ipod angezeigt) in den Alben, Interpreten, Genre , Playlists usw scrollen und dann das gewünschte auswählen.
Ist das iphone über BT verbunden kannst Du wie hier schon gesagt nur in der Playlist oder dem Album in dem Du im iphone gerade bist mit den Lenkradtasten oder Touchscreen Uconnect weiter oder zurück springen.
USB Stick hab ich vorher im Alfa manchmal benutzt, im Rennie noch nicht. Im Alfa konnte man da dann auch durch die "Ordner" auf dem Stick scrollen und Titel auswählen. Wird im Renegade und im Großen Häuptling ähnlich sein.
Lasse mich aber gern belehren wenn ich falsch liege
Bei den Sitzen kann ich gar nicht helfen, solchen Luxus hatte ich noch nie

Gruß
-
Namens-Vetter
-
Glückwunsch zum neuen Compass
Weiterhin viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.Zum Thema Uconnect im Compass gibt es hier schon einen Threat.
Da stehst du also nicht allein da. Hoffe das klärt sich dann bald.
Gruß