Säulen-Halle
Beiträge von Little John
-
-
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß

-
Was ich gestern noch vergessen hatte zu erwähnen ist der etwas kleine Tank von 48L, dürfte aber wenn ich dich richtig verstanden habe kein Problem sein?
Die Aussage zum großen UConnect muß du natürlich relativieren, muß halt jeder selber wissen. Ausserdem wäre ja dann, falls du auf MY18 warten willst dort noch das UConnect 8.4 , zudem ich ja keine Ausage machen kann.
Als letztes sei noch gesagt, da wir ja nur in den Weinbergen unterwegs waren und nicht auf der Landstraße oder Autobahn, daß du dort eventuell mit mehr Windgeräuschen rechnen solltest als in deinem Nissan.
Wie gesagt: Limited für längere Testfahrt holen
Gruß
-
Ich hab wie gesagt seit juni das 17.07.46 drauf, nehme an das ist das Update das Du meinst oder es gibt noch eine andere Version wegen älterer Hatdware. Es hat bei mir die Probleme mit dem Navi gelöst, läuft seither einwandfrei.
-
Gern geschehen Thalie.
Sitze hier noch auf unserem Konveniat zum 25ten JubiläumFreut mich daß du noch infos zum Korb hier bekommen hast, ist ja wie ich dachte auf der Anhängerkupplung
Gruß
-
Festlegungs-frist
-
Das geht natürlich auch, aber nicht bei meinem TH mit vollwertigen Ersatzrad. Der Platz der da übrig bleibt ist mit Starterkabel, Handschuhe, Feuerlöscher usw belegt

-
Die App funktioniert und verbindet sich bis jetzt bei mit unter iOS 11 genauso wie unter iOS 10. Hab nur den Eindruck daß jetzt beim öffnen der App die Eco Drive Daten schneller Verfügbar sind als vorher. Das mag aber jetzt subjektiv sein.
-
Bar-Hocker
-
Krümmel-monster
-
Schöner Bericht und schöne Bilder
Da kann man schon neidisch werden .Danke fürs Teilen

-
Mousse-kuchen
-
Bonjour et bienvenue au forum du Luxembourg vers la Sarre

Die Fragen sind zwar soweit alle beantwortet:
Komfort find ich gar nicht schlecht, war jetzt von Sonntag bis Mittwoch ins Mäuseland bei Paris und fand die Fahrt dorthin bequemer und entspannter als vorher im Alfa. Da hatte ich nach 3-4Stunden Fahrt schon mal Verspannungen.
Zum Benziner mit Automatik kann ich keine Ausage machen aber wie hier schon gesagt haben mache Benutzer im Profil die Spritmonitordaten eingestellt.
Kofferraum für manche zu klein, für meine Bedürfnisse ausreichend. Für mehrere Säcke mit Gartenabfälle müsstest du aber eventuell die Sitze umlegen.
Übersicht finde ich nicht schlecht, einparken ist mit PDC und Kamera kein Problem, geht aber denke ich auch ohne Kamera. Ich habe im Parking Pack auch die halbautomatische Einparkhilfe, hab ich aber bis jetzt nur 2mal benutzt.
Ich hab nur den Renegade, mach also alle Einkäufe damit. Muß aber gestehen daß ich als célibataire keine bis oben hin gefüllten Einkaufswagen darin verstauen muß. In Parkhäusern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Ich bin mit der 9gang Automatik sehr zufrieden, bin aber auch nicht mehr der sportlichste Fahrer. Ich hab aber wie gesagt keinen Benziner sondern den 2L Diesel.
Tut mir leid von Deinen Gesundheitlichen Problemen zu hören und hoffe Du findest hier im Forum alle Infos die Du brauchst und im Abtrünnigen den Begleiter der Deinen Ansprüchen entspricht.
Gruß
-
Bei mir klingelt auch beides , iphone mit eigenem Klingelton und UConnect 6,5.
-
Plan-Wirtschaft
-
Wannen-einsatz
-
Find ich persönlich auch , Blinker reichen mir völlig
-
Schaum-bad
-
Hier mal wie das im Renegade Menu aussieht, dann brauchs Du nicht zu warten bis @Wendy die Gelbe Knutschkugel zurück hat (Obwohl ich natürlich hoffe sie muß nicht mehr lange Tipo fahren)
Autoclose : zum automatischen abschließen der Türen ab einer bestimmten Geschwindigkeit.
Licht bei Verriegeln: Blinkersignal beim Abschließen/Öffnen
Komfortzugang :Keyless entry ein/aus
Das Hupsignal beim Abschließen/öffnen kann man hier nicht einstellen. Geht auch (wie hier schon gesagt) nicht in der EU-Version, in der US Version schon , so wie zB auch das Remote Start.
Ob der Freundliche da was ändern kann wage ich zu bezweifeln, aber bin mal gespannt. Ist jetzt aber nichts was ich haben muss

Gruß
-
Meister-Schale