Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer. Schöne Bilder ! :Thumbup:
Beiträge von Little John
-
-
Wiederholungs-täter
-
Bogen-Brücke
-
Konfigurations-Tabelle
-
Perioden-System
-
Wäsche-Korb
-
Wie genau ist schwer zu sagen, ist aber eine Sache der Programmierung des Keyless Go. Das Fahrzeug erkennt ja dass zu dem Zeitpunkt da abgeschlossen wird 1 Schlüssel innerhalb und einer ausserhalb des Fahrzeugs ist.
Somit ist es eine Sache der Programmierung den Schlüssel im Innenraum so lange zu ignorieren bis wieder ein Schlüssel von aussen zum öffnen berechtigt.
Ist ein Schlüssel im Innenraum aber kein 2ter Schlüssel aussen lässt er sich sowieso gar nicht abschließen.
-
Topf-Lappen
-
Bei mir lässt sich bei Abgeschlossenem Reni die Heckklappe gar nicht schließen wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt. Die springt dann immer wieder von selbst auf. (Falls sonst kein Schlüssel in der nähe)
Edit :
Ich habe das jetzt mal getestet
Mit 2 Schlüsseln zum Reni. Reni öffnen und Zweitschlüssel in Kofferraum legen, Reni abschliessen. Weggehen und ohne den Erstschlüssel zurückkommen. Reni lässt sich nicht öffnen!
Wohl eine Sicherheit falls ein Schlüssel im Wagen vergessen wird damit nicht jeder das Auto öffnen kann, wie @4WD auch meinte.
Mit dem Erstschlüssel in der Tasche lässt er sich dann wieder öffnen.
-
Kopf-Haut
-
Willkommen und viel Spass mit dem Compass. Langsam werden es immer mehr

Hoffe der neue ist Dir allzeit ein guter Begleiter.
-
Mühlen-Rad
-
Hallo und willkommen.
Oh das ist ja ein schlechter Start ins Leben mit dem Abtrünnigen. Freut mich daß dein Freundlicher das dann schnell geregelt hat. Ich wünsche ab jetzt problemfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Renegade

Was ist es denn für einer?

Edit: sehe gerade im anderen Post daß es ein LTD 4x4 Benziner mit 170 PS ist

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit dem Renegade und hier im Forum und allzeit gute Fahrt

-
Tritt-brett
-
Wahl-sieger
-
Teilnehmer-liste
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Renegade. Allzeit gute Fahrt mit ihm und hoffe er bleibt Dir lange erhalten

-
Futter-napf
-
Schalen-tier