Ich denke, dafür müsste das uConnect Apple Carplay (oder das Android-Pendant) unterstützen. Das ist aber beim aktuellen UConnect 5 und 6.5 nicht der Fall soweit ich weiß, sondern erst mit den neuen uConnect ab MY18
Beiträge von Little John
-
-
Kavaliers-Start
-
Zucht-Rose

-
Hunds-Rose
-
Geb dann hier auch mal meinen Verbrauch ab 09/2016 zum Besten

Gruß
-
Ergebnis-Speicher
-
Hab hier mal meinen PDF Prospekt (Lux/B) von damals gefunden , da waren diese Sitze in der Tat Serie im LTD. die ander die ich gesehen habe und an die ich mich von der Zeit erinnern kann müssen dann wohl alle Leder gewesen sein
-
Auch von mir Verspäteten Glückwunsch. Alles Gute.
-
Ich war auch der Meinung dass die ersten Sitze für die “Dawn of Justice” (Batman/Superman) Edition waren. Ich denke auch dass das Bild von dieser Special-Edition ist da die Lüfter und Lautsprecherblenden Schwarz sind wenn ich das richtig erkenne.
Hier ein Bild der Batman/Superman EditionEin Kollege von mir hat aber Anfang 2016 einen LTD gekauft der auch diese Sitze hatte. Ich hab den Eindruck andere LTD die ich zu der Zeit sah hatten aber nicht diese Sitze. Eventuell war es zu der Zeit vergleichbar mit dem Staufach im Beifahrersitz “Glückssache” welche Sitze man im LTD erhielt?
-
Umstellungs-Beratung
-
Hallo Butch,
Das wäre dann durchaus möglich, so groß ist das Großherzogtum ja nicht

Freut mich, daß es Dir hier bei uns gefällt.
Wenn es dann soweit ist mit dem Renegade kannst du das gute Stück ja auch hier vorzeigen, damit ich Dich dann auch erkenne
Gruß
-
Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zum neuen Renegade.
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass hier. -
Willkommen, viel Spass hier im Forum und mit dem neuen Compass und natürlich allzeit gute Fahrt.
-
Servus in die Schweiz.
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Renegade.
-
Katalog-Preis
-
Streifen-Muster
-
Stunden-Lohn
-
Straf-Ermittlung
-
Narren-Freiheit
-
Haltungs-Note