Rinden-Schäler
Beiträge von Little John
-
-
Zipfel-Mütze
-
Noten-Durchschnitt
-
Fähigkeits-Zeugnis
-
Ja stimmt, sorry. Danke fürs Verschieben.
Zum Thema hier: die Klimasteuerung scheint ja wirklich ziemlich 1zu1 vom Compass übernommen.
Find ich jetzt persönlich in meinem besser, da ich die Bedienelemente aus dem aktuellen Renegade schon aus dem Alfa kannte.
Ist aber schlußendlich nur Gewohnheitssache. -
Ich denke die Haube ist nich ganz geschlossen. Das Bild soll laut Jeeprenegadelife in Melfi im Werk aufgenommen worden sein. Ohne Garantie
-
Willkommen aus Luxemburg nach Bayern.
Weiterhin viel Spaß mit dem Batmobile
Bei mir war es zwar keine Liebe auf den ersten, sondern erst auf den 3ten oder 4ten aber irgendwann hats mich dann auch erwischt und ich musste einen TH haben.
Nach 34000km schlägt mein Herz noch für ihn wie am Tag als ich ihn abholen durfte.
Gruß und Jeep Wave

-
https://instagram.com/p/Bc7XrS6gvLV/
Und spyshot vom Facelift 2019. Ob das so stimmt sei dahingestell.
-
https://instagram.com/p/Bc7YII8ANCU/
Bei instagram ein grösseres Foto dem neuen Uconnect im MY18 gefunden
-
Willkommen und viel Spaß hier und mit dem neuen Compass.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
-
Zug-Hund
-
Bläser-Quartett
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Abtrünnigen. Wünsche allzeit eine gute Fahrt, auch im Schnee

Gruß
-
Also ich trage das iPhone immer! rechts am Gürtel und den Schlüssel immer! links in der Hosentasche. Trotzdem hatte ich diesen Sonntag das beschriebene Problem, und letzten Winter 2 oder 3 mal ebenfalls bei Schnee und schlechtem Wetter. Wobei die Heckklappe in diesen Situationen immer geöffnet hat.
Und das Problem hat sich bei mir noch immer durch einen wisch mit dem Lappen über den Türgriff gelöst. Hat also bei mir definitiv nichts mit der relativen iPhone/Schlüssel Position zu tun
-
Sind vielleicht die Sensoren verschmutz? Hatte das heute morgen auch, bin gestern durch das Schneegestöber morgens , abends durch salzigen Matsch auf der Straße gefahren, da haben die Sensoren nicht mehr funktioniert. Heute einmal mit einem Lappen über die Innenfläsche des Türgriffs, alles wieder ok. Hatte das auch schon letztes Jahr bei Schnee. Probier’s mal. Einen Versuch ists wert

-
Glückwunsch, möge die Zeit schnell vergehen und der Compass dann deine Erwartungen voll erfüllen.

-
Deckel-Krug
-
Seh ich auch so.
Muss aber sagen, ist bei uns auch wie in der Schweiz und anders als in Deutschland Tempolimit auf der AB (130 km/h). Naja will jetzt nicht behaupten dass ich nicht trotzdem mal kurzzeitig etwas drüber bin
Aber viel schneller als 140 bin ich dann hier nicht unterwegs. Reicht mir aber auch, hab meinen Abtrünnigen nicht zum Rennen fahren gekauft -
Das denke ich nicht, denn das wird wohl im MY18 eine neue Hardware sein, uConnect 7 inch Display resp. uConnect 8.4 inch Display.
Nur der Renegade Sport wird dann noch serienmässig mit dem uConnect 5 kommen, das wird dann aber (denke ich jedenfalls) nicht das CarPlay unterstützen.Es gibt hier auch ein Thread Renegade MY18 - What’s new
Gruß
-
Na das hört sich doch gut an. Da wünsch ich Dir weiter viele lange Umwege
Das mit dem Motor wundert mich aber etwas, der ist bei mir allzeit rustikal präsent, aber (für mich jedenfalls) nicht störend.
Gute Fahrt und weiter viel Freude mit dem neuen Abtrünnigen