Scharnier-Gelenk
Beiträge von Little John
-
-
Ich trage jetzt seit 2Jahren ausschließlich meine Apple Watch.
Voher hatte ich mal Festina Uhren, mal Ice Watch, nie wirklich teure Uhren wie Rolex oder so.
Um Smartwatches mach ich noch einen großen Bogen, das tägliche Aufladen ist mir zu doof. Ansonsten könnte ich mir ne iWatch schon vorstellen.
Ich habe auch vorher nie eine Uhr im Bett getragen. Sie hält locker den ganzen Tag. Ich sehe keinen Unterschied ob ich die Uhr ausziehe und auf den Nachttisch lege oder die Apple Watch ausziehe und auf das Ladekabel auf dem Nachttisch lege

-
Willkommen und frohe Weihnachten. Hoffe die Wartezeit auf den neuen Compass vergeht schnell. Viel Spaß schon mal hier beim Stöbern.
Gruß
-
Wünsche allen hier und ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten.
Gruß
-
Schönes Quiz, lieg auch so in dem Bereich:18
-
Also der kann auch ausparken, jedenfalls laut Betriebsanleitung Renegade.
Das parallel Parken hab ich auch schon getestet und war auch begeistert wie gut das geklappt hat. Stand bei mir auch am perfekt und ging ruckzuck.
Das einparken in eine “senkrechte” Parklücke (oder wie man das nennt) habe ich auch getestet, geht aber m.E immer schneller wenn man’s selber macht
Das ausparken muß ich aber auch noch mal testen wenn ich mal in einer engen Lücke bin -
Delikts-Tatbestand
-
Aufnahme-Antrag
-
Laut der Akku-Statistik auf dem iPhone auch nicht mehr als andere Apps die bei mir meistens 24/24 im Hintergrund laufen.
Zb letzten 24h
UConnect 6%
Instagram 6%
Podcasts 8%
YouTube 8%
......Fällt mir aber auch vielleicht schon nicht mehr so auf weil die ja bei mir jetzt schon über Monate permanent läuft.
Gruß
-
Mann kann den erst auslösen wenn die Verbingung über die iPhone App zu Server steht
Bei mir ist dies bei den Hinweisen. Nur zur info
Nach meiner letzten Aktion als ich alle Persönlichen Daten gelöscht hab weil mein iPhone X sich nicht verbinden wollte war da auch alles auf 0.0.0. Kurz darauf als ich den Trick mit der Verbindung über USB machte, hat sich das iphone ja dann verbunden und dann auch sofort diese Updates wieder geladen. Zufall? Wer weiß das schon.
Die beiden die jetzt auf 0.0.0 sind waren aber bei mir noch immer auf so.
-
Oh ok. Dann vergesst das

-
Dies ist der Menüpunkt den ich gemeint hab. Wenn es bei mir manchmal geharkt hat mit der Datenübertragung hab ich das hier manuell angestoßen, dann wurden die Daten bei mir übertragen. Wie gesagt bis auf die jeweils letzte Fahrt
-
Tolles Paket. Da wird man ja richtig neidisch

Viel Spaß beim Rodeln -
Es gibt auch in den Einstellungen im uConnect Live App Hauptschirm in den Einstellungen ein Menupunkt mit dem man die Datenübertragung einmal manuel „anstupsen“ kann. Ich mache das auch von Zeit zu Zeit. Diese Menu hat bei mir nur 3 Punkte : das manuelle synchronisieren , Infos über die Versionen der App, und ein dritter Punkt an den ich mich jetzt nicht erinnere.
Bin jetzt nicht beim Renegade um ein Screenshot zu machen.
Ich schau jetzt nicht so oft in die Eco:Drive Daten um sagen zu können ob die Daten täglich oder nur von Zeit zu Zeit übertragen werden.
Bei dem manuellen Menupunkt werden sie aber sicher übertragen. Das habe ich schon getestet. Es ist nur so daß immer die letze Fahrt dann noch nicht mit inbegriffen ist. -
Ich hab auch schon öfters „gewaved“
wenn ich einen gesehen habe und die Situation es erlaubt hat.
Wurde aber erst 1-2 mal zurückgegrüßt -
Also bei mir war im Renegade bei Auslieferung auf dem uConnect der Daten-Transfert auf „Stick“ oder „Local“ eingestellt.(bin jetzt nicht mehr sicher wie). Ich musste das auf „Cloud“ umstellen damit die Daten übertragen wurden
-
Ich weiß das mit der Skills app auch erst ein paar Monate. Hab mir nie Gedanken gemacht. Ich weiß nur dass ich auf der iPhone App seit dem ersten Tag bei der Batterie 4von5 Punkten hatte. So ist es auch jetzt bei 86% in der Skills App. Sodass ich annehme dass er sich von Anfang an in diesem Bereich bewegt hat.
Probleme hat das mir noch keine gemacht. Gruß -
Hallo,
Ich habe die App bei meinem Renegade jetzt auch öfter mal im Auge behalten. Mir ist aufgefallen dass sie sich meistens so im Bereich zwischen 80 und 88% bewegt (Ausser bei längeren minus Graden ging sie letztes Wochenende erstmals auf 77-78. (Heute wieder auf 86%)
Wobei sie normalerweise scheinbar wartet bis der Zustand bei mir so um die 81-82 ist, dann lädt sie scheinbar öfter und schneller bis wieder 87-88% erreicht sind, und lässt dann wieder locker bis runter auf 81-82. So hab ich das jetzt die letzten 10-12 Wochen bei mir beobachtet.Gruß
-
Hab hier ein Video vom neuen Wrangler JL gefunden.
Die Jungs von TFL demonstrieren das neue Dach und testen es in der Waschstraße
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein erster kleiner Test in Moab. Daraus wird wohl ein Roadtrip werden mit weiteren Videos. Also wer interessiert ist, channel abonnieren (falls noch nicht der Fall)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
Erbsen-Suppe