Beiträge von Little John

Partner:
Feiertag?

Also wie es beim Compass ist kann ich natürlich nicht sagen, aber bei mir im Renegade erscheint bei Blitzerwarnung keinerlei Symbol oder Meldung im EVIC-Display.
    Man hört nur ein Tüt-Tüt , das sich beim Annähern an den Blitzer ein paarmal (4-5mal, genau kann ich es jetzt nicht sagen) wiederholt.

Gruß

Hallo.

Als einziges permanent ausgeschaltet ist bei mir SSA.

Licht steht immer auf AUTO, Fernlicht Automatik benutze ich auch oft.

Regensensor/Scheibenwischer - immer an

Tempomat - bei längeren Autobahnfahrten

Tempolimit - schon benutzt, aber selten

Sitzheizung und Lenkradheizung - halt wenn’s kalt ist, besonders Lenkradheizung hat mich aber überrascht, dachte Anfangs das würd ich eh nie benutzen.

Halbautomatisches Einparken - schon benutzt, aber nicht regelmäßig

PDC unf Kamera - täglich

Lane assist benutze ich nur auf längeren Fahrten auf Autobahn oder Schnellstraßen.

Navi - nur wenn ich mich wo nicht auskenne.

Automatik - fast immer auf Automatik :P

4WD - fast immer auf AUTO , bei Schnee auf SNOW (Richtig Offroad hatte ich noch nicht)

Denke das sind alle ?

Gruß

Alles Gute zum Geburtstag und viele Kaperfahrten mit der Black Pearl im neuen Lebensjahr !

:2620: :2620:
    Yo ho, yo ho, a pirate's life for me
    We pillage, we plunder, we rifle and loot
    Drink up me 'earties, yo ho
    We kidnap and ravage and don't give a hoot
    Drink up me 'earties, yo ho
    Yo ho, yo ho, a pirate's life for me
    :2620: :2620:

Na dann Willkommen und viel Spaß beim Stöbern :D

Hoffe Du findest alle Infos die Dir bei der Entscheidung zum Abtrünnigen behilflich sein können. Ich hab meine nach jetzt ca 15 Monaten und 35.000km noch nicht bereut :)

Die Meldung hatte ich am Anfang glaube ich auch ein oder zweimal, jetzt aber schon lange nicht mehr. Da war auch die BT Verbindung weg. Das Telefon hat sich dann aber wieder angemeldet, auch Mediaplayer ging wieder, aber die Live-Dienste waren erst bei der nächsten Fahrt wieder da.
    Auch die von @sottozero beschriebenen Probleme hab ich nicht. In der iphone App muß ich mich von Zeit zu Zeit neu anmelden wenn sie andauernd läuft.
    Die Verbindung zum Server steht bei mir eigentlich seit Monaten stabil, habe immer Verbindung.
    Ausser die paar Tage als ich auf iPhone X wechselte und sich die Verbindung zum Renegade nicht mehr aufbauen wollte. Da war das Problem aber auch nicht beim Server.

Bei meinen Fahrten dieses Jahr nach Frankreich und Deutschland haben die Dienste auch funktioniert, jedenfalls die TomTom Live Dienste im Navi und die eco:Drive Dienste. Auf dem letzten Stück vor Paris verliere ich aber immer die Verbindung, da ich dort immer auf einen Netzbetreiber falle der entweder kein DatenRoaming mit meinem Betreiber hat oder aber auf der Strecke kein Anständiges 3G/4G hat. Da kann aber das uConnect nichts für.
    Die Blitzer wurden mir glaube ich in Frankreich nicht angezeigt, da bin ich jetzt nicht mehr sicher, da ich die festen Blitzer auf der Strecke kenne. Hier funktioniert das bei den festen Blitzern aber immer.

Gruß

Auch ich wünsche Euch allen hier eine guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2018.
    Mögen alle Wünsche erfüllt werden, alle gesund bleiben oder werden und allen allzeit gute Fahrt :D

Erst mal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Abtrünnigen :D

Allerdings habe ich festgestellt das sich die Displayanzeige nur wechseln lässt wenn der Renni fährt. Im Stand haben die Pfeiltasten keine Funktion. Das kann doch wohl nicht richtig sein. Muß ich noch mit dem Händler klären. ❔

Ich werde dafür wohl ein extra Thema aufmachen.

Hast Du PDC und im Stand die Draufsicht auf den Renegade im Display? Dann mußt Du PDC ausschalten, dann klappt’s auch mit den Pfeiltasten ;)

Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung des neuen Compass. Hoffe die Lieferzeit ist kürzer als angekündigt. So lange erst mal viel Spaß hier im Forum :D