Frei-maurer
Beiträge von Little John
-
-
Pannen-Dienst
-
-
GeländeReifen
-
-
Zeit-Maschine
-
Bahnhofs-Uhr
-
Buch-Umschlag
-
Sport-Lehrer? Umblättern

Wall-Fahrt
-
Pflicht-Verteidigung
-
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche

Auch ich habe mit meinem Renegade TH noch keine Probleme gehabt.
Naja das Navi hat am Anfang gesponnen und mich immer wieder in die Pampa neben die Straße gesetzt. Da ich das aber fast nicht benutze hab ich es erst bei der 20’000er moniert. Wurde dann auch sofort durch ein Update behoben.
Mit dem größeren Tank hast Du Recht, das ist aber auch das einzige was mich an meinem Abtrünnigen ein klein wenig stört... aber auch wirklich nur ein bisschen ;P
Sonst waren es bis jetzt 36’000 sorgenfreie kmGruß
-
Gruß in den Hürtgenwald und Willkommen hier. Wünsche auch weiterhin ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Indianer und auch mit dem kleinen Italiener.

-
Hallo und herzlich willkommen. Allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Compass

-
Willkommen und allzeit gute Fahrt sowie viel Spaß mit dem neuen Abtrünnigen

-
Also Frage beantwortet ... wo kann man das einstellen !?

Die Blitzerwarnung ist in den uConnect Live Diensten bei den TomTom Services. Scheint ja bei Toy4ever aber doch etwas anderes gewesen zu sein und in D doch nicht zu funktionieren?
Auch hier meldet das System nur feste Blitzer, habe auch nirgends die Möglichkeit gefunden mobile Blitzer zu melden, was ja die Voraussetzungen wäre daß sie auch angezeigt werden können
-
Hallo aus Luxemburg ins Saarland nehm ich mal an

Hoffe die Wartezeit ist nicht zu lang und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
-
-
Hallo,
Ich hab einen Renegade mit Panaoramadach. Im Sommer wird es schon etwas warm darunter bei direkter Sonneneinstrallung , aber da macht man das Panoramadach ja bei der Fahrt auf (Dafür hat man es ja
)
Ich muß aber zugeben ich muß nur selten in praller Sonne parken, dann wird es aber schon etwas heißer als ohne Panoramdach.
Dann halt vor der Fahrt gut durschlüften und Klima an
Der Textilschutz ist beim Renegade in der Tat etwas dünn, das war ich im Alfa etwas anders gewöhnt. Wie das bei Indianer ist kann ich nicht sagen.Ich glaube aber hier gelesen zu haben daß der einen oder andere eine Folie auf dem Panoramadach hat um die Sonneneinstrahlung etwas zu mindern.
Das hab ich nicht. Ich würde es jedenfalls jederzeit wieder bestellen.
-
Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wünsche eine möglichst kurze Wartezeit auf den Indianer.Gruß
-
Und zwar immer, wenn ich an einer Kreuzung links abbiege beim einlenken.
das hab ich auch manchmal beim linksabbiegen an Kreuzungen. Normalerweise war dann bei mir aber ein Auto im Gegenverkehr gerade noch so im Sensorbereich wenn ich abbiegen wollte.
Schaut man dann in den Spiegel ist das Auto im Gegenverkehr schon wieder etwas weiter weg und man denkt “Da ist doch gar nichts”
Habe heute morgen auch ein kurzes Video gemacht beim Annähern an einen festen Blitzer um den Warnton mal vorzuspielen und zu zeigen daß keine Meldung dazu im Display erscheint. Leider kann ich aber hier scheinbar keine Videos posten. Oder bin einfach zu doof dazu. Dann halt nicht

Gruß und guten Start in die Woche