Das ist auch bei unserm 6.5 so. Das Icon ist (ausser Du bist in einem Menu.. Einstellungen usw) immer zu sehen.
Du sollst ja immer daran erinnert werden “Umweltschonend” zu fahren ;P ![]()
Gruß
Beiträge von Little John
-
-
Daß diese Anzeigen nicht 100% korrekt sind steht außer Frage, genau wie so ziemlich jeder Wert der im Wagen an irgendeinem Instrument angezeigt wird.
Es gibt ja genug Leute die auch die Tauchoanzeige eher als eine Tendenzanzeige ansehen, und sich dann bei einer Kontrolle auf einen simplen Anzeigefehler berufen ;P
Die Anzeigen die angeboten werden sollten im Bereich der Realität liegen. Da finde ich schon Toy4evers Frage berechtigt wenn nie mehr als 102KW angezeigt werden.
Ich habe es heute morgen noch mal mit ein paar Kickdown auf der AB beobachtet.
Die Anzeige stieg bei mir auf ca 164-165 HP
So sollte das bei Toy4ever denke ich auch seinGruß
-
Hallo,
Das dürfte das Eco:Drive icon sein
Es soll Dir zeigen ob Dein Fahrstil umweltschonend ist ....
Grün is gut .... Rot ist schlecht

https://www.driveuconnect.eu/de/features/details-eco-drive
Gruß
-
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit dem Indianer.

-
Bei mir zeigt Jeep Skills für diesen Monat einen Peak von 159 HP
Der Absolute Peak liegt aber laut App bei 167 HP .
Da meine App aber nur bis Anfang diesen Monats zurück reicht was die genaue Kurve angeht, müsste ich jetzt auf dem Computer nachschauen wann das Peak war. Tippe aber auf auch auf eine Autobahnfahrt letztes Jahr.
Gruß
Edit : sorry , geht hier ja um Compass

-
Hab auch während einer aktiven Route gesucht, aber nichts gefunden. Ist wahrscheinlich irgendwo versteckt wo man nie suchen würde.
Den von Dir beschriebenen Menüpunkt “Kartendarstellung” mit FIAT, DODGE, CHRYSLER, JEEP und RAM hab ich auch. Steht bei mir auch auf JEEP.
Aber egal, dann halt jetzt mit Auto statt Pfeil.Gruß
-
Habs mir heute morgen nochmal angeschaut, da ist jetzt noch immer das Auto anstatt des Pfeils. Ich finde auch nirgends eine Möglichkeit die Einstellungen zu ändern.
Ich bin mir sicher daß auf meiner letzten Fahrt nach Paris im September noch der Pfeil da war. Danach war ich nicht beim
und ein Update wurde nicht gemacht.
Nur durch meine Problem das iphoneX mit dem UConnect zu verbinden hab ich danach ein “Persönliche Daten löschen” und ich glaube “Zurücksetzen auf Werkseinstellungen” gemacht.
Ich nehme also mal an daß das daher kommt.
Egal, auch gut. -
Noch ein GC Trailhawk , toll.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Großen Häuptling.
-
oh nein, nicht noch was. Drücke die Daumen für schnelle Diagnose und Behebung des Problems -
Na dann mal Glückwunsch zum Indianer und viel Spaß damit

-
Also bei der Giulietta gabs kein 5 Ganggetriebe , jedenfalls nicht bei uns. Da war alles 6, meine hatte auch 6Gang , einmal manuel und einmal DCT.
Vielleicht meinte der
den Vorgänger der Giulietta, den 147.
Da hatte ich auch den 1,6 TwinSpark mit 120PS mit 5 Ganggetriebe, den hab ich ca170.000km problemlos gefahren, bis ich die Giulietta wollte.Wünsche Dir jedenfalls daß die das schnell hinkriegen.
Gruß
-
Ich hab das jetzt auch mal getestet, da ich das Navi jetzt nicht so oft brauche.
Bei mir steht das Licht normal auch immer auf Automatik.
Die Lichter blieben heute beim Test aber aus weil es zu Hell draussen war. Auch Navi blieb im Tagmodus.
Hab dann das Licht Manuel eingeschaltet, Navi blieb trotzdem auf Tagmodus.
Erst als ich zu Hause in die dunkle Garage gefahren bin, hat das Navi auf Nachtmodus umgeschaltet
Das scheint mir alles normal und gut so.O.T.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich bis jetzt als Symbol im Navi immer ein einfaches Dreiecksymbol hatte. Jetzt ist mir heute bei dem Test aufgefallen daß ich jetzt einen Kleinen Jeep? anstelle des Dreiecks habe. Und wenn ich das in den Kreisverkehren richtig gesehen hab ist es kein Renegade sondern ein GCSpinn ich ????
War das bei Euch schon immer so oder hattet Ihr auch bis jetzt einfach nur ein Dreieck/Pfeilsymbol?
Ich hab jetzt mal die Einstellungen mit einem Foto nach dem letzten Update beim verglichen. Hab da jetzt scheinbar eine andere Kartenkonfiguration drauf als damals.
Naja, vieleicht werd ich nur senil.Ende O.T.

Gruß
-
Nun ja, auch mit meinem Alfa hatte ich nie Fehlalarme und er hat mich auch einmal vor einem schleichenden Platten gewarnt bevor es zu spät war. Der hat aber keine extra Sensoren dafür gebraucht.
Gebe aber jedem hier Recht, das System braucht hier nunmal Sensoren, und deshalb sollten sie auch rein
-
Auch von mir ein Willkommen und hoffentlich bald nur noch Spaß und Freude am neuen Compass

-
Willkommen und Glückwunsch zum GC Trailhawk.
Wünsche allzeit gute Fahrt und genieß das Fahrgefühl im großen Häuptling
-
Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zum Abtrünnigen. Habe letztens meinen ersten Renegade in Hyper Green gesehen und muß sagen, gefällt mir live besser als auf den Bildern die ich bis dahin gesehen hatte.
Den Renegade Schriftzug auf der Seite könnte sie Dir doch ruhig drauflassen, sieht doch gar nicht schlecht aus
Wünsche allzeit viel Spass und gute Fahrt.
-
Auch von mir Glückwunsch zum Zuwachs in Form des neuen Abtrünnigen

Da sind wir ja mal gespannt auf erste Berichte zum MY18 wenn er dann da ist
-
Halte-Relais
-
@Freizeitpirat
Das tut mir leid. Wünsche auch gute Besserung -