Beiträge von Little John
-
-
Etwas spät aber trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag
-
Steht dem Compass sicher gut, genau wie dem Renegade

-
Das war bei meinem schon ab Werk nicht mehr drauf.
-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Compass

-
Ich denke wie @sottozero daß es unserem Symbol aus dem Renegade mit uConnect 6.5 entspricht (Auto mit WIFI symbol).
Das erscheint bei mir auch von Zeit zu Zeit, einen genauen Rhythmus wie oft das erscheint konnte ich noch nicht feststellen und man findet es auch nicht wirklich in den Beschreibungen oder Betriebsanleitungen. Ich war bei meinem immer der Ansicht, das uConnect sagt mir daß es Verbindung zum Server aufnimmt um Daten abzugleichen, nach evt. Updates zu suchen usw.
Hab mir aber da nie wirklich groß Gedankten gemacht. Erscheint bei mir immer nur kurz und ist dann wieder weg. -
Tja so schnell kanns gehn ☺️
Willkommen und Glückwunsch zum Renegade.
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Abtrünnigen
-
Willkommen und Glückwunsch zum Renegade.
Allzeit viel Spaß und Gute Fahrt mit dem Abtrünnigen.
-
Da schließ ich mich an
Alles Gute zum Geburtstag

-
Glückwunsch zum neuen Abtrünnigen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit ihm

-
Auch von mir alles Gute

-
Was hast du den für ein EVIC? Bei diesen Temperaturen wird der Warnhinweis natürlich permanent angezeigt. Bei mir wird aber trotzdem permanent die Temperatur angezeigt, die hab ich nämlich im EVIC oben rechts hingesetzten
-
Alles Gute

-
-
Glückwunsch zum GC,die Farbe find ich auch toll
Allzeit gute Fahrt mit dem großen Indianer -
Glückwunsch zum neuen Deserthawk! Allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit ihm. Denke zur Farbe brauch ich mich gar nicht erst zu äußern
. Lenkradheizung solltest Du bei den Temperaturen gleich testen. Ein Extra das ich Anfangs belächelt hab, war halt im Pack mit bei und wird wohl eh nie genutzt.... so kann man sich irren. 
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 60.

-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen GC.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Großen Indianer
-

Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag
-
Auch von mir Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag