Schirm-Wand
Beiträge von Little John
-
-
Korb-Flasche
-
Nur die abgekupferten Rücklichter finde ich eine Frechheit!

Wobei ich von den neuen Rücklichtern des Dacia schon etwas enttäuscht war. Die sahen auf Bildern besser aus, hier fand ich sie nicht sehr prickelnd, etwas langweilig. Letztens hatte ich einen vor mir, wenn die an sind sehen sie auch besser aus. Mag aber an der Farbe dieses Dacias liegen. Beim Renegade jedenfalls find ich sind die Rücklichter auch wenn sie aus sind immer ein Herausstellungsmerkmal.
Der Dacia hat hinter den vorderen Radkästen “Kiemen” die ihn von hinten seitlich etwas bulliger aussehen lassen, weiß nicht ob das beim alten auch schon so war.
Die Felgen (falls das original Felgen sind) fand ich nicht besonders, die sahen dann doch eher “bescheiden” aus. Da ist mir auch aufgefallen daß er schon ein, zwei Tage da stehen muss, die vorderen Bremsscheiben waren schon ziemlich “rostig”. Hinten hat er ja noch Trommeln.
Den Innenraum scheinen sie etwas aufgewertet zu haben soweit ich das sehen konnte.
Von der Seite sieht man auch schön daß die Frontscheibe des Dacia viel flacher steht. Der Renegade geht da eher in die Richtung des Landy im Hintergrund
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Indianer.
Sieht gut aus
-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Compass. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

-
Begegnung vor dem Morgenspaziergang

Sieht gar nicht mahl so schlecht aus, mag den Abtrünnigen trotzdem lieber.

-
Willkommen und Glückwunsch zum GC.
Viel Spaß und allzeit Guten Flug mit „Fuchur“
-
Jepp, da war ich zu langsam.
Sorry, so war das nicht gemeint. Sondern daß ich auch denke daß das auf dem ipad nicht geht.
Aber jetzt genug der Quotes ;P
-
-
Nach Carplay brauchst Du im Store nicht zu suchen. Das is ein integraler Bestandteil des iOS ..... auf dem iPhone, nicht dem iPad!
Auch auf der Apple Seite ist glaub ich immer nur die Rede von iphone, nie ipad
Hier hat sich übrigens einer die gleiche Frage bei einem VW gestellt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt videos zu einem Jailbreak, bei dem dann aber soweit ich weiß das iPad das “carplay” Display auf dem Radio ersetzt. Das ist ja aber nicht Sinn der Sache denke ich.
-
Bei mir auch eher banal:
Kommt von meinem richtigen Namen, welcher eine Verniedlichung von dem französischen Namen Jean (Johannes) ist.
Fanzösisch Jean ==> Englisch John + Verniedlichung ==> Little John
-
Mein eco:Index liegt z.Z. bei 83.
Ich pendele schon länger so zwischen 82 und 84.
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

-
Willkommen hier und Glückwunsch zum Abtrünnigen. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen.

-
Na dann Glückwunsch und heute viel Spaß mit dem neuen GC.

-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Trailhawk. Allzeit viel Spaß und Gute Fahrt mit dem Abtrünnigen

-
Auch von mir nachträglich alles Gute und ein gute Gesundheit im neuen Lebensjahr

-
Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zum Indianer.
Allzeit viel Spaß und Gute Fahrt mit ihm
-
Glückwunsch zum “neuen” GC und allzeit viel Spaß und gute Fahrt wenn er dann da ist

Hoffe Du findest ne passende Box für den Vierbeiner. Toller Rotti !

-
Ist bei mir auch gestern bei dem Schnee mal wieder der Fall gewesen. Zu Hause dann einmal rundherum die Sensoren geputzt . Heute morgen war die Meldung weg.
Heute kam dann nach dem Einkaufen dazu dass das Keyless Entry die Tür nicht öffnen wollte. Musste die FB nehmen. Kam auch im EVIC eine Meldung ich soll das Keyless kontrollieren lassen.
Zuhause mit feuchtem Lappen die Türgriffe geputzt, schon hat die Tür wieder ohne FB geöffnet und Fehlermeldung ist weg.
Muss dringend mal gewaschen werden mein Abtrünniger, das ganze Salz der letzten Zeit und gestern der Eisregen morgens und Schnee abends haben all den Sensoren nicht gut getan. Große Sorgen mach ich mir deswegen aber nicht. Das kommt im Winter halt mal vor.