Willkommen und Glückwunsch zum neuen Abtrünnigen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt ![]()
Beiträge von Little John
-
-
Bei Allradantrieb zeigt mit die Skills App nur beim "Rollen" auf gerader Strecke 50% vorne und 50% hinten an.
Sobald ich Gas gebe gehen 100% auf die Vorderräder,
Also so ist das bei mir aber nicht.
Ich müsste die Skills mall bei nasser Strasse im Auge behallten. Auf 4WD Lock stell ich ihn da aber normalerweise nicht. Da bleibt’s bei Auto.
Im Winter bei Schnee hatte ich ihn öfter auf 4WD Lock und die Skills App an. Da war sicher nicht beim Gasgeben immer 100% Vorderrad. Sondern das schwankte dann je nach Steigung und Zustand der Strasse. Ich habe auch immer ein Stück mit starker Steigung und engen Kurven zu bewältigen, das im Winter morgens selten bis nie geräumt ist wenn ich da hoch fahre. Da hat der 4WD des Renegade bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Müsste doch beim Compass das gleiche sein, hab ja auch den 9Gang Automaten.
Na ja durch die Kurven räubern wie ein Quatro tut mein Renegade vielleicht auch nicht
Das mit dem Q3 wird dann wohl auch noch vom Fahrer abhängen
. Da hatte ich aber im Winter bei Schnee einmal einen vor mir, der war eher als rollendes Hindernis für meinen Abtrünnigen unterwegs.
Tut mir Leid daß der Compass nicht zu passen scheint
-
Na Glückwunsch
Das ist ja dann einer der Situationen in der man sich wünscht daß das Wochenende schnell vorbei ist
Die Farbe sticht schön raus.Wünsche auch schon mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Ich habe eine Erstzulassung auf meinen Namen und auch keine Karte gekriegt. Bei den Unterlagen war auch ein Hinweis, man könne sich ja bei der JOG anmelden, man kriege dann ein Willkommen Paket und könne an Jeep Camps teilnehmen zu reduzierten Preisen usw.
Hab das dann aber auch mehrmals versucht und wurde immer nach einer Kartennummer gefragt die ich aber nicht habe (oder die laut Aussagen hier beim Paket beiliegt).
Um das Paket zu kriegen muss ich mich aber bei JOG anmelden! Also durchaus eine “Huhn und Ei” Situation. War mir dann zu blöd und mich nicht weiter damit abgegeben. -
Geht bei mir eigentlich immer beim 1. Mal.
Wie drückst Du denn auf den Knopf? Hast Du eventuel den Turgriff noch in der Hand und drückst mit dem Daumen auf dem Knopf? Hab ich schon so auf älteren Videos gesehen bei Leuten die ihren neuen vorstellen. Das geht nicht. Dann blinkt er nur.
Türgriff Loslassen und z.B. mit dem Zeigefinger auf den Knopf drücken.
Wenn Du das immer so machst müsste das immer beim ersten mal klappen. -
Ein verspätetes Willkommen und viel Spass mit dem neuen Compass.
Hoffe die Probleme werden zu Deiner Zufriedenheit behoben.
Allzeit Gute Fahrt
-
Willkommen und viel Spass mit dem neuen Compass.
Allzeit gute Fahrt
-
Willkommen und Glückwunsch zum Compass. Tolle Farbe
Allzeit Gute Fahrt 
-
Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt

-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Compass.
Allzeit Gute Fahrt
-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr

-
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr

-
Kleiner OT Nachtrag zur Batterie.
Hatte sich bis gestern abend laut Jeep Skills wieder auf 87% normalisiert. -
Willkommen und Glückwunsch zum Renegade.
Wie hier schon gesagt wurde ist es sicherlich Geschmackssache.
Ich persönlich hätte jetzt matt gesagt. Aber das Foto vom Piraten zeigt ja eindeutig dass glänzend super aussieht. -
So kann er kommen, mehr Facelift brauchts nicht, und der Zubehörschnickschnack steht ihm auch

-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag

-
So, ich bin dann mal wieder (hoffentlich) für die nächsten 20.000km gebeichtet.
Die 40.000er war bei mir 390€ inklusive Leihwagen
Interesse halber hab ich mir heute morgen wieder in Jeep Skills die Batterie angeschaut.
Heute früh 83% , heute Abend bei der Rückgabe 70%. Zuhause 73%.
So tief war das noch nie seit ich das nach den Diskussionen hier im Auge behalten habe. Wie es bei der 20.000er war weiß ich nicht, da war ich hier noch nicht angemeldet und hatte als Besucher nicht alles so genau verfolgt. -
450 Euro. Plus 90 Euro freiwillige Klimaanlagenwartung. Der Endpreis lag dann bei 650
Dann bin ich ja mal gespannt. Meiner kriegt heute seine 40.000er. Ich denke im allgemeinen sind hier die Inspektionen teurer als bei Euch wenn ich mich hier so durschlese.
P.S. Als Ersatz gabs einen Limited 1.6Diesel 2WD 6Gang sozusagen nackt “ohne alles” ausser Leder.
Nach 1min hab ich meine Automatik vermisst, nach 2 meine Sitzheizung und meine Lenkradheizung.
Mann wird hald zum Weichei

-
Wollte hier eigentlich keinen neuen Streit lostreten, sondern hab einfach die Gelegenheit gesehen hier im Thread mal einen direkten Vergleich zwischen den beiden zu zeigen.
Wie gesagt, ich mag meinen definitiv mehr als den Duster, deshalb hab ich mir den ja gekauft und nicht den Dacia. Aber herruntermachen würd ich den Dacia nicht.
HDC hab ich definitiv auch in meinem Trailhawk. Und im Showroom stand damals definitiv ein Limited mit Active Drive Low und HDCGruß
Edit: Da war Paulator schneller

-
Abschluss-Leiste