Das geht meines Wissens nur beim ☺️ .
Erinnere mich allerdings auch nicht hier schon von jemand gelesen zu haben der das selbst versucht hat... also lass mich da gern belehren
Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
Das geht meines Wissens nur beim ☺️ .
Erinnere mich allerdings auch nicht hier schon von jemand gelesen zu haben der das selbst versucht hat... also lass mich da gern belehren
Na dann Glückwunsch. Hoffe die erste Fahrt hat Spaß gemach
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Abtrünnigen ![]()
Willkommen und viel Spass hier beim Stöbern im Forum um die Wartezeit zu verkürzen.
Hoffe der Compass ist dann bald da ![]()
Oh nein, der schöne TH
Ich hoffe auch es gab keine Verletzten.
Auweh, auch noch Golf als Ersatz. ![]()
Hoffentlich kriegen die den Abtrünnigen schnell wieder hin.
Jaja die großen Häuptlinge der Cherokesen, immer das Ohr an der Schiene ![]()
Wünsche viel Spaß hier im Forum und weiterhin mit dem großen Indianer ![]()
Ist auf unserer Seite schon konfigurierbar
Ist ein Longitude mit Extras
Spiel-Entscheidung
Amts-Antritt
Genau. Der Schwager fuhr 6Jahre lang einen DS4 Diesel. Der hat 4 neue Batterien gebraucht.
Jetzt hör ich schon, ja die Franzosen .... auch nicht besser als die Italiener. Ich bin aber überzeugt andere fuhren auch jahrelang einen DS4 und haben keine neue Batterie gebraucht.
Der Schwager hat jetzt seit ca anderthalb Jahren einen Hyundai Ionic Hybrid.
Die Quizfrage: was musste beim Ionic letzten Herbst ersetzt werden ??
Et kütt wie et kütt!
Ich werd mir vielleicht auch mal so eine Powerbank zulegen. Nicht weil ich damit rechne jetzt demnächst mit defekter Batterie liegenzubleiben. Meine Batterie zeigt keine Auffälligkeiten. Aber so teuer sind die Dinger ja nicht. Hab ja schließlich auch einen Ersatzreifen drin obschon ich nicht täglich mit einem Platten rechne.
Schaum-Stoff
Willkommen und Gruß in den Norden.
Glückwunsch zum Abtrünnigen.
Wie meinst Du den “Ein ganz schöner Unterschied zum Jeep”? Hoffe doch im positiven Sinn ![]()
Viel Spaß hier und beim Cruisen ![]()
Auf der anderen Seite lösen die letzten 160.000 km mit FCA Autos bei mir aber immer mehr ein Mir-wird-es-jetzt-langsam-zu-blöd-Gefühl aus.
Das ist natürlich bedauerlich und verständlich nach den Dingen die ich hier lesen konnte.
Hab jetzt mal für mich den Überschlag gemacht. Bei mir sind das ca 460.000km in FCA Autos ohne wirkliche Probleme, normale Verschleißteile wie Bremse usw mal ausgenommen.
So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Ein Wechsel kommt bei mir auch noch nicht in Frage, mein Renegade feiert am 17. April Neunzehn Monatigen Geburtstag
und hat erst 42.000km auf der Uhr.
Auch mich würde der JL schon mehr als reizen (die kurze Version) aber als 2. Wagen kann ich mir den nicht leisten.
Wechsel zu anderem Konzern tut für mich auch nicht Not, der Renegade ist nach Fiats und Alfas mein 5. aus der FCA Gruppe. Grosse Probleme oder gar Ausfälle hatte ich mit keinem.
Richtiges “Will haben” Gefühl löst bei mir im Moment kein Auto der Konkurrenz aus.
Glückwunsch und hoffe die Woche geht schnell vorbei ![]()
Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
Ob es sich um die selbe Ausstattungslinie handelt weiß ich nicht aber auf unserer Jeep Seite kann man schon einen Compass Business konfigurieren. Der basiert hier auf dem Longitude
Mir ist jetzt heute morgen noch etwas zu dem Test von gestern aufgefallen:
Komischerweise (oder interessanterweise) wurden von meinen Fahrten gestern mit dem iPod im USB in der Armlehne keine Eco:Drive Daten übertragen obwohl die Live Dienste an sich funktioniert haben.
Heute, da der iPod wieder raus ist, sind wieder Daten da.
Zufall?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
12 Jahre und 370.000km, das ist ja mal ein Wort!
Da wünsche ich genau soviel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem grünen Indianer ![]()
Willkommen im Forum
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Na dann Willkommen und Glückwunsch zum Renegade TH ![]()
Viel Spaß mit dem “Kleinen” und allzeit gute Fahrt ![]()
Hallo,
Ich weiß das hilf Dir jetzt nicht wirklich (Und hoffe jemand mit dem 5er meldet sich noch) aber habe auf meinen 6.5 heute auf dem Weg zur Arbeit einmal dein Problem versucht nachzustellen.
Also iPod Nano in USB Armlehne und iPhone X auf dem anderen USB. Beide werden als iPod erkannt und können benutzt werden.
Die uConnect App auf dem iPhone hat sich verbunden und die TomTom Live Dienste haben funktioniert. Ich bin zwar nicht mit Navi gefahren aber die Blitzerwarnung hat an der üblichen Stelle angeschlagen.
Das Problem daß ich keine Live Dienste mehr nutzen konnte hatte ich beim umsteigen von iPhone 6sPlus auf X. Da habe ich auch 3Tage lang hin und her Versuche gemacht, App neu installiert und sogar das uConnect 6.5 zurückgestetzt. Alkes nichts genützt, wobei die BT Verbindung fürs Telefonieren und Media immer stand.
Den Tip das iPhone über USB anzuschließen hab ich dann eher zufällig herausgefunden nachdem ich eigendlich schon aufgegeben hatte. Wollte da nur während der Fahrt das iPhone laden. Die Uconnect App ging dann selbstständig auf dem iPhone auf und hat sich mit dem 6.5 verbunden. Danach gingen die Live Dienste wieder, auch über BT. Zu der Zeit war aber kein iPod angeschlossen. Habe ich auch nie und sehe auch nicht den Sinn. Alles was ich auf mein 16G iPod laden kann, kann ich locker auch auf mein iPhone X laden ( oder vorher das 6splus), ausserdem kann ich mein Hörbuch, Podcast oder Musik über BT im Renegade hören, steige aus und hören zum Beispiel beim Spaziergang einfach weiter. Aber jeder wie er lustig ist ![]()
Warum die Eco:Drive Daten bei Dir nicht übertragen werden ist ja dann noch ein anderer Punkt . Beim 6.5 gibt es im Menu eine Einstellung die angibt die Daten sollen im Cloud oder auf USB gespeichert werden. Das musste ich bei mir anfangs umstellen. Weiß jetzt nicht wie das beim 5er ist.
Gruß
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat