Herzlichen Dank, Ihr Lieben.
Da wir ja unseren Indianer gekauft haben und mir mein Arzt vergangene Woche beim Checkup eine robuste Gesundheit bescheinigt hat, hoffe ich, Euch noch viele Jahre hier erhalten zu bleiben.
Mit dem Feiern heute war das so eine Sache, da wir im Juni ja erst einen Todesfall im Hause hatten. Wir haben aber im Kreise meiner tollen Familie und der engsten Freunde schön Kaffee getrunken. Geht auch mal.
Liebe und dankbare Grüße
Chief
PS. Beruflich/politisch will ich es 2018 noch mal für weitere (und die definitiv letzten) 6 Jahre wissen. Bei zwei Wiederwahlen 2006 und 2012 mit jeweils über 90% (Achtung, wir liegen nicht in der ehemaligen DDR) bin ich verhalten optimistisch, meinen Job nicht gar zu schlecht zu machen. Wenn ich ein wenig meiner Berufs- und Lebenserfahrung hier mit einbringen kann, mache ich das gerne, auch wenn ich Einzelnen vielleicht zu diplomatisch und kompromissbereit bin. Ich bin hier aber auch nicht Member, um Ecken, Kanten oder gar Härten zu zeigen. Das hebe ich mir lieber für die Opposition oder Mitarbeiter auf, denen meine Philosophie womöglich nicht gefällt. Letzteres kommt aber auch eher selten vor. ![]()