Welches Grab hast Du denn dafür bei Deinen nächtlichen Beutegängen abgeräumt?
Ne, mal im Ernst, haste wieder toll hinbekommen. Kompliment. ![]()
Beiträge von Chief
-
-
-
-
-
Und wieder mal hoch damit. Für unsere neuen Neumitglieder.
-
Wow! Händler des Jahres!
>|||||||<
Das war meiner. Zumindest laut Autobild - zumindest in Hessen. -
Dito! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Halbrunden und alles Gute für das neue Lebensjahr. Wenn das keine Schnapszahl ist, die das Feiern lohnt. Und dann auch noch am Freitag.
Genieße den Tag!
-
Wenn ich bei einem Mann im Auto im Handschuhfach buxen finden würde, würde ich das Weite suchen
Ich auch! Selbst wenn der Mann eine Frau wäre ...
-
Also mir wurde gestern auf der Recall-Seite nichts angezeigt. Gilt das nur für die 14er Modelle?
-
Kann ich Luke nur zustimmen. Habe auch null Probleme mit dem Totwinkelwarner. Der springt bei mir auch nur auf der Autobahn oder mehrspurigen Straßen an. Weder bei überholten Radfahrern noch bei stehenden Hindernissen. Dann schon eher die Parksensoren, wenn man langsam und sehr nahe irgendwo heranfährt.
Das akustische Signal für die Totwinkelwarnung habe ich allerdings ausgeschaltet. Lasse mir Eindringlinge in den toten Winkel nur optisch anzeigen. Geht auch. -
Das will ich wohl meinen. Meine Landsmännin (blödes Wort, besser Landsfrau?) Wendy hat uns hier ja erst auf den Pfad der Seriosität gebracht. Wie und warum auch immer?
Ich höre auch gelegentlich HR3 (eher HR1, bin schon älter) und meine Uhr hat sich auch wie von Geisterhand selbst aktualisiert. Bei meinen BMWs musste ich das immer händisch umstellen. Oh Jeep, Du Wunderwerk der Technik!
-
-
Ich würde auch eher auf die Bordspannung tippen.
Ja, z.B. Wenn der Kompressor der Klimaanlage anläuft. Beheizte Heckscheibe inkl. Spiegel und Frontscheibe? Sitz- und Lenkradheizung? Die ziehen alle gehörig Saft. -
und alles erdenklich Gute aus der Wetterau in Hessen.Schöne Grüße
Chief -
die zweite im Hansdschuhfach falls er die Erste mal verliert ... das verstehen Frauen nicht ...
Also bei uns in Hessen spricht man(n) in solchen Situationen eher von "Schuhe und Strümpfe verlieren".
-
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und viel Spaß mit Eurem neuen Jeep.