Ich habe mal eine neue Stelle geöffnet, um Gimmiks rund um Jeep zu teilen. Den Gürtel gab es für 14,59 € bei Amazon
Gruß Pete
Ich habe mal eine neue Stelle geöffnet, um Gimmiks rund um Jeep zu teilen. Den Gürtel gab es für 14,59 € bei Amazon
Gruß Pete
Cool
This is not the original Jeep belt . The logo on the belt is not the original .
The original belt costs € 45
Completely agree... I would not have expected to get a "genuine" Jeep belt at that price. The quality however is very good.
cheers Pete
Jeep Wanduhr ... der Hingucker für jede Garage ...
.... fast eine Halloween Uhr...
Eine Uhr in dieser Art zwischen den oberen Lüftungsdüsen wäre tool
ohne Worte....
Cool
den Kommentar dazu erspare ich mir jetzt aber Wirklich
![]()
Die runden Scheinwerfer als Augen bieten sich doch auch an.
Der Käfer und der Twingo mussten da auch durch
Aber auf keinen Fall ein Jeep ... ![]()
Ich habe 2 JEEP Boxershorts
, JEEP T-Shirts
und eine leere JEEP Geldbörse ![]()
1 Jeep Cap, 1 Jeep Halswärmer, 1 Jeep Fleecejacke und ein kleines Multitool-Werkzeug.
Ich habe 2 JEEP Boxershorts
, JEEP T-Shirts
und eine leere JEEP Geldbörse
Boxershorts ![]()
Bei unserem Jeep-Outfitter habe ich auch schon diverse Male bestellt und somit ein paar T-Shirts, Hemden und ein Cap im Schrank. Qualität ist wirklich OK, was man für den Preis auch erwarten sollte. Eine (schon etwas älteren) sandfarbenen Jeep Winter-Parka hatte ich schon vor dem Renegade.
Dann ist da natürlich noch das kleine Modell vom Renegade Trailhawk in der richtigen Farbe, welches auch schon ein angemessenes "Zuhause" gefunden hat. (siehe hierzu Thread: Modellauto Renegade unter Renegade Allgemeines).
Last not least waren es ja die Magnetsticker - auch dass konnte ich mir nicht verkneifen...
Gruß Pete
Boxershorts
Jo 2 Boxershorts braucht der Mann ... Eine davon hat er an ..die zweite im Hansdschuhfach falls er die Erste mal verliert ... das verstehen Frauen nicht ...
die zweite im Hansdschuhfach falls er die Erste mal verliert ... das verstehen Frauen nicht ...
Also bei uns in Hessen spricht man(n) in solchen Situationen eher von "Schuhe und Strümpfe verlieren". ![]()
Interessant, aber warum hat man in solchen Situationen den Autoschlüssel noch parat.
Ich will gar nicht genau wissen, warum er die bux verliert. Wenn ich bei einem Mann im Auto im Handschuhfach buxen finden würde, würde ich das Weite suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat