Beiträge von Chief
-
-
Also heute kam die Anzeige dass die SSA nicht aktiv ist, weil die Front-Defrostung aktiv sei. K.A. warum mir dieses Update fehlt? War gerade heute wieder beim
zum Reifenwechsel. Im Sommer war ich zur 1. Inspektion. -
Das war wieder eine äußerst schlaue Idee, die Meldungen dazu aus dem EVIC zu nehmen. Früher wurde da angezeigt, warum St./St. deaktiviert ist. Aber das gibt es ja nu nicht mehr.

Also bei mir zeigt er im EVIC an, dass die SSA momentan nicht funktioniert, weil die Batterie geladen wird. Gerade erst gestern abgefragt. -
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief -
-
Also ich habe die SSA immer eingeschaltet. Nach einer Autobahnhatz schalte ich sie kurzzeitig aus oder nehme kurz den Fuß von der Bremse, um den Motor gleich wieder zu aktivieren. Jetzt, bei diesen kalten Temperaturen springt sie nur noch sehr selten an, da ich viel Kurzstrecke fahre. Aus meiner Sicht, im Chero* und mit Automatik, ist alles gut.* Edit: sorry, habe eben erst gesehen, dass wir uns ja hier bei der Technik für den Renegade befinden.
-
-
Ist ja echt ein Schnapp, für lächerliche 899,-- €. Wusste schon immer, dass unsere Rimowa-Koffer wahre Billigheimer sind ...
-
-
Siehste, wieder was gelernt. Bisher dachte ich immer der Knopf links öffnet die Klappe elektrisch.

Auch. Aber mit leicht verzögertem "Doppelklick" wird der motorische Antrieb ausgekuppelt. -
Das funktioniert bei unserem einwandfrei
Ich möchte in diesem Zusammenhang wieder mal an den linken Gummitaster im unteren Rand der Heckklappe erinnern, mit dem man ganz galant den Motor entkoppeln kann, um die Klappe manuell nach oben zu führen. Z.B. in Tiefgaragen und Parkhäusern mit Rohren an der Decke. Der Rechte der beiden Gummitaster ist ein normaler Verriegelungsknopf, falls man vergessen hat, das Auto an der Fahrtür zu entriegeln und noch im Kofferraum zu tun hatte. -
-
Medium Terzett (wer erinnert sich?)
Ich! Ein Loch ist im Eimer, oh Henry, ein Loch ...Abdruck-Muster
-
Nicht schlecht - Herr Specht!
Sieht gut aus - so einen Zweitwagen hätte ich auch gern
Dito! Ich hätte es nicht besser schreiben können.
-
Gib's doch einfach zu. Hast doch ganz bewusst dieses Ärzteblatt, Hörbuch, Computerbild und Ökofrühstück ins Bild gestreut, um Dir einen intellektuellen Touch zu verleihen.
Wir merken alles. Nach Außen den Saubär geben und nach Innen ... ? -
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Wünsche Dir mindestens soviel Spaß mit dem Indianer, wie wir ihn haben und natürlich allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief -
Keine Probleme. Heckklappenrecall wurde seinerzeit erledigt. Danach auch keine Probleme.
-
-
-
Go anywhere do everything! Oder so ähnlich. Jedenfalls den Jeep-Slogan schön ausgelebt. Sieht echt klasse aus. Irgendwie eher nach Amerika als nach "Italien". Wirklich schöne Fotos. Vielen Dank dafür.
Gruß
Chief