Beiträge von Chief

Partner:
Feiertag?

    Das Problem mit "eingesperrten" Fondspassagieren bei Auto-Close gibt es auch im Cherokee. Also entweder in der Fahrer-/Beifahrertür mit Schalter entriegeln oder eine der Vordertüren öffnen oder einfach den Gangwahlschalter auf Park stellen dann entriegeln die hinteren Türen auch. Das hat schon seinen Sinn, auch ohne aktivierte Kindersicherung (die kann auch nur von außen geöffnet werden).
    Im Falle eines Unfalles springt die Zentralverriegelung ohnehin bei allen Türen auf.

    Na, dann auch meinen Senf: ich wechsle immer mit den Reifen (Sommer/Winter) von den serienmäßigen Gummimatten (Winterpaket) auf Vmaxx Teppichmatten bzw. umgekehrt. Also im Sommer Velour (oder so ähnlich) und im Winterhalbjahr Gummi. Beide Mattensätze sind somit auch nach fast zwei Jahren bei mir noch wie neu.
    Die Chinamatten von Tiger sind optisch auch nicht mein Fall. Die Komplettabdeckung hinten macht aber sicherlich mit Hunden und/oder Kindern durchaus Sinn.

    Bin gerade an meiner Jahresplanung für 2017. Davon hängen z.B. auch jede Menge lokale Sitzungstermine usw. ab. Diese Termine am Dienstag und Mittwoch haben nur das Fass in dieser Woche zum Überlaufen gebracht. Das WE war für mich eh schon problematisch. Das fängt schon am Vatertag an. Dazu mehr, wenn ich mit dem Kalender durch bin. Ihr könnt aber glauben, wenn es irgendwie funktionieren würde, wären wir dabei.

    Das Kennenlernen über den schriftlichen Austausch hinaus finde ich sehr interessant.


    Auch hier kann ich Dir nur voll zustimmen. Und ich finde es auch toll was da insgesamt so angelaufen ist. Deshalb habe ich zu meinem damaligen Thread auch nichts weiter gepostet. Wendy hat ihn wieder ans Tageslicht geholt. Schauen wir mal, was sich jetzt vielleicht in Wien entwickelt? Und das große Treffen in NRW scheint ja auch ein voller Erfolg zu werden. Tolle Entwicklung. Weiter so! :023:

    Veto! Allein aus dem Wetteraukreis tummeln sich hier 3-4 Member. Und der Pirat wohnt auch nur ca. 30 km weg. Es sind aber leider zur Zeit nur 2 aus unserem Kreis aktiv.
    Membermäßig ist der Raum Gießen/Marburg und auch Südhessen wirklich dünn gesät. Im tiefen Westen unseres Landes tummelt sich unsere Wendy und in Kassel sitzt unser Sixpack. In Südhessen haben wir aber wirklich niemand, das stimmt.

    So, jetzt ist es leider amtlich. Wir können leider NICHT teilnehmen. Das hätte so gut gepasst, zumal meine Frau gelegentlich beruflich in Münster zu tun hat und wir am 24. Mai Hochzeitstag haben. Das wollten wir schön mit dem Treffen kombinieren. Leider haben wir aber diese Woche Terminpläne für kommendes Jahr bekommen, die wir erst abwarten wollten. Jetzt hat meine Frau am 23. einen Gerichtstermin (sie ist Schöffin am Amtsgericht) und ich habe am 24. Mai Kreistagssitzung. Beides Termine, die man nicht absagen kann. Schade drum. Wir wünschen Euch viel Spaß und ein geiles Treffen.


    Grüße
    Chief

    Auch von mir, Glückwunsch, dass trotz dieses massiven Ärgernisses dieser Volldepp durch den obdachlosen Zeugen ermittelt und gestellt werden konnte. :023: Glück im Unglück, Gott sei Dank. Oder Penner sei Dank? Egal wie, jetzt wird der Blick wieder nach Vorne gerichtet, damit die Perle wieder in neuem Glanz erstrahlt.
    Im übrigen bewundere ich Deine Einstellung, sich nicht über jeden Vollpfosten aufzuregen. Daran arbeite ich auch schon mein Leben lang.
    Mein Motto war schon immer: soll sich der andere lieber über mich aufregen, als umgekehrt. Das kostet dann seine Energie und Lebenszeit - nicht meine.
    Richtig so - und nun druff uff den ahle Sack! Bluten soll er.