Großes NRW Treffen

Partner:
Feiertag?
  • Na, vielleiht müssen wir ja bald das Zimmerkontingent erhöhen. Ist doch toll, dass es so viele hier zu interessieren scheint. Danke schon mal für die Organisation!

Und für alle Diejenigen, die gedenken von weiter her anzureisen - das ist nicht so schlimm, denn DER WEG IST DAS ZIEL!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• So, jetzt ist es leider amtlich. Wir können leider NICHT teilnehmen. Das hätte so gut gepasst, zumal meine Frau gelegentlich beruflich in Münster zu tun hat und wir am 24. Mai Hochzeitstag haben. Das wollten wir schön mit dem Treffen kombinieren. Leider haben wir aber diese Woche Terminpläne für kommendes Jahr bekommen, die wir erst abwarten wollten. Jetzt hat meine Frau am 23. einen Gerichtstermin (sie ist Schöffin am Amtsgericht) und ich habe am 24. Mai Kreistagssitzung. Beides Termine, die man nicht absagen kann. Schade drum. Wir wünschen Euch viel Spaß und ein geiles Treffen.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ach Chief es geht doch vom 25.5.-28.5. wir schaffen es auch erst allerfrühestens freitags abends auf zu reisen. Muss freitags noch arbeiten. Gehöre nicht zu den glücklichen mit bruckentag nach einem Feiertag

• Mensch Herbert,

das ist ja zum "Mäusemelken" mit unserem Kennenlernen.....!
    Anders als im vergangenen Jahr konnten wir diesmal langfristig für unsere familiäre Situation eine Lösung finden.
    Und somit diesen kleinen Kurzurlaub fest mit einplanen.

Hätte mich echt gefreut, Dich und natürlich auch die anderen, mir noch unbekannten Forumsmitglieder kennenzulernen !!
    Vielleicht klappt es bei Dir ja doch noch - wollte ja extra dafür meinen kommenden Granny noch auf Hochglanz polieren.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Da stimme ich zu - das wäre echt schade! Die Gelegenheit, auch mal über den normalen Wirkungskreis hinaus die "Träger" dieses Forums kennen zu lernen, kommt sicher so schnell in dieser Form nicht wieder. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung für die vertrackte Situation.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Bin gerade an meiner Jahresplanung für 2017. Davon hängen z.B. auch jede Menge lokale Sitzungstermine usw. ab. Diese Termine am Dienstag und Mittwoch haben nur das Fass in dieser Woche zum Überlaufen gebracht. Das WE war für mich eh schon problematisch. Das fängt schon am Vatertag an. Dazu mehr, wenn ich mit dem Kalender durch bin. Ihr könnt aber glauben, wenn es irgendwie funktionieren würde, wären wir dabei.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Das finde ich sehr schade, weiß aber aus eigener Erfahrung dass es dienstliche Gründe geben kann, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Ich hoffe sehr auf eine andere Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Hallo Freunde,
    So von unserer Seite ist alles organisiert. Urlaub ist geplant und Hotel gebucht. Ich bin ja gespannt, wieviele Autos es dann werden und ob man alle auf ein Foto bekommt.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Hallo zusammen,

bin beim Lesen auf das NRW-Treffen gestossen. Ist ja ein Heimspiel für mich. Denke schon, dass ich dabei sein werde.
    Ein Zimmer bräuchte ich sicher nicht. Bis zum Hotel wird mein Motor noch nicht mal richtig warm :)

Gruß vom moerser

Life is better
    when you
    drive a Jeep
    :023:

2015er Jeep Renegade Limited

Commando Grün

• Finde ich auch.... und es sind ja auch noch ein paar Monate hin. :thumbup:

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Hallo Freunde,
    ist ja nun schon fast ein Riesenevent. Da könnte Jeep-Deutschland auch mal ein Auge drauf haben und hilfreich unterstützen. Es ist aber seh gut, dass es so einen Zusammenhaltvon untereinander relativ unbekannten Personen gibt, die nur durch das gefahrene Auto eine Verbindung haben. Ist doch cool, dass gemeinsame Interessen so viel Aktivität kreie :thumbup: ren.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Der Dank geht in erster Linie an User wie Dietmar,
    Hans Jürgen usw. die sich in ihrer Freizeit sehr engagieren,
    um solche Meetings aufzuziehen.

• Für das große NRW Treffen - insbesondere bei der sich doch abzeichnenden intensiven Teilnahme aus allen Regionen Deutschlands - könnte man doch auch etwas Zeit für eine Jeep-Börse vorsehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Eine oder Andere nach Bastelarbeiten am Auto oder nach (zu) intensivem Shopping auf den angesagten Jeep Shopping Webseiten auch Dinge "über" hat. Da könnte man doch so etwas austauschen. Der Kreativität bei so etwas sind ja kaum Grenzen gesetzt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Da können ja dann die Einkäufe rein. Ich hätte noch Kleidersäcke, ggf. Trinkflasche, Radbolzen und Radschlösser (passen mit Distanzringen nicht mehr), das eine oder andere (originalverpackte) Kleidungsstück, das mir dann doch nicht passte und wo ich zu faul war, es zurückzusenden etc..

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Mir fällt gerade ein... ich habe ja auch noch einen Satz gute Trailhawk-Federn und die 0,8er Spurplatten liegen - na mal sehen, vielleicht bringe ich die dann ja auch mit.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Gestern habe ich - obwohl eigentlich erst im Januar erwartet - den neuen Satz von meinen Magnetstickern bekommen. Auch die gedenke ich natürlich zum großen NRW Treffen mitzubringen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass da Fahrzeuge ohne gemeinsamem Erkennungsmerkmal im Fahrzeug-Korso mitfahren...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!