Ah, stimmt ja. Jetzt wo Du es schreibst. Sorry Toy, wie konnte ich das nur vergessen?
Beiträge von Chief
-
-
-
Volle Zustimmung. Wird uns wohl zu klein sein, dennoch optisch ein schönes, gefälliges und stimmiges Auto.
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Schön dass Du so schnell erkannt hast, dass wir hier ein klasse Forum mit tollen und toleranten Menschen sind. Da Du nicht der einzige Wranglerfahrer hier bist, lohnt es sich vielleicht bald mal über eine Spalte "Exoten" oder so ähnlich nachzudenken.
Wir sind ja in erster Linie das New Jeep Forum, da einige von uns ganz heftig gemoppt wurden, in den klassischen Jeep-Foren. Das kommt hier nicht vor. Es werden höchstens mal flapsige Bemerkungen oder ein paar Jokes gemacht. Naja, wirst Deine eigenen Erfahrungen machen. Jedenfalls viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem Urviech.Schöne Grüße
Chief -
Das sind ja dann hoffentlich die 5-Speichen Stahlfelgen, denn dies gekochten deutschen 08-15 Felgen sehen irgendwie unpassend aus....
Muss ich leider zustimmen. Bei Marcus' Reifenoptik sind nicht die Nabendeckel das Problem. -
-
-
-
Spät, aber noch nicht zu spät:

und einen schönen "Feier"-Abend.
Grüße
Chief -
die iPhone Besitzer haben wenig Probleme mit dem Radio
Ja. Kann ich bestätigen. Und auch die Qi-Ladeschale passt für mein 5er iPhone optimal. -
-
Der Vollständigkeit halber muss hier aber noch Google-Wahnsinn stehen.
Ei sicher doch! Habe ich in meiner Aufregung glatt vergessen. -
Kann ich Dir nur wieder mal zustimmen. Bin vom Bild her auch Samsung-TV-Fan gewesen. Aber diese Schnüffelmasche, die man da eingeführt hat, ist voll auf Apple-, Facebook- und NSA-Niveau. Gut, dass wir noch keine Webcam überm Fernseher haben ...
-
-
Will ja hier nicht provozieren und erst recht nicht desillusionieren, aber ich möchte auch zufällig erworbene Informationen niemand vorenthalten, die sich vielleicht dafür interessieren könnten.
Das stand heute im aktuellen TÜV-Report (Auszug):
"Schon bei der ersten HU Probleme zu bestehen? Das dürfte eigentlich nicht sein. Doch dem Kia Sportage geht es so: Bereits nach drei Jahren liegt die Quote erheblicher Mängel um das Doppelte über dem Durchschnitt, bei 11,5 Prozent. Immerhin gibt Kia auf das stylische SUV sieben Jahre Garantie."
Auch Renault Laguna und Dacia Logan schneiden hier ähnlich schlecht ab. Für mich, als langjährigen Renaultfahrer sehr enttäuschend. Besonders überrascht hat mich die M-Klasse (Bj. 1998-2005) - made in USA - auch verrissen worden.
Mir ist schon klar, dass hier Jeep alleine wegen der vergleichsweise geringen Verkaufszahlen wenig bis garnicht auftaucht. Zeigt aber, dass auch die schönen Töchter anderer Mütter durchaus Makel unterm Kleidchen haben können. Selbst wenn sie aus bestem Hause oder fernen Provinienzen stammen. -
Das Phänomen hatte ich auch mal, als sich ein Todwinkelsensor verabschiedet hatte. Das wurde dann aber auch zusätzlich im EVIC angezeigt.
-
-
Natürlich könnte ich auch alles auf einen Stick laden --- aber dann bräuchte ich jedesmal ne Weile, um nich die Musik m
Ok, jetzt habe auch ich Dein wahres Problem verstanden - und kann es sehr gut nachvollziehen.
Was den Musikgeschmack betrifft trennen meine Frau und mich auch Welten.EDIT: Sorry, Zitierfehler! Aber ihr versteht was ich meine bzw. Chris gemeint hat.
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier bei unserem "Verein" und allzeit gute Fahrt.
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau im Herzen von Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.