Danke Dir Mike!
Das wird echt ein ansehnliches Teil...
B) und C) Schrecken mich weniger.
A) und D) halten mich ab. In Verbindung mit dem Argument...
Allerdings hab ich mich noch nicht final dagegen entschieden.
![]()
Danke Dir Mike!
Das wird echt ein ansehnliches Teil...
B) und C) Schrecken mich weniger.
A) und D) halten mich ab. In Verbindung mit dem Argument...
Allerdings hab ich mich noch nicht final dagegen entschieden.
![]()
Also dieser Thread ist wirklich gefährlich. Jedesmal überlege ich noch einzusteigen... Das ist schon echt megacool das Teil!
Hab das jetzt auf die schnelle nicht gefunden: 1:8 heißt am Ende welche Größe genau? Also inklusive Anhänger?
Muss mal schauen ob ich irgendwo ein Plätzchen hätte...
![]()
Der High Altitude kommt auch zu uns nur wird er hier einfach "S" heißen.
Hier kann man ihn bereits bestaunen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach so? Das ja interessant... Hatte den irgendwie als europäisches Sport-Pendant verortet. Hatte nicht auf die Ausstattung geachtet...
Oh, wow, es ist ein ... Renegade!
Ja klar! Was hast Du im Unterforum "Allgemeines (Renegade)" jetzt genau erwartet? ![]()
@loboso Stimmt! Das sollte doch machbar sein. Hatte hier nicht jemand einen Plotter oder so?
Auf jeden Fall sind da schöne Sachen bei...
Mir sind heute auf der Jeep.com Seite (US) einige interessante Sachen aufgefallen:
Zum einen besteht das Angebot dort bei Renegade aus insgesamt 6 verschiedenen Modelllinien.
Sport (ab 22025.-$; 4x4 ab 23525.-$)
Latitude (ab 23875.-$; 4x4 ab 25375.-$)
Altitude (ab 24870.-$; 4x4 ab 26370.-$)
Limited (ab 26395.-$; 4x4 ab 27895.-$)
Trailhawk (4x4 only ab 27545.-$)
High Altitude (ab 28390.-$; 4x4 ab 29890.-$)
Interessant dass dort der TH nicht mehr das Top-Modell ist. Von den Preisen brauchen wir wohl auch nicht weiter reden...
Ansonsten gibt es da beim MY 19 nur den 1,3 l Motor und den 2,4l Tigershark 2 Motor!
Was ich dann noch gesehen habe fand ich ziemlich cool - und zwar das hier:
MAKE THEM LOOK TWICE WITH THE JEEP
GRAPHICS STUDIO
Unter diesem Link (https://www.jeep.com/custom-graphics.html) öffnet sich der Jeep Logoizer and Custom Decals Bereich. Hier kann man aus einer großen Menge schöner Decals auswählen und diese gleich mal (in den verschiedenen Größen) virtuell an alle in Frage kommenden Stellen am Jeep pappen. Sieht klasse aus. Die Decals sind nicht sooo teuer, nur der Versand mit rund 90.- $ nach Deutschland ist heftig...
Hoffentlich finden die alle auch den Weg nach Deutschland/Europa. Sind einfach super Sachen dabei!
Dieser Logo-Konfigurator lief für Wrangler und Renegade!
Viel Spaß beim Konfigurieren!
Also grundsätzlich dürfte jedem klar sein, dass die Verbrauchsangaben der Hersteller geschont sind. Das liegt auch daran, dass es zulässig war. Okay... Kann man sehen wie man will.
Jetzt mal ein persönliches Beispiel - denke, daran macht sich ein Vergleich am Besten, weil ich zum Beispiel ja ein fast gleiches Fahrprofil habe:
Vor dem Renegade fuhr ich einen Peugeot 107.
Der Wagen war toll. 20 EUR Steuern im Jahr, zuverlässig und der Verbrauch lag bei 5 -5,5 Litern im Schnitt (Super).
Bei fast gleichem Fahrprofil (okay, deutlich mehr Gelände) verbraucht mein Renegade im Schnitt / über die gesamte Zeit (43000km) 6,5 Liter (Diesel).
Das finde ich absolut okay. Sogar eher wenig im Vergleich. Der Renegade ist fast doppelt so schwer, hat doppelt soviel Hubraum, doppelt soviel PS, Allrad (Nutze den ja oft) und Automatik.
Verbraucht aber nur einen Liter mehr!
Mir braucht keiner kommen und sagen SUVs sind Spritschleudern. Im Vergleich empfinde ich sogar den Verbrauch eines ach so umweltfreundlichen Kleinstwagens als unangemessen hoch...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!
Also, wenn man sich das PDF mal durchliest, erkennt man, dass die Amis sehr wohl Rostschutzmittel kennen. Allerdings wohl niemanden, der das Ganze in Feier, verständliches Deutsch übersetzen kann...
![]()
Da diese Teile mit insgesamt 12 Schrauben befestigt sind, könnte das schon eine gewisse Stabilität aufweisen...
Ich fremdel jedoch mit diesen umfangreichen Bohrungen.
Weiß nicht. Auch wenn ich denke das könnte stabil sein, überzeugt es mich noch nicht. Muss ich wohl erstmal in Natura sehen...
Trotzdem Danke für Links und Video!
Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich das mal bei einem Logitude Vorführer, dass der immer recht häufig die Dimmung ein- bzw. ausschaltete. Das war ziemlich nervig... Mein Händler sagte, dass es dafür ein Update mal gab... Kann ich nicht bestätigen oder widerlegen nur bei meinem ist das bei mit dem Vorführer vergleichbarer Navi/Evic Kombination nicht der Fall.
Evtl mal beim Händler vorsprechen.
Tja so ist das eben mit der Wahrnehmung: Für den einen zu viele "Rockslider/Rock Slider/Schwellerleisten/Seitenschweller/Trittleisten Threads", für den nächsten zu viele "AT Reifen Reifen Threads" und der nächste findet es gibt zu viele "UConnect Live Update Problem Threads" oder ganz allgemein zu viele "FCA/Jeep Flaming Threads".
So what. Ist wohl so in jedem Forum. Ich denke, die Mods werden das schon zusammenfügen oder eben auch nicht.
Aber nun mal endlich wieder zurück zum Thema:
Hat irgendwer mal die zwei weiter oben von @FranklinFlyer geposteten original Teile schon mal in echt gesehen? Bzw gibt es Bilder von unten?
Denn gerade die hier (https://www.italo-welt.de/Jeep…it-MOPAR-Originalzubehoer) sehen eigentlich ganz nett aus, tragen nicht so auf (im Sinne sie kosten Bodenfreiheit) aber wirken auch etwas unsolide bzw. decken ja nicht den ganzen Schweller ab...
Hat jemand hier schon welche (egal welche) montiert? Ok in diesem Thread hier (Trittbretter verbaut) sind es Trittbretter. Schaut man sich die Bilder von unten an, sieht man dass das definitiv nicht lange halten dürfte, wenn man mal aufsetzt. Also die sehen optisch ganz okay aus (wer auf sowas steht) aber sind eben keine Rockslider...
Das meinte ich vorhin. Schau mal bei anderen Herstellern...
Kannst ja mal bei Internetseiten wie offroadreifen.com suchen.
Der Yokohama soll auch super sein!!!
Ja ich denke schon. Hier hat einer den Renegade auf 235/70 R16 gestellt. Dadurch hast Du sehr viel Gummi am Rad.
Ich verstehe Deinen Gedanken sehr gut. Ich werde auch bei meinen 17" bleiben, weil sie mir gut gefallen und ich da auch zu geizig bin.
Schau doch mal Obsession den General Gräber AT in Deiner Größe gibt. Oder einen anderen AT Reifen. Der BFG ist bei mir eh raus wegen des Speedindex. Kein Bock auf möglichen Trouble.
Und dann,
und nur dann kannst in den 9 ten kommen.
Sorry dem muss ich widersprechen!
Bei um die 100km/h cruise ich im 9. Kann aber gerne bei Gelegenheit die Mindestgeschwindigkeit bei der das passiert austesten.
Ansonsten kann man tatsächlich nur durch die Schaltbewegung nach links in die Tiptronic-Stellung das angezeigt bekommen...
Freiwillige vor!
Ich.... Äh.... Ich hab schon was vor.
*duck und weg*
Bin mir bei den Cabrios nicht sicher, halte die aber für gephotoshopped und nicht für real. Leider eigentlich!
Das Teil ohne Türen scheint es zu geben, dass ist mir schon öfter untergekommen.
Na und mit so nem H Kennzeichen dann auch günstig im Unterhalt... ![]()
So sind sie die Kommunen...
Klasse... jeder auf seine Weise!!!
![]()
Besonders dass die in Osnabrück sogar den TH genommen haben!
Die Rietburg ist echt toll!!!
Auch der Weg da hoch.
Werde es nicht schaffen, viel Spaß Euch!
Das ist hier grad echt alles verwirrend... Der eine sagt es wurden Post gelöscht ohne zu informieren, ein anderer erwidert die seien verschoben worden und eine Benachrichtigung nicht erforderlich (sehe ich im Grundsatz genauso) und zum Beweis führt der nächste Threads an in denen aber gar keine gelöschten Post bei sein können und zu guter Letzt wirft der nächste das Handtuch...
Schwer nachzuvollziehen das Ganze und irgendwie echt schade.
Habe hier allerdings auch den Eindruck gehabt, dass bestimmte Ansichten/Vorlieben/Themen nicht so gewollt sind und das auch nicht alle das Gleiche dürfen, den gleichen flapsigen Ton anschlagen dürfen.
Geschenkt. Gibt halt immer welche die sich für unfehlbar oder unantastbar halten. Sei drum. Manchmal täte aber generell etwas Selbstreflexion gut.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat