Mit Hilfe einer apk?!
Einfach nach der aktuellen apk Datei googeln. Installieren aus unsicheren Quellen (oder so ähnlich) aktivieren und dann sollte es klappen. Es sei denn Google hat auch das für Huawei gesperrt...
Mit Hilfe einer apk?!
Einfach nach der aktuellen apk Datei googeln. Installieren aus unsicheren Quellen (oder so ähnlich) aktivieren und dann sollte es klappen. Es sei denn Google hat auch das für Huawei gesperrt...
bin für den Jeep Grill als Logo und nicht für das Auto
Bäume finde die Kiefern okay. Typisch für Heide wäre ja Erika...
Pfote ist gut. Schon wegen Wolf
Slogan würde ich den Threadtitel nehmen. New Jeep Forum goes Lüneburger Heide - powered by Jeep Experience
2020
(...)
Bin gespannt, was ich von JE als Trostpreis für den Fotowettbewerb auf dem JE facebookprofil bekomme.
Da haben Paulator und ich uns eine Abstimmungsbattle im Finale ausgetragen. Paulator hat gewonnen. Er bekommt den geilen Jeep seven slot Grill.
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Wird bestimmt was mega cooles! Die Jungs und Mädels von JE sind einfach klasse! Hab da nur gute und nette Erfahrungen gemacht...
War ein spannendes Finale - meine Stimme hattest Du übrigens! ![]()
Frage in die Runde insbesondere an @Toy4ever und @Claudia Ph. : Wenn das möglich ist und gewünscht, soll ich das Teil mal zu dem Treffen mitbringen? Oder werden wir nicht dazu kommen den gemeinsam zu nutzen?
Hängt natürlich auch ein Stück weit davon ab, ob der einfach zerlegbar ist... 45kg sind ja schon mal ne Ansage...
@CoMaMi: Muss man sich bei Zalando registrieren?
Bei mir zeigte der sonst nix an...
Vorsicht bei C & A: Nur wo ein Jeep Logo sichtbar ist, ist es auch von Jeep!!!
Sind somit nicht 27 sondern nur 16 Items...
Soll nicht heißen, dass die anderen schlecht sind nur eben nicht Jeep-Clothing. Wäre fast bei den Hosen drauf reingefallen...
Hätte nach derzeitigem Stand auch Interesse und Zeit!
Boah....
Immer gibt das sofort ne Grundsatzdiskussion ob, wieviele, allgemein oder generell offroad fahren, Kann man es nicht einfach mal nicht kommentieren, wenn so etwas gesagt wird???
Es gibt eben solche und solche,
Um das Ganze jetzt mal etwas zur Fragestellung zurück zu führen:
Ich denke, man muss nicht mal offroad Touren fahren, damit 4x4 aktiviert und genutzt wird. Ich erinnere mich an den einen Beitrag in einem ausländischen Renegade Forum, Da würden 17 Situationen aufgeführt, in denen 4x4 aktiviert ist. Wenn sie das nicht grundlegend beim 4xe geändert haben, sollte das zumindest sehr ähnlich funktionieren. Von daher glaube ich nicht, dass Akkuprobleme dafür sorgen, dass man kein Allrad zur Verfügung
hat...
Für alle Freunde der Unkenrufe auch noch ein schönes Video, dass man mit diesen Autos auch von Melfi bis nach Arjeplog an den Polarkreis fahren kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Video! Leider irgendwie zwischendurch ohne Ton... Oder ist das nur bei mir so???
Hat wer noch einen besseren/anderen link?
Hi Mike,
schade dass Du das Moderatorenteam verlässt warst Du doch der Grund, wieso ich hierher gefunden habe! Ich hoffe aber sehr, hier weiterhin von Dir zu lesen oder Dir auf unbefestigten Wegen mal wieder zu begegnen...
Machst Du eigentlich noch weiter mit dem Willys Bausatz?
Pass auf Dich und Deine Lieben auf und viel Spaß beim neuen Hobby!
Moinsen!
Stoppt den dein Dach abrupt und tut dann nix mehr oder fährt das immer ein Stückchen zurück und wieder vor?
ooops sorry hab daß mit dem night Eagle verwechselt...
Streiche meine letzte Bemerkung sorry
Leider nein. Keine besseren offroad Fähigkeiten. Night hawk bedeutet nur mehr schwarz.
Es gibt zum Beispiel keinen Trailhawk als Night Hawk...
Das scheinen die für die Modelle MY 14.17, also vor dem Facelift (MY 18??) zu sein...
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!
Hallo und willkommen erstmal! @Frau S.!
Also zu den Motoren wurde ja einiges gesagt... Denke auch das Diesel oder Hybrid das Sinnvollste sein dürfte. Fahre auch selber seit über 68000 problemlosen Kilometern den 140 PS Diesel.
Zur Frage des Modells:
Das natürlich alles ne Geschmacksfrage. Der Compass ist etwas größer - dafür auch teurer. Einige haben an der Einstellung der Sitze (Kopfstützenthematik) etwas auszusetzen gehabt. Zu allen anderen Problemen kannst Du hier im Forum ne Menge finden.
Der Renegade gefällt mir persönlich etwas besser. Er ist etwas "hemdsärmliger" aber ein ehrlicher Geselle. Auch Fahrten im Gelände packt er sehr sehr gut und überrascht dort immer wieder positiv. Glaube auch das er auch gefühlt weniger Probleme hat als der Compass - beide kämpfen am meisten mit Elektronikproblemen. Ganz vereinzelt gab es beim Renegade aber auch Probleme mit der 9AT und dem Motorlager - denke aber das ist derzeit kein Thema mehr.
Was bei beiden auffällt ist, dass sie alle mit dem großen UConnect (Radio/Navi) irgendwelche Probleme haben. Ich mag dem System unrecht tun oder den Überblick verloren haben, aber ich habe (gefühlt) den Eindruck dass es da bis heute keine Lösung ohne Fehler gibt...
Also da würde ich ganz besonders mein Augenmerk drauf legen.
Zur Frage der Ausstattungslinie:
Für Euch ist Leder und Rückfahrkamera gesetzt - damit seit ihr glaube beim Renegade schon in der Limited Ausstattungslinie.
Dann bleibt noch die Frage nach Allrad oder nicht und ob Automatik oder Schaltgetriebe...
Ich hoffe es!!!!
Habe bis jetzt auch noch keinen Urlaub geplant - will da drum herum planen.
Tippe mal auf Frankreich in diesem Jahr.![]()
Alles anzeigenHallo Jungs,
Wann treffen wir uns den zum Offroad Fahren? Wenn wir um 17 Uhr im Brauhaus sein wollen?
Ich müsste das wissen, das es unseren Hunden nicht zu lange zu Hause wird,....Fahrzeit haben wir gesamt ja schon gut 4 Stunden.
Alex, Grinch, wann ertscheidet Ihr ob Ihr kommt?
Alex, Free Willy kommt ungewaschen mit zum gucken, fährt aber nicht selbst mit
also er "rechnet" mit dir
Ich wollte auch so gegen 10 Uhr dort sein. Weiß aber noch nicht ob das mit dem Essen klappt.Wird mir wahrscheinlich zu spät.
Da das Gelände wohl recht überschaubar ist, könnte man auch früher essen gehen. Aber das können wir vor Ort überlegen.
Freue mich auf den ungewaschenen Willy!!
Und auf die Fellnasen!!!!!
![]()
Sorry. Ich ging davon aus, dass du dir die vorher angeguckt hast und habe unterstellt, dass du das mit Hilfe des aktuellen Kataloges gemacht hast.
Finde da nämlich zwei Modelle und dachte dir würde die Teile Nummer bei der Antwort helfen.
Derzeit gibt es diese beiden Ausführungen:
Ich tippe mal du hast die unteren?
Wenn die jetzt "nur" 800.- kosten, Frage ich mich, Warum der Händler dann 2000.- dafür haben will...
Muss wohl den KV mal präzisieren lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit den oberen?
Vielleicht ist es das gleiche:
Ich habe das auch und herausgefunden, dass das durch die Bewegung meiner Schulter bzw. meines Oberkörpers auf unebenen Strecken passiert.
Drücke ich bewusst meine Schulter gegen die Lehne ist das Geräusch weg. Klingt wie die Arretierung des Gurts...
Probiere es mal aus!
Sehen super aus!!
Sind das die K82214201AG aus dem Mopar-Katalog auf Seite 20? ![]()
Mein Händler ruft allerdings inkl Montage rd 2000.- dafür auf...
![]()
Hi zusammen!
Jupp ich habe den Upland. Der, wie schon richtig vom @4WD dargestellt, vom Bodykit her dem Trailhawk entspricht. Schürze, Unterbodenschutz usw.
Zum Trailhawk bestehen aber einige Unterschiede:
140 statt 170 PS
Kein Rock-Mode
Austtattung: deutlich weniger Elektronik, kein Leder, kleinere UConnect
Fahrwerk basiert auf dem "normalen" 4x4. Hatte mich mit VMAXX mal in Verbindung gesetzt, welche Federn die richtigen sind. Definitiv nicht die für den Trailhawk.
Wenn ich auf der Eibach Seite suche, finde ich da nix spezielles für den TH... Scheint so, als würden die auch für die TH Version das Standard-Lift-Kit verwenden. Passt auch, bringt nur nix an Höhe.
Wenn der TH ca 3 cm höher ist als der normale 4x4 ist und das Lift-Kit für den standard 4x4 den Wagen um 2,5 cm anhebt, scheint es mir so, als hättest Du die "normale" Höherlegung erhalten, die den Wagen (im Falle eines TH) um 5mm tieferlegt.
Vielleicht fragst Du mal bei Allrad-Pauli nach? Die haben eigentlich auch immer einen guten Plan.
Ansonsten nochmal bei Eibach nachhaken warum andere Hersteller da Unterschiede machen.
Einen TH mit Handschaltung gab es nie übrigens!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat