Möchte man meinen, dass es mit einem Update behoben wäre. Dem ist aber anscheinend nicht so. Ist aber auch nicht sooo wichtig. Die Höhenmeter kann ich mir ja im Navi auch anzeigen lassen. Der Neigungsmesser ist ein nettes Gimmick, aber mehr nicht. Wenn ich wirklich in so schwierigem Gelände unterwegs bin, verlasse ich mich lieber auf mein Gefühl und Erfahrung als auf einen Software-Neigungsmesser.
Mal eine Steigung oder ein Gefälle nachschauen ist schon interessant, aber nicht wirklich wichtig. Zudem dauert es auch ziemlich lange, bis man in dem Menü ist. Bis dahin ist die Situation meist schon nicht mehr gegeben.
Beiträge von Venom80
Partner:
-
-
kann mir jemand sagen, warum der Höhen- und Neigungsmesser manchmal nicht verfügbar ist
sehr oft gibt es nur 2 anstatt 3 Seiten.Das ist bei mir leider auch so.
-
Die Reifengröße ist für den Trailhawk aber auch perfekt! Der Aufwand lohnt sich (wobei das bei mir eigentlich kein Problem war).

-
Ich schau nach der Arbeit mal nach - wenn ich´s nicht vergessen...

-
Auch mal angeschrieben. Vielleicht tut sich ja doch noch was.
-
Ja es sind die Amazon Dämpfer.

Danke!
-
So Freunde,
Haubendämpfer in ca 15 Minuten eingebaut.
Öffnet und schließt einwandfrei.Ich weiß, braucht man nicht ist aber trotzdem angenehm.
Hast Du die Amazon-Dämpfer? Oder aus Ebay, Ali??
-
Hatte nun diese Meldung wieder für 3-4 Tage. Ich habe am Wochenende einfach mal für ein paar Sekunden die Batterie abgeklemmt. Seitdem ist nun wieder Ruhe. Hat scheinbar geholfen...
-
Es ist abseits der Straße, also Offroad. Ob es ein Cross Polo oder ein Panda 4x4 schafft kann ich nicht sagen, ich fahre ja keinen. Könnte aber mit der Bodenfreiheit ein Problem geben. Dass es was besonderes ist, hab ich auch nicht geschrieben. Ist ja ein Jeep Forum und kein "Hoher Golf-Forum".
-
Hmmmm,
, irgendwo her kenn ich das Video !! 
Sehr schöne Strecke !!!
Wohl auch auf Facebook unterwegs?

-
Kleines Offroad-Video von letztem Wochenende: YouTube Offroad
-
Ich checke mal mit Allrad Schmitt wie es mit der Watttiefe denn wirklich aussieht....
Gabs von Allrad Schmitt eigentlich eine Aussage?
-
Köntest du bitte den Link hier hineinkopieren? Will auch bestellen...

Das müssten die Gleichen sein: Dämpfer
-
Wirklich klasse Bilder und ne tolle Tour. Allerdings ist das kein DesertHawk sondern ein TrailHawk.
siehe hier! -
Meine sind immernoch nicht da. Nervig.
Hast Du direkt in China bestellt oder über Amazon?
-
Bei mir funktionieren die Dämpfer aus China nach wie vor super. Nach dem entriegeln die ersten 2 cm anheben und dann öffnet die Haube alleine.
Sitzen fest in den Gelenken da wackelt nichts da klappert nichts sehr gute Qualität .Hört sich gut an. Werd ich wohl auch probieren. Scheinen ja die gleichen zu sein.
-
So, mittlerweile gibts ein paar News. Ein Mitarbeiter von Jeep aus Italien hat mich diese Woche wieder angerufen (habe immer den gleichen Ansprechpartner). Er hat sich erst mal entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Er hat nun einen Außendienstmitarbeiter bei der Werkstatt in Cham vorbei geschickt. Ich könnte nun jederzeit einen Termin vereinbaren und benötige für die Garantie wohl keine weiteren Unterlagen bis auf das Serviceheft. Alles andere kann die Werkstatt anhand der [definition=2,0]VIN[/definition] nachschauen. Die Versicherung ist ja die Allianz Premium Plus. Bei dieser wurde bisher noch kein Garantieantrag von der Werkstatt gestellt. Jeep hat mir versichert, dass die Werkstatt das nun nachholen wird und so etwas auch nicht mehr vorkommen wird.
Ich möchte allerdings nichts mehr mit dieser Werkstatt zu tun haben und werde nun wechseln. Ich werde beim nächsten Problem, spätestens aber zur Durchsicht, bevor die Garantie endet, in eine Werkstatt nach Hutturm fahren. Ich soll dem Jeep Mitarbeiter trotzdem nochmal Bescheid geben, wann ich den nächsten Termin habe und auch in welcher Werkstatt. Er möchte sich vergewissern, dass alles ordnungsgemäß abläuft.
-
Sehr guter Fahrer in einem sehr guten Auto!
-
Hat die schon jemand verbaut?
-
Die Lifter werden nun auch zu einem sehr günstigen Preis in Amazon angeboten: Haubenlifter
Hat schon jemand die Haubenlifter verbaut, bzw. kann seine Erfahrungen mit uns teilen? @JoJo kannst Du schon was dazu sagen? Hast sie ja schon ein paar Wochen drinnen.