@Pete mit welchem Luftdruck hat du deine 4Seasons gefahren?
Beiträge von Micha666
Partner:
-
-
Ich find se echt cool !!!
Meiner Frau gefällt s nicht so, aber .....
Mein Auto
Grüßle Olli
Hey Olli,
ist bei uns genauso: die Platten montiert und Reaktion meiner Frau: "na, wenn du es für dein Seelenheil brauchst"
Aber Jaaaaa, ich brauchte die für mein Seelenheil! -
O.König
Hey, Olli,
cool, dass du dich getraut hast
Bei mir immer noch alles ohne "negativen Befund"... hoffe, du hast genauso viel optischen Spass mit den Platten wie ich mit den Meinen...
Gruß,
Micha -
Hallo an alle und guten Morgen

habe ja jetzt schon öfter die Themen zu Wartung etc., gelesen und dass ihr euer Motoröl mit zum Freundlichen nehmt...
Auch über die Herstellerfreigaben wurde einiges geschrieben...Aber wo kauft ihr euer Motoröl, mit dem ihr zufrieden seid?
Und welches Motoröl empfindet ihr als optimal für meinen "140 PS Schalt-Benziner-Abtrünnigen" ?
Freu mich auf Antworten ...
-
Leute, Leute- HALT!!!
Nicht zu teuer kaufen... meine sind von e**y .de und ein ähnlicher Link wie dieser hier. Lieferzeit ca 14 Tage
kleine Seitenfenster-Platten -
Toll, dass es schon eine Planung und ein Planungsteam für 2018 gibt...klingt auch alles top...
Leider für meinen kleinen Mann, der lange Autofahrten nicht wirklich schätzt (auch im noch so schönen Jeep nicht) zu weit zu fahren.
Sonst wären wir zu Dritt (kleiner Mann, Frau, ich) gerne dabei gewesen.
Aber Stuttgart <--> Paderborn ist doch ne Hausnummer.
Aber Euch allen viel Spaß, wenn es dann soweit ist. -
So, meine Lieben, ein kurzes Fazit zu den Aluminium-Platten:
passgenau, kein Dreck/Wasser dahinter, dass dann heraussabbert und hässliche Drecknasen auf dem Lack hinterlässt, waschanlagenfest (bei Mossgummi-Anlage keine Kratzer danach)... bin rundum zufrieden! -
@Christian kann deine Einwand schon verstehen, bin aber auch sonst so ein "Horror(film)-Freak-Tierchen", da geht es mehr um das persönliche Gefallen, die Optik, das "Dran-Freuen" und den Ausdruck meines Geschmacks als um tiefergründige Ideologien... aber natürlich: Meinungen und Geschmäcker sind nun einmal verschieden...

-
Das passt natürlich zu Deinem Avatar...

Ja, genau. Und auch sonst zu mir
In der Wohnung stehen z.B. auch ein paar Nachbildungen rum...
Und an meinem Innenspiegel hängt auch eine "Plakette" mit Schädel in schwarz-weiss... -
Hab mal rumgesponnen und meine Felgen geschmückt... schlimm, wenn man auf Schädel steht... sind handmade aus einer Bikerschmiede in der tschechischen Republik gekommen... ich find die geil und hoffe, sie werden nicht geklaut...
-
@Freizeitpirat hab ich schon 2 mal "versucht", speichert irgendwie meine Änderungen nicht ab
Aber ich versuche es jetzt gleich noch einmal ... -
@blob na ja musste ein bisschen an den Kanten feilen, aber nicht viel und über die kleine Zusatzarbeit konnte ich bei dem "guten Preis" (statt in D bei e**y zu kaufen) gut hinwegsehen

-
bei mir hat die Passform gestimmt.
Bei mir auch... so ziemlich

-
@Freizeitpirat die Klebestreifen sind ja graue 3M Streifen und meine Scheiben sind hinten stärker (da nachträglich foliert) getönt als ab Werk, daher nur zu sehen, wenn man nah heran geht. Also sehr nah

Da ich noch mit weiteren Streifen nachgearbeitet habe (ab Lieferung war nur der Rand und ein Streifen Klebeband in der Mitte, jetzt ist zwischen jeder Lochreihe ein Kleber), liegt die Abdeckung schön fest und auch flach an der Scheibe an. Die Passform ist auch sehr gut, also an allen Seiten geht die Platte bis an die Dichtung heran... ich werde aber meine Erfahrungen mitteilen bezüglich Dreck, etc. -
HDH = Heimat Deutscher Helden
ES = Ersatz Stuttgarter -
Da passt das Kennzeichen, hier wurde/wird EN immer mit "Europas Narren" betitelt.

Ich kenne: "Siehst du EN - dann renn !!!"
-
hab die Dinger auch schon ewig auf meiner Liste
kommen aber aus China oder? keine lust, dass es beim zoll hängt
Jau, aus China, aber über e**y.de bei nem chiniesischen Anbieter gekauft, ca 14 Tage gedauert, mit "Gift 8 US$" deklariert und als Einwurfeinschreiben direkt in den Briefkasten erhalten. War reibungslos bei mir. Auch sehr gut geschützt verpackt... ich kann nicht klagen.
-
Aussehen tun diese Platten ja ganz gut, aber für meinen Geschmack ist die (hintere) C-Säule schon dick genug und ich sehe diese zusätzliche "Abdunklung" eher kritisch. Trotzdem ein "nettes" Tuningteil ohne "echten" Sinn.
Gruß Pete
Da gebe ich dir Recht, ist schon ganz schön dick "da hinten". Ich habe aber vor meinem Renegade ein hinten rum komplett foliertes Fahrzeug gefahren, da gewöhnt man sich an alles
und erst recht an so kleine Plättchen *hahaha*
Und "echten Sinn" brauchte ich da nicht- Impulskauf ist halt einfach Impulskauf
-
@O.König finde die Quali echt gut. Liegen plan an, keine scharfen Kanten, schöne runde Bohrungen.
Hinten mit 3M-Klebeband versehen, gut geklebt bis an den Rand. Ich habe aber noch ein paar 3M Streifen dazu angebracht. Aber das war nur für mein persönliches Sicherheitsgefühl. -
Da hab ich doch schöne Aluminiumplatten im Netz gefunden, gekauft, 14 Tage gewartet und heute montiert. Finde ich mega, Passform ist top und sieht an meinem Weißen "net schlecht" aus, finde ich.