Beiträge von Jürgen

Partner:
Feiertag?

Freut mich daß das bei dir auch geklappt hat. :1f44d:
    Ja, das voher/nachher, genau wie bei mir. Hab jetzt die ganze Woche kein "beamen" auf Parralelstrassen oder "Neuberrechnungen mehr gehabt. Ich sehe du hast auch noch die gleiche Karten-Datenbank. Dort also kein Update (für die besagten 180-200€) verfügbar?
    Ich hatte leider nicht daran meinen Händler letzte Woche danach zu fragen.

Gruß un schönes Wochenende

Mit wurde gesagt, dass es momentan noch kein aktuelleres Kartenmaterial gibt.

Auch das neueste kartenupdate wird nicht aktuell sein, vieleicht Kartenmaterial von 2015, das ist aber nicht nur bei Jeep so.
    War schon bei meinen Vorgängerfahrzeugen so,hat immer ordentlich was gekostet.

Bei meinem, kürzlich abgegebenen, Fiat Freemont, waren beim Kauf 2013 Karten von 2011 installiert. Leider gab es keine Aktualisierung, hätte die neuen Karten auch für 200€ gekauft.

Erst mal herzlich willkommen im Forum von, sagen wir mal, auch einem Neuen. Dankeschön auch für meine Antwort. Mein Problem stellt sich genauso da, hatte allerdings noch keine Zeit zum Händler zu fahren, werde es nächste Woche tun. Dank deines Berichts weiß ich ja schon mal was ich denen sagen kann. Vielleicht wissen sies ja selbst :1f609:

Wir waren zu Viert in Holland und wie man sieht haben wir alles untergebracht.

Im Kofferraum waren unten die Lebensmittel und Windelsachen, auf der Ablage befanden sich dann Jacken + Tragetücher.
    Mein eigenes Renegade-Regal :1f602: :1f602: :1f602:

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Platzangebot !!!

Sollte ein Spaß sein, mir reicht der Platz vollkommen. Hatte vorher einen Freemont, da wurde halt noch mehr mitgeschleppt, weil der Platz da war. Mit dem Platzangebot bin ich im Renegade total zufrieden. Wir hatte auch die Fahrräder dabei und alles war super :1f44d:

na super, wir waren zu zweit 5 Tage am Tegernsee und der Kofferraum war voll :1f64a: :1f648:

Ich hab ja das 6.5 Zoll Uconnect Live Teil.

Hab es am Sonntag das erste mal getestet von Heidelberg nach Stuttgart und zurück! Muss sagen ich finde es sehr gut! Die gute Freu warnt mich wenn Baustellen kommen und auf der Rückfahrt hat sie einen Unfall mit 5 km Stau bemerkt und mich gekonnt drum rum und wieder auf die Autobahn gefahren! :thumbup:

Kannnicht Meckern bisher das beste Navi das ich hatte :love:

Ich hab das gleiche und es nervt :1f644: Ich werde den Händler mal besuchen müssen.

Uconnect is not the yellow from the egg. Meine zickt auch rum und ich kriege in den nächsten Tagen eine komplett neue.

Mrs. Uconnect zickt rum

Danke für den Link, hatte hier nichts gefunden.
    Komisch ist für mich, dass ich beim Freemont damit nie
    Probleme hatte. Werde mal beim Händler nachfragen.

Hallo Zusammen, in den letzten Tagen habe ich die erste längere Fahrt mit meinem Deserthawk unterkommen.
    Ich hatte das Navi aktiviert und das nervt unheimlich. Alle paar Minuten bricht scheinbar
    Die GPS-Ortung ab, denn die Stimme sagt dann andauernd "Neuberechnung der Route"
    Hat jemand von euch Ähnliches erlebt? Wenn ja, wie kann das abgestellt werden?

Ich hab mir die App auch runter geladen, aber mit der Verbindung klappt es auch nicht. In der App steht z.B. "Facebook verbunden", am Uconnect-Display jedoch "Verbindung nicht möglich" :1f914:
    Ich werde in den nächsten Tagen mal bei meinem Verkäufer vorbei fahren, mal sehn ob der helfen kann.

danke euch für die nette Begrüßung, zähle schon die Tage :)

herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange hier, bekomme meinen Renegade wahrscheinlich Ende der Woche und werde dann auch mein Profil vervollständigen :1f44d:

Bei dem Link kommt aber ein Teil für den 2,0 Diesel :1f914: