Beiträge von Jürgen
-
-
Freut mich daß das bei dir auch geklappt hat.

Ja, das voher/nachher, genau wie bei mir. Hab jetzt die ganze Woche kein "beamen" auf Parralelstrassen oder "Neuberrechnungen mehr gehabt. Ich sehe du hast auch noch die gleiche Karten-Datenbank. Dort also kein Update (für die besagten 180-200€) verfügbar?
Ich hatte leider nicht daran meinen Händler letzte Woche danach zu fragen.Gruß un schönes Wochenende
Mit wurde gesagt, dass es momentan noch kein aktuelleres Kartenmaterial gibt.
-
Achja, die Fotos sind "vorher/nachher"

-
Habe meinen Renegade heute wieder abgeholt. Es wurde ein neues Update
aufgespielt, dauert nach Aussage des Mechanikers 6 Stunden und was soll ich sagen?
Ohne eine Umrechnung hat mich das Navi die 12 KM heim gebracht. Vorher
wurde minimum 5x eine "Neuberechnung der Route" angesagt. -
Auch das neueste kartenupdate wird nicht aktuell sein, vieleicht Kartenmaterial von 2015, das ist aber nicht nur bei Jeep so.
War schon bei meinen Vorgängerfahrzeugen so,hat immer ordentlich was gekostet.Bei meinem, kürzlich abgegebenen, Fiat Freemont, waren beim Kauf 2013 Karten von 2011 installiert. Leider gab es keine Aktualisierung, hätte die neuen Karten auch für 200€ gekauft.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Bin neu hier, hab aber schon öfters als Besucher vorbeigeschaut. Ich hatte bis jetzt ebenfalls Probleme mit dem Navi. Setzt mich während der Fahrt immer wieder auf Parallelstraßen oder einfach mitten in die Pampa, dann kommt natürlich immer die "Neuberechnung der Route". Bin bis jetzt nur in bekannten Gegenden unterwegs gewesen, hab das Navi also noch nicht wirklich gebraucht.
War heute zur 20.000km beim Vertragshändler und hab das dann bemängelt.
Der Meister meinte das kenne er, es gäbe ein Update für die Navi-Software des 6.5.
Ich kann jetzt noch keine endgültige Aussage machen ob das Problem behoben ist, hab aber auf der Heimfahrt das Navi benutzt und hat funktioniert. Auf der gleichen Strecke musste bei früheren Versuchen immer 4-5 mal neu berechnet werden da ich plötzlich laut Navi auf eine Parallelstrasse gebeamt wurde.Herzliche Grüße aus Luxemburg
Erst mal herzlich willkommen im Forum von, sagen wir mal, auch einem Neuen. Dankeschön auch für meine Antwort. Mein Problem stellt sich genauso da, hatte allerdings noch keine Zeit zum Händler zu fahren, werde es nächste Woche tun. Dank deines Berichts weiß ich ja schon mal was ich denen sagen kann. Vielleicht wissen sies ja selbst

-
Wir waren zu Viert in Holland und wie man sieht haben wir alles untergebracht.
Im Kofferraum waren unten die Lebensmittel und Windelsachen, auf der Ablage befanden sich dann Jacken + Tragetücher.
Mein eigenes Renegade-Regal

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Platzangebot !!!
Sollte ein Spaß sein, mir reicht der Platz vollkommen. Hatte vorher einen Freemont, da wurde halt noch mehr mitgeschleppt, weil der Platz da war. Mit dem Platzangebot bin ich im Renegade total zufrieden. Wir hatte auch die Fahrräder dabei und alles war super

-
Alles anzeigen
Bam , Bam , Bam !!!!!
Gott segne den Kofferraum des Renegades !
Bewährungsprobe bestanden .
Die erste große Urlaubstour von Sachsen ins Saarland hat der Jeep super gemeistert .
Das Gepäck von 4 Leuten ging aber sowas von in den Kofferraum , genial.
Und bei gemütlichen 120-130 km/h hab ich knapp 8 Liter verbraucht . Finde ich vollkommen okay .
Meine Frau und meine zwei Kinder fanden die Fahrt sehr entspannt und sie konnten in den Sitzen gut schlummern .Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden .
P.S.: Der Kampf um den Dachkorb ist noch nicht vorbei ...

na super, wir waren zu zweit 5 Tage am Tegernsee und der Kofferraum war voll

-
Ich gehöre mit meinen 65 sicher zu den Senioren der Renegade-Fahrer

-
Bei uns regnet es auch, war aber auch dringend nötig.
Habe bis gestern ein paar schöne Grüße Tage am Tegernsee verbracht.
Da hatten wir Sonnenschein
-
Ich hab ja das 6.5 Zoll Uconnect Live Teil.
Hab es am Sonntag das erste mal getestet von Heidelberg nach Stuttgart und zurück! Muss sagen ich finde es sehr gut! Die gute Freu warnt mich wenn Baustellen kommen und auf der Rückfahrt hat sie einen Unfall mit 5 km Stau bemerkt und mich gekonnt drum rum und wieder auf die Autobahn gefahren!

Kannnicht Meckern bisher das beste Navi das ich hatte

Ich hab das gleiche und es nervt
Ich werde den Händler mal besuchen müssen. -
Uconnect is not the yellow from the egg. Meine zickt auch rum und ich kriege in den nächsten Tagen eine komplett neue.
Danke für den Link, hatte hier nichts gefunden.
Komisch ist für mich, dass ich beim Freemont damit nie
Probleme hatte. Werde mal beim Händler nachfragen. -
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen habe ich die erste längere Fahrt mit meinem Deserthawk unterkommen.
Ich hatte das Navi aktiviert und das nervt unheimlich. Alle paar Minuten bricht scheinbar
Die GPS-Ortung ab, denn die Stimme sagt dann andauernd "Neuberechnung der Route"
Hat jemand von euch Ähnliches erlebt? Wenn ja, wie kann das abgestellt werden? -
-
Entgegen der Wettervorhersage ist es bei uns heute schön und es sieht so aus, als muss ich dann mal das Panorama-Dach öffnen

-
Ich hab mir die App auch runter geladen, aber mit der Verbindung klappt es auch nicht. In der App steht z.B. "Facebook verbunden", am Uconnect-Display jedoch "Verbindung nicht möglich"
Ich werde in den nächsten Tagen mal bei meinem Verkäufer vorbei fahren, mal sehn ob der helfen kann. -
Seit gestern habe ich ihn endlich, meinen Deserthawk und habe auch mein Profil aktualisiert

-
danke euch für die nette Begrüßung, zähle schon die Tage

herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange hier, bekomme meinen Renegade wahrscheinlich Ende der Woche und werde dann auch mein Profil vervollständigen

-
Im Moment sind wir bei 127 Followern (mich eingeschlossen).

ich gehöre jetz auch dazu
In ca. Einer Woche wird auch mein Renegade da sein. -
Alles anzeigen
@kaemmel Ich fahre einen TH
@Tay4ever Ich habe rechnerisch den Verbrauch sehr sehr oft nachgerechnet und der stimmt bis auf 0,1-0,2l höchstens überein, da ich hier im Mittelgebirge auf über 800m ü. Nn wohne und eigentlich wöchentlich annähernd die gleichen Strecken fahre stimmt der Verbrauch schon real so.
Ich bin pro Tankfüllung keine 480km gekommen das hat mich auch zu diesen Schritt animiert.@Duncan verbaut habe ich diesen http://www.ebay.de/itm/CTB-Chi…64d7b0:g:QfMAAOSwFnFV-nsl
super schnelle Lieferung keine 5min der Einbau
für den 170PSer gibt es nicht ganz so viele Anbieter und ich wollte nichts aus ChinaBei dem Link kommt aber ein Teil für den 2,0 Diesel