Beiträge von Jürgen

Partner:
Feiertag?

wobei, du wirst dümmer angeschaut wenn du niest :1f64b: ‍♂️ :1f602: :1f602:

ich höre meist Musik über einen Stick, habe aber auch in der Mittelkonsole einen älteren iPod, da
    Kann ich alles drauf packen was ich gerne höre und es gibt keinerlei Probleme mit der auffälligen Wiedergabe. :1f44d:

So Leute, bei meinem 2-Jahres-Kundendienst hat der Mechaniker endlich das, inzwischen etwas lauter gewordene, Geräusch lokalisiert. 2 Wochen später bekam ich einen Anruf von meinem Händler, es wurde ein Termin gemacht und siehe da, die Hochdruck-Einspritzpumpe wurde getauscht. Jetzt „schlürft“ es nur noch ganz leise, kaum wahrnehmbar. :1f44d:

Hallo und herzlich willkommen,

Ich denke, dass ich das gleiche Geräusch, ich kann es auch nicht richtig beschrieben, schon seitdem ich den Renni habe, reklamiere. Es ist ein schleifendes, vielleicht auch zischendes Geräusch. Beim Händler würde es zwar wahrgenommen und auch über Fiat reklamiert, es soll sich aber um ein Pumpengeräusch handeln, das, bis zu einem bestimmten Grad, normal sei. Ich habe schon gesagt, dass ich es unbedingt beseitigt haben möchte, allerdings soll es eine sehr aufwendige Reparatur sein. In ein paar Wochen muss ich einen Kundendienst machen lassen, dann werde ich es erneut ansprechen.

Das Fehlen von einzelnen Visualisierungen in den Untermenüs, z.B. Drehmomentanzeige in Nm fehlt, kommt bei mir ganz selten vor. Beim nächsten Start ist meistens wieder alles abrufbar.
    Woran es denn liegt ist mir schleierhaft. ?(

Ich verstehe eben auch nicht warum das so ist und dachte vielleicht weiß es hier jemand. :1f914:

Die Daten von my:Car, eco: Drive und Jeep-Skills werden regelmässig, aber nicht immer übertragen, liegt vermutlich an der nicht immer vorhandenen Verfügbarkeit der Server/Dienste.
    Diese Daten können dann über die UConnect LIVE App bzw. über die Webseite (driveuconnect.eu/de) nach dem einloggen abgerufen werden.
    Dazu muß über das UConnect im Jeep in jeder der Apps in den Einstellungen die Datenübertragung aktiviert werden und zusätzlich die Option Cloud statt USB aktiviert werden.

bei mir taucht momentan das Problem auf, das z.B. die Anzeige des Neigungswinkelmessers nicht immer vorhanden ist. Unter dem Icon Jeep-Skill wird die Antriebsverteilung sowie der Bergafahrassistent angezeigt. Da steht dann 1/2 oder 2/2. manchmal steht 1/3, dann ist der Neigungswinkelmesser vorhanden. Woran kann es liegen, dass eins von drei oft fehlt :2753: