Ja, der Diesel ist schon recht sparsam für so ne Kiste, auf Langstrecken im Ausland geht 5 l
warum braucht er im Ausland weniger ? 
Ja, der Diesel ist schon recht sparsam für so ne Kiste, auf Langstrecken im Ausland geht 5 l
warum braucht er im Ausland weniger ? 
Alles anzeigenManche glauben, sie könnten nun ungehemmt pupsen,
weil alle ja eine Maske tragen.
...man riecht es trotzdem,...
meine Frage dazu:
Maske stoppt aber schon Viren, oder?
...kein Witz, it´s really
wobei, du wirst dümmer angeschaut wenn du niest
♂️

Alles anzeigenEine Blondine überfuhr tragischerweise einen Polizisten und rief unverzüglich in der Notrufzentrale an. “Hallo. Seid Ihr die 110?“
Der diensthabende Beamte fragte: “Ja. Was ist denn passiert?“
“Ich wollte nur Bescheid sagen, dass Ihr jetzt Eure Telefonnummer auf 109 ändern müsst.“
auch ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
Bleibt gesund. 
euch allen einen schönen ersten Advent.
mein Adventskranz sollte eigentlich noch dazu 
Alles anzeigenOk, hab das mal ausprobiert, die gewählte Scheibe wurde auch schon abgespielt.
Nach dem dritten Einsteigen, wollte er dann doch lieber wieder die Titel zufällig abspielen.
Wie mich das ärgert.
Klar, das sind Probleme die ich vor ein paar Monaten noch nicht hatte, aber wenn ich sowas nutze sollte es auch gehen.
Evtl. hat das aber auch was mit Apple zu tun und nicht mit U-Connect.
Ich glaube ich pack meine ganze Musik auf n Stick.
Dann brauch ich das Handy garnicht.
ich höre meist Musik über einen Stick, habe aber auch in der Mittelkonsole einen älteren iPod, da
Kann ich alles drauf packen was ich gerne höre und es gibt keinerlei Probleme mit der auffälligen Wiedergabe. 
ich tippe jedes tanken in eine App, der dadurch errechnete Verbrauch weicht aber nur Max. 0,5 Liter von der Anzeige ab.
also ich bin der ulli u d 54 Jahre und fahre erst seit 4 Jahren JEEP und einen RENEGADE das Auto is perfekt für MICH
![]()
unter 5 Liter Diesel und sehr zuverlässig
wie bekommst du denn den Verbrauch hin
zwischen 7,5 und 8 Liter, darunter gehts bei mir nicht.
ich bin Baujahr 51 und habe keine Probleme mit der Elektrik
was sollten denn das für Probleme sein 
Das ist bei mir leider auch so.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben, dass es richtig funktioniert.
Höhenangabe in Jeep Skills
kann mir jemand sagen, warum der Höhen- und Neigungsmesser manchmal nicht verfügbar ist
sehr oft gibt es nur 2 anstatt 3 Seiten.
So Leute, bei meinem 2-Jahres-Kundendienst hat der Mechaniker endlich das, inzwischen etwas lauter gewordene, Geräusch lokalisiert. 2 Wochen später bekam ich einen Anruf von meinem Händler, es wurde ein Termin gemacht und siehe da, die Hochdruck-Einspritzpumpe wurde getauscht. Jetzt „schlürft“ es nur noch ganz leise, kaum wahrnehmbar. 
ich mag eigentlich kein blau, aber das finde ich
toll. Viel Spaß damit.
Alles anzeigenLiebe Alle
Ich möchte mich Euch - bevor ich mit einer Frage ins Haus falle kurz vorstellen:
Stolzer Besitzer eines "abtrünnigen" in der Variante Trailhawk / 2.0 CRD, 170 PS, 9-Gang-Automatik / Baujahr 2015 / KM ca. 30'000
Im PRINZIP bin ich mit dem Auto ja zufrieden - ich habe ihn seit KM27'000.
Was mir aber auffiel - oder ich bin was Geräusche anbelangt zu sensibel - ist:
Wenn ich im Stadverkehr rumeiere - oder vom Gas gehe, kann man ein "komisches" Geräusch wahrnehmen - irgendwie leicht "kreischend... oder schleifend"...irgendwo vorne / mittig...
Es ist wirklich schwer zu erklären, bzw. zu beschreiben...
Es tritt nur auf, wenn kein Gas gegeben wird (unter 50KMH / dann mal bei 30KMH... oder unter 20KMH) - nicht dauerhaft.
Sobald man Gas gibt, ist dieses Geräusch wieder vollständig weg - und der Bursche fährt wieder gewohnt ruhig.
Hat von Euch jemand ein ähnliches Phänomen schon feststellen können?
Für Rat und Erfahrungen danke ich Euch!
LG Steru
Hallo und herzlich willkommen,
Ich denke, dass ich das gleiche Geräusch, ich kann es auch nicht richtig beschrieben, schon seitdem ich den Renni habe, reklamiere. Es ist ein schleifendes, vielleicht auch zischendes Geräusch. Beim Händler würde es zwar wahrgenommen und auch über Fiat reklamiert, es soll sich aber um ein Pumpengeräusch handeln, das, bis zu einem bestimmten Grad, normal sei. Ich habe schon gesagt, dass ich es unbedingt beseitigt haben möchte, allerdings soll es eine sehr aufwendige Reparatur sein. In ein paar Wochen muss ich einen Kundendienst machen lassen, dann werde ich es erneut ansprechen.
Mal ein etwas älteres Foto von mir. Ich weiß garned so recht, warum ich nicht mehr Motorrad, das heißt, guzzi fahre 
Bei mir fehlt immer wieder mal die Neigungsanzeige in den Skills. Alles andere ist normalerweise immer da.
genauso ist es bei mir.
Das Fehlen von einzelnen Visualisierungen in den Untermenüs, z.B. Drehmomentanzeige in Nm fehlt, kommt bei mir ganz selten vor. Beim nächsten Start ist meistens wieder alles abrufbar.
Woran es denn liegt ist mir schleierhaft.
Ich verstehe eben auch nicht warum das so ist und dachte vielleicht weiß es hier jemand. 
Die Daten von my:Car, eco: Drive und Jeep-Skills werden regelmässig, aber nicht immer übertragen, liegt vermutlich an der nicht immer vorhandenen Verfügbarkeit der Server/Dienste.
Diese Daten können dann über die UConnect LIVE App bzw. über die Webseite (driveuconnect.eu/de) nach dem einloggen abgerufen werden.
Dazu muß über das UConnect im Jeep in jeder der Apps in den Einstellungen die Datenübertragung aktiviert werden und zusätzlich die Option Cloud statt USB aktiviert werden.
bei mir taucht momentan das Problem auf, das z.B. die Anzeige des Neigungswinkelmessers nicht immer vorhanden ist. Unter dem Icon Jeep-Skill wird die Antriebsverteilung sowie der Bergafahrassistent angezeigt. Da steht dann 1/2 oder 2/2. manchmal steht 1/3, dann ist der Neigungswinkelmesser vorhanden. Woran kann es liegen, dass eins von drei oft fehlt 
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat