Also eigentlich muss das iphone NICHT berührt werden! 
probierts mal mit dem Sprachsteuerungsknopf am lenkrad zwischen dem grünen und dem roten hörer! drücken und draufbleiben 
Also eigentlich muss das iphone NICHT berührt werden! 
probierts mal mit dem Sprachsteuerungsknopf am lenkrad zwischen dem grünen und dem roten hörer! drücken und draufbleiben 
Ich habe doch kein navi, nur das 5" Radio
sollt auch auf dem 5 zoll bildschirm zu sehen sein
sonst wöre ich jetzt überrascht
Was heißt LANGE ?
drücken und GEDRÜCKT lassen bis Siri sich mit einem ton meldet und SIRI auf dem NAVI bildschirm steht

Ist bisschen gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber Siri erkennt wenigsten wen du anrufen willst
nicht wie das jeep system. Wenn du das iphone richtig eingestellt hast (wie ich schon geschrieben habe) kannst du danach: telefonieren, sms und imessage und whatsap diktieren ("Siri whatsapp an Michael müller!") und sogar wikipedia abfragen ("wikipedia jeep")
ausserdem bekommst du sms jnd imessage die du empfängst auf wunsch vorgelesen beim fahren. wenn du stehst kannst du sie auch lesen.
wenn Siri was nicht kann sagt sie: "das geht im Auto nicht!"
Wenn du die Home-Taste deines iPhones, so als ob du es alleine verwenden willst, länger drückst und es über Bluetooth verbunden ist, erscheint "Siri" auf dem Bildschirm, anders habe ich es auch noch nicht hin bekommen.
einfach LANGE auf die sprachsteuerungstaste am lenkrad drücken
Habe auch keine Lampe. Da ich das Auto für die Inspektion ausgeräumt und gesäubert habe, konnte ich hinter der Hundedecke mal schauen. Da sind nur die Netze vor den Lüftungsgitter, das war alles.
Ich hab nur ein Netz auf einer Seite!
Wieviele Versionen gibts denn da?
Ja, da gibts Telefon im Display und Navigation im Display, wenn das an ist siehst du Anrufe und die Navi anweisungen im EVIC
Ich bin Familientechnisch am WE immer sehr eingebunden, vielleicht schaff ichs ja mal hin! ![]()
Für was bekommt man solche tolle Geschenke ?
Ich esse auch gerne Italienisch. Und am Renny ist auch nicht alles perfekt. Wo muss man anrufen, oder sollte lieber mein Mann da anrufen, wenn da nur Damen in der Hotline telefonieren
Hast du nicht so ein Paket mit dem Renegade zusammen bekommen?
Ich dachte das sei normal ![]()
Hab gestern extra mein Auto im Regen stehen lassen
da läuft alles ab, hab auch die 4+1 Stanzung! Kann mir aber vorstellen wenn dda Blätter oder so reinfallen, kann das schnell dicht sein ![]()
Für mich sinds auch über 100 km .. bissel weit fürn Kaffee ![]()
Inspektion
wird das Öl jährlich gewechselt ? Km/Jahr= 3000Km ich blicke da nicht mehr durch
jeep renegade 1.4 multiair limited
Einmal im Jahr oder bei erreichen von 15000 km ist eine Inspektion fällig
steht aber ganz genau in deinem EVIC
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin nach wie vor an dem Thema dran ...
Ein erstes Ergebnis sind jetzt mal Aufkleber für das New-Jeep-Forum.de. Ihr könnt ab sofort URL Aufkleber mit und ohne Nickname, sowie das Logo der Seite als Aufkleber bestellen:
https://www.community-shirts.d…de/Aufkleber:::82_83.html
Wegen Shirts & Co bin ich noch dran, kann leider noch etwas dauern ...
Gruß
Hajö
Sehr Geil! hab mir gleich mal das Logo in Mattsilber bestellt! ![]()
Sowas gibts auch regelmäßig bei uns auf dem Hockenheimring!
Jeeps findest eher bei US-Car Treffen!
Da bin ich damals mit meinem PT-Cruiser aber komisch angeguckt worden ![]()
Bei mir geht es auch um dicke Dinger. Mal eben 4000,- € könnte ich mir nicht erlauben. Das würde mein Budget sprengen.
Wer kann das schon?
aber so einen schaden hatte ich noch bei KEINEM meiner Autos! nicht mal 1/4 des Schadens!
Alles klar
hab mir schon gedacht, dass das normal ist
klingt auch gut

hab deine Bewertung der Felgen gelesen, sollen wir auch sowas machen mit anderen sachen? Lackpflege z.b. oder nur Werkstätten?
Ich hab leider keine Ahnung, was da alles ausgenommen ist an Teilen
Es steht ja nur drin, was versichert ist! Hmm und 817 € im Jahr
weiß ja nicht, damit könnte man doch normalerer Verschleißreparaturen auch bezahlen? Wenn du 2 Jahre nix hast sinds schon 1634 € oder bezahlt dir die Versicherung auch die normale Wartung? ![]()
p.11:
Ich auch nicht - zumal nicht bei eines solchen Auto. Wenn ich Vernunftkauf mache vielleicht - dann hätte ich aber wahrscheinlich einen Dacia Duster
Ich hatte vor dem Renegade einen Dacia Duster mit Vollausstattung, erstes Modell Tageszulassung!
War kein schlechtes Auto, ist aber MEILENWEIT vom Renegade entfernt! Das fängt bei scheppernden Türen und schwachem Motor an und hört bei schlechten Sitzen und keinerlei Sonderausstattungsmöglichkeiten auf.
Allerdings war an dem Auto bis 80000 km GARNIX! Nix kaputt
Der neue soll aber wertiger verarbeitet sein.
Wobei ich das jetzt sehr relativ sehen würde - denn gehst Du damit dann wirklich nur zu Jeep ??Beispielsweise gibt`s bei uns auch einen Händler der Engländer, der auf solche Kunden nur wartet.....!
Hey, ich bin im Öffentlichen Dienst!
Bei mir fängt "ein Haufen Geld" ab 20000 € an!
![]()
Die Marketing-Abteilung in Frankfurt wird schon wieder dafür sorgen, dass sich der Erfolg in Grenzen hält.
![]()
Was da jetzt schon wieder an Chaos zum Marktstart drin ist, passt auf keine Kuhhaut. Selbst wenn du mit den Taschen voller Geld zum Händler gehst, musst du unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil nichts richtig funktioniert. Ich könnte schon wieder ein Buch darüber schreiben..... Sorry FCA, wollt iihr Autos verkaufen?
Mein Schwager aus USA ist gerade zu Besuch hier und hat das Drama live mitbekommen. Der versteht die (deutsche) Welt nicht mehr.
Echt? so heftig?
Wenn ich also n Haufen Geld hätte und die Trailhawk Variante wollte krieg ich die garnicht?
![]()
Da ich, ausser meinem Renegade, noch keinen anderen 1.4 l Benziner gefahren hab einfach mal eine Frage in die Runde:
"Habt ihr auch so ein abgefahrenens Ansauggeräusch?
"
Wenn ich den Renegade anmache und bissel gas gebe aber auch beim Fahren wenn man genau hinhört und der Motor es nicht übertönt, habe ich ein ziemlich cooles Ansauggeräusch!
Klingt wie wenn kräftig Luft angesaugt wird
ist das der Turbolader? Ich hatte bisher keinen Turbomotor ![]()
Achso sollte ich vielleicht noch sagen, ich hab einen K&N Filter verbaut für den Renegade
Mach ich eigentlich bei jedem Auto, allerdings war bei keinem der Unterschied so groß wie beim Renegade zwischen den Filtern! Der "normale" Filter ist bestimmt 7 cm dick und der K&N Vielleicht 2 cm ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat