Sind die Birnchen innen orange? also blinkts jetzt weiter orange?
Beiträge von MR111
-
-
Ich hab Heute auf das Sprachdings mal gedrückt. Siri hat auch gleich gefragt was Sie für mich tun kann.
Navigation ... Suche Wallweg 12 Hanau ... nach 5x probieren habe ich abgebrochen ... die versteht mich einfach nicht !
navigation funktioniert zwar, aber halt nur auf dem handydisplay
.Manche sachen lehnt sie aber im Auto ab! "google new jeep forum!" dann kommt "das geht im Auto nicht!"
-
Geniales Video - bei DEM Kommentar hab ich ja was űber den berűhmten monnemer Dialekt erwartet...

Hey
das ist kein Monnemer
Dialekt -
jau, und hier ist Dein Video: http://www.elfers.net/download…ictures/Sonstiges/videos/
Und weil ich es mir nicht verkneifen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also für sowas halt ich nicht das handy quer 
-
@p.11 Hat geklappt

-
geht das auch mit dem iphone? bin zu faul dem mac zu holen

Aber nicht lachen! Wendy hat meinen Dialekt gleich mal in Mannem (Mannheim) verortet

Hab ich halt schnell gemacht, ich kann auch besser hochdeutsch

-
ist auch nicht für jeden problemlos möglich "einfach" ein neues Auto zu kaufen!
Aber wegen dieser Diskussion hab ich (schweren Herzens) nur nach Benzinern geschaut! Leider gibts den 170 PS nicht für nen vernünftigen Preis! also wurde es der 140 PS benziner! obwohl ich beinnahe bei nem Trailhawk schwach geworden wäre

-
Für JEEP-Neukunden ist das erste Jahr kostenfrei!
Ah okay
wie Stellen die das fest dass ich erstkunde bin -
Alles anzeigen
Wobei der 140 PS Diesel super ab geht und wenn Du nicht gerade einen Wohnwagen schleppen willst, die Pferdestärken völlig ausreichen.Höchstgeschwindigkeit reicht auch ... meist darfst Du in EURO-Land ohnehin nur gesittet aufs Gas gehen.
Du kannst auch den nach der Garantie verbauen ... dann hat der Diesel 190 PS
Bezweifel ich nicht! Selbst mein 140 PS Benziner geht ab! (mit Gaspedaltuning)
neee eine chiptuningbox kommt mir nimmer ins Auto! schau doch meinen Thread dazu an
-
@Jürgen wenn du nur kurz auf die Taste drückst geht die Jeep Spachsteuerung an, damit kannst du z.b Auch sagen: "navigation abbrechen"
Kein problem
hab auch ein kleines Whatsapp video dazu gemacht und dazu wie man Musik vom iphone bzw deezer/amazon music/apple music usw steuert@Toy4ever so ne Art Tutorial videos können wir hier nicht hochladen oder?
-
Hab gestern mal den Jeep Owners Club gegoogelt, das kostet ja 80,00 € im Jahr
-
@ MR111: Na - Na - Na ....

Für Luxus ist doch der Limited als Basis viel besser geeignet.......

Gruß Pete
Da gabs aber am Anfang maximal ne 140 PS Motorisierung (gut seit ner Weile gibts den 170 PS Benziner)
Aber ihr kennt ja die Deutschen
"Wieviel PS hat den dein neuer Diesel Jeep?" "Ähmmmm 140 ..." "WAS? So wenig?" "*peinlicheStille"

-
Ich denke auch, dass die Traihawk Variante vom Renegade in Deutschland von vielen gewählt wurde die: "Den stärksten Diesel und viel Ausstattung" wollten. Weniger wegen der größeren Geländegängikeit

-
Ihr sollt Auto fahren und Spaß haben und nicht abgelenkt mit SIRI quatschen ...

Praktischer als mit SIRI gehts nicht!
ich brauch nichtmal mehr einen Handyhalter. Einfach in die Mittelkonsole oder in der Tasche behalten und auf den Knopf am Lenkrad gedrückt! 
@Wendy Tu mir mal einen persönlichen Gefallen
Geh mit dem iphone zum Renegade, starte den Renegade (Zündung reicht) warte kurz bis das Handy verbunden ist! und dann drückst du diesen Knopf und lässt ihn gedrückt! -
Ist halt immer schlecht, wenn man seine Stimme "verschenkt" weil doch alle anderen CDU/SPD wählen ...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment der FDP zugeneigt bin, aber höchstwahrscheinlich machen die dann doch wieder dasd was "CDU-Merkel" will
-
-
Leider "bedienen" sich unsere Politiker nach "Gutsherren Art" ... und ganz ehrlich, was willst du machen? Die ganzen Parteien sind zu weit von der "Basis" weg! alles Berufspolitiker! Das ist in der Kommunalpolitik noch anders, da sitzen auch normale, arbeitende Leute!
Ein Anfang wäre für mich diese "Bürgerabstimmungen" im Stil der Schweiz! Ich hab jetzt extra Bürger geschrieben, denn Bürger und Einwohner sind zwei paar Schuhe

-
Meiner ist auch MY16, der hat das

-
so wirds aber nicht kommen
schau dir doch den Atomaustieg an, den bezahlen nicht die Energiekonzerne und nicht der Staat sondern die Bürger (wie immer) -
So ist es, ich hab keine Netze, die kamen erst einen Monat später in der neuen Produktionsreihe neu dazu.
Warum hab ich dann nur EIN netz? links?