Beiträge von MR111

Partner:
Feiertag?

So gestern Abend nochmal gestartet. Es sind jetzt nur noch die Motorkontrollleuchte an und da steht dass die Start/Stop nicht fonktioniert aber ansonsten fährt er sich wie immer. Fahre heute Mittag in die Werkstatt. FranklynFlyer deinen Therad hatte ich schon gelesen, hoffe jetzt einfach dass Sie bei mir schlauer sind.

Start-Stop steht nicht zur Verfügung kommt doch auch wenn die Battterie nicht genug geladen ist!? Vielleicht hat nur deine Batterie nen Schaden?

PS: Die heutige Schraube kann evtl. mit Absicht unters Rad beim Parken gelegt worden sein. Die hatte sogar einen fetten 10er-Kopf, wo man letztendlich rausschrauben konnte. Reifen wurde, um mobil zu bleiben, kurzfristig geflickt; darf halt nicht > 100km/h.

:schock: Sieht für mich eher so aus, als wäre dein SRT jemandem (Ökonachbar, Neidhammel) ein Dorn im Auge! 8| Kann mir nicht vorstellen, dass deine Reifen mehr "Aufsammeln"

Mein Dad hat auf dem Q5 auch so große Schlappen, der hatte noch garnix der hat auch Pirelli.

Wenns ein ÖKO ist mach nen Aufkleber auf die Heckscheibe: "Ich fahre umweltbewusst! Mit BioGas!" :thumbup:

Gut Möglich, bei mir hat die Chiptuningbox solche Meldungen verursacht, nachdem sie draussen war, war alles gut.

Bei nem Bekannten war der Marder drin und hat Kabel angefressen, da kamen auch Fehlermeldungen.

So, heute Morgen wars wieder an derselben Stelle! Ich hab des Rätsels Lösung gefunden!!! :thumbup:

Ich hatte die Klima heute morgen aus und bin bei uns vorm Büro um die Kurve gefahren, Plötlich wieder "Max/low" und Klima an Gebäse auf vollen Touren!

Die Lösung ist ganz einfach! Dreht man den Regler für die Temperatur ganz runter (16 Grad glaub ich) dann steht "Max/low" statt der Temperatur drauf und die Klima geht AN und die Lüftung auf volle Pulle!

Ich mach das scheinbar sehr geschickt mit meinem Knie wenn ich mich in die Kurve lege! :D Das ist solange kein Problem wie die Temperatur eh auf 20+ Grad steht, wenn ich aber alles aus habe, stelle ich ab und zu auf 17 Grad weils ja ohne Klima an schnuppe ist und daaaaannnn muss ich nur 2 mal an den Drehknopf kommen und "Max/low" wird aktiviert :thumbup:

Die Einstellung scheint zu sein um schnell die Hitze aus dem Auto zu bekommen 8| :whistling:

Beim Renegade nicht! Mein Dad hatte das bei nem Mercedes! Im endeffekt wars nur irgendwas mit der Elektrik.

Hast ihn nochmal angelassen? Also einfach mal nur Zündung an ohne Motor? und den Renegade "booten" lassen?

Aus meiner Sicht sind die zu tief platziert und bestenfalls nur eyecatcher.
    Solche Schutzleisten bringen doch nur am höchsten Außenpunkt der Tür was. Das wäre wohl knapp unterhalb der Türgriffmulde. Oder täusche ich mich da?

sie sind tatsächlich so "dick" das sie der am weitesten nach "aussen" stehende punkt sind. Soll heissen: wenn du neben ner wand parkst wie ich und aus versehen die tür zusehr öffnest, fängt die Leiste das ab :023:

:schock: Da mutest du dem kleinen Renegade aber ganz schön was zu :1f61c:

Wäre als "Lasttier" ein Cherokee oder gar ein Grand Cherokee nicht besser gewesen? Die Grand C. seh ich oft unten beim Reiterverein die haben Riesenanhänger dran :1f633:

Hast du von den eBay Sachen noch ein link dazu?

Ich weiß nicht, ob das von der Moderation gewollt ist ?(

Ich fänds jedenfalls nicht schlecht, wenn noch ein paar andere ihr zeug vorstellen und dazuschreiben woher sie es haben udn ob es funktioniert! Bei den Tagfahrlichtern bin ich mir nämlich unsicher, bei einem ne Fehlermeldung bei nem anderen nicht ... :S X/

Guten Morgen ^^

da wir hier jetzt so ein schönes Unterforum haben :thumbup: hab ich gedacht, man kann ja mal ein bisschen sammeln, was es so alles für den Renegade gibt, bzw. was man selbst verbaut hat.

Damit es nicht zu viel wird, hab ich mir gedacht ich verlinke erstmal meine zwei Bewertungen. :thumbup:

Für kleinere Sachen wie Leisten usw. braucht man ja keine eigene Bewertung schreiben (finde ich jetzt) das kann man gleich hier mit reinpacken!

Was ich gut finden würde, wäre eine "Bezugsquelle" und vielleicht ne Info von mehreren ob es auch WIRKLICH funktioniert (vor allem bei dem LED Austausch von den TFL gibts in verschiedenen Thread verschiedene Meinungen)

also ich fang mal an :

Pedalbox DTE 1.4 Multiair Handschalter (direkt vom Hersteller)

Seitenschutzleisten MOPAR

Ansonsten hab ich noch:

1. Heckschutzleiste und Stosstangenleiste in Edelstahl gebürstet von "OMAC" (amazon)
    2. Kennzeichenhalt Edelstahl (Amazon)
    3. Ventilkappen "Jeep" von (Ebay)
    4. Edelstahlcover Nebelscheinwerfer gebürstet von "OMAC" (amazon)
    5. Mittelkonsolenorganizer (Amazon)
    6. K&N Filter (Amazon)
    7. MOPAR Spritzschutz hinten (steht auch JEEP drauf sieht man ein bisschen auf einem Bild) (Ebay)
    8. Schwellerschutzleisten mit "Renegade" Schriftzug vorne und hinten (Ebay)

Erst anschnallen, dann Gang einlegen -> Feststellbremse löst sich automatisch.
    Erst Gang einlegen, dann anschnallen -> Feststellbremse muss man manuell lösen.

So zumindest meine Beobachtung. Meine Frau beschwert sich nämlich auch immer, aber sie gehört zu Typ 2. Da ich mich immer erst anschnalle, funktioniert das Lösen auch automatisch.

:thumbup: Das könnte der Grund sein, warum es ab und zu nicht funktioniert! Daran hab ich noch nicht gedacht! X/

Das man nicht losfahren kann wenn man nciht angeschnallt ist bzw. dass sich die Bremse nicht automatisch löst find ich aber gut! :thumbup:

Da sind in Europa keine Birnchen drinne. Hier handelt es sich um einfache Reflektoren und die beleuchteten Versionen sind für die andere Seite des Atlantiks gedacht, da die in den USA wohl vorgeschrieben sind. Auch für ein paar Cent lohnt es sich offenbar, zweigleisig zu fahren, denn "verboten" wären die wohl in Europa auch nicht.

Gruß Pete

hab ich das jetzt richtig verstanden? da vorne sind garkeine Birnchen drin, aber die Kabel dazu oder wie? falls man da jetzt birnchen reinmacht, leuchten die durchgehend? mit dem Hauptlicht? oder beim Blinken?