Beiträge von MR111

Partner:
Feiertag?

s und noch was neues :1f600: :1f923:

Weiße Seitenmarkierungen und das Forums Logo :1f61c: die Internetadresse hat wegen meiner Edestahlleiste nimmer hingepasst :1f615:

Gestern kam über den AppStore ein Update für die UConnect App (Bugfixing) und seit dem ist die Anmeldung mit dem Account nicht mehr möglich, d. H. die Live Dienste funktionieren im Renegade natürlich auch nicht.
    Hat jemand auch dieses Problem??

Bei mir gehts!

Hast schon mal die App gelöscht und komplett neu geladen? Am besten löschen, iphone ganz ausschalten und dann die App neu installieren

Ich bin gerade dabei, mich in dieses Thema einzuarbeiten, da mein zukünftiger Compass auch LIVE haben wird.

Nun stellt sich mir die Frage, ist die Nutzung von Deezer und Tunein schon mit eingeschlossen, oder muss man hierfür jeweils bei den Anbietern noch kostenpflichtige Abos abschließen? Das erschließt sich mir jetzt nicht aus den Angaben von FCA.

Deezer kostet, ist aber auch sehr umfangreich! Die haben sogar Hörbücher! Hab ein Angebot angenommen 3 Monate für 99 Cent!

Musst aber mal schauen, bei mir war das "direkte" Streaming vom Iphone aus von der Qualität um welten besser als das "Durchgeschleuste" über die UConnect app! Kann aber beim Compass schon wieder anders sein, der hat ja auch Google und Apple Carplay!

Guckst du hier: DEEZER/TUNEin

@Wendy habs mal getestet

Also: wenn ich ausschalte und den Fuß noch auf der Kupplung habe kommt die Meldung "starten sie durch drücken der Kupplung" geh ic von der Kupplung runter wirds dunkel, mach ich die Tür auf zeigt er den KM Stand handbremse und "Tür offen"

Das war bei mir schon immer so. :023:

Meinst du jetzt speziell "JEEP" weil Babyschalen usw. gibts massenhaft mit ISOFix, da muss nix speziell für Jeep sein!

Ohje von 3-Rädern als KiWa halt ich nix :huh:

Klar, nur mit Tuch. Mit dem richtigen geht es super. Du bist doch auch ein großer Mann. Mit Tuch kann der "Brocken" auf der Hüfte , vor dem Bauch oder Rücken sitzen. Unser kleiner ragte über Papa (2,05m) herüber und sah immer alles :thumbup:
    Der Kofferraum hatte Platz für Spielzeug und co.
    Es kommt auch daran wie groß der Hund ist.
    Und will deine Frau, wenn alleine unterwegs, die Sachen vom dachkorb holen? Habt ihr dann noch eine Leiter dabei?

Ich hab keinen Hund ^^ wie groß Chrismo ist weiß ich nicht! :/

Mir reicht der Platz im Renegade, der kleine ist jetzt 2 3/4 Jahre und hat 17 kg der kann selber laufen oder sitzt im Sportwagen/Buggy und dann ist noch bequem Platz für die Große (14 Jahre) und sonstiges Gepäck!

Im Vergleich zu meinem PT-Cruiser ist der Kofferraum vom Renegade aber eher klein :cursing:

Nen guten KiWa kannst auch gescheit klappen! nur mit nem Tuch? die Brocken werden größer :1f601: ich war (und bin wieder) froh über Kinderwagen :1f601: aber bei nem richtig kleinen baby is der Renegade Kofferraum voll mit Kiwa und babyzubehör.

wo willst den Hund hinsetzen?

die "normale" geht für den Renegade garnicht, nur die PLUS Version!

Ja, die Einstellungen machen sich bemerkbar.

Hier mal meine Bewertung: DTE Gaspedaltuning

Das Problem mit dem Kinderwagen sehe ich auch. Müssen wir mal durchtesten. Hauck hat auch Kinderwagen von Jeep. Wenn die nicht passen dann weiß ich es nicht ;)

-•allblackeverything•-
    2016 Dawn of Justice Edition

"Normale" Kinderwagen passen eigentlich ganz gut, bei den 3 Rädrigen könnte es bissel schwierig werden, wegen der Länge! musst eventuell den doppelten Boden und die Hutablage rausnehmen, dann sollte alles passen!

Nicht vergessen, dass die "harte Babybox" die man am Anfang braucht für den KiWa auch nen Haufen Platz wegnimmt! Ach ja und eine ISOFIX Base für die Babyschale kann ich nur empfehlen!! :D Bissel teurer, aber das "Gefummel" fällt weg! :S X/

Ich seh es auch als praktische Lösung da Nachwuchs unterwegs ist und ich gerne grundsätzlich ein bisschen "taktisch" denke. Es geht mir um die Umsetzung an der Rückseite der vorderen sitze. Einen kompletten Bezug der auch vorne rum geht will ich nicht.

-•allblackeverything•-
    2016 Dawn of Justice Edition

Da kannst dir auch für 10-20 € so ne "Tretschutzmatte mit Taschen" holen die hatte ich drin, weil ich sorgen hatte, das mein kleinster mit den Füßchen die Lederpolster matretiert! Hab auch ne Schutzmatte unter Kindersitz!

allerdings hält der Trittschutz nicht vernünftig an den Ledersitzen, oben macht man den um die Kopfstütze und unten soll man den festzurren, das funktioniert aber bei meinen Ledersitzen mit dem Fach im Sitz nicht! Das Ding war nie richtig fest! Habs jetzt weggelassen.

Der Schutz unter und hinter dem Kindersitz ist allerdings TOP! der hat sogar unten im Fußraum noch ne Tasche dran! mit dem und der "normalen" Tasche im Rücksitz bist du eigentlich bedient!

P.S. Beim Kinderwagen/Buggy bissel aufpassen! nicht alle KiWa und Buggy passen wirklich (gut) in den Renegade Kofferraum !

Das hat ja lange gedauert. :rotfl:

Was beim Renegade ohne größere Einzel-Zulassungs-Aktionen mit Tachoanpassung und Fahrwerksänderungen (und da meine ich nicht Federn oder Dämpfer) möglich ist, habe ich ja bereits durch. Ergebnisse findet Ihr unter Erfahrungsberichte und dort den Bericht bezüglich Höherlegung und Ausrüstung mit AT-Reifen.

Gruß Pete

Hab ich gelesen Pete :023: aber soviel spielgeld hab ich nicht zur 8| Verfügung sonst hätt ich mir nen neuen limited mit 4wD und dem 170 PS benziner geholt :love: oder den Trailhawk (leider ja nur mit Diesel)

:rotfl: Das hatte ich mir schon fast gedacht.

Wieso "falsches Forum"? Ursprünglich hatte ich ja nur beim Morgenmond nachgefragt welche Reifen das auf dem Bild sind. Alles andere ergab sich dann aus den Nachfragen :D

Na nix für ungut.

und ich hab schon gedacht:"geil! :1f601: ich kann so riesen reifen auf den Renegade machen"