Im aktuellen Off Road gibt es einen Test des Jeep Compass S 4xe. Das Fazit ist recht positiv. Bemängelt wurde vor allem der hohe Verbrauch bei längeren Strecken. Auch die Offroad-Fähigkeiten wurden als gut bewertet.
Beiträge von alex
-
-
Eine perfekte Tour wurde von Offroad Schweiz trotz der widrigen Umstände organisiert. 139 km über zum Teil verschneite Passstraßen. Einfach

Videos sind auf https://www.facebook.com/OffroadSchweizSchweizOffroad
-
Vorgesehen wäre 13. bis 16. Mai 2021
Schlecht, wenn alles klappt dann cruise ich um diese Zeit in Ägypten im Sand. Aber ich habe natürlich sehr grosses Interesse und passe mich der jeweiligen Situation an. -
Und dazu brauchen wir Aussagen, wer denn nun noch mit an Bord ist.
Ich bin gerne dabei. Hängt bei mir halt immer sehr vom Termin ab.
-
Hatte der deLorean nicht auch kein Lack?
Dann gibt es jetzt beim Reni auch eine Edelstahlkarosserie
Die gab es übrigens für den CJ7 als Austausch. -
Ok danke, das muss ich testen, kannte ich bisher noch nicht.
Ich habe es mal probiert, wenn ich die 3D-Ansicht nach unten ziehe, dann wird sie in 2D angezeigt, stellt sich aber dann wieder nach 2 Sek. zurück. Ich brauche diese Darstellung dauerhaft. -
verstehe ich nicht. natürlich gibt s 2d Ansicht in Fahrtrichtung. Einfach in der 3D Ansicht mit 2 Fingern auf der karte nach "unten ziehen"
Ok danke, das muss ich testen, kannte ich bisher noch nicht.
-
Mich stört an Google Maps dass es keine 2D-Ansicht mit Ausrichtung der Fahrtrichtung nach oben wie beim eingebauten Navi gibt.
-
Auch bei mir ist es über 30.000 km bestens gelaufen.

-
Noch immer gibt es keine Schalter für Lenkrad- und Sitzheizung. Bedienung noch immer nur über den Touchscreen. Das ist eine interessante Geschichte vor allem in Hinblick auf die letzten Gerichtsurteile zur Bedienung von Bildschirmen.
-
Nein bitte nicht das aufgesetzte Navi

-
Danke

-
Cool, hast du bitte einen Link? Mich würden die Details interessieren.
-
Na mal sehen ob nen guter Diesel Renni mit nem Subaru mithalten kann wir werden es sehen Freu mich schon darauf
Gib alles

-
Da wird die Auslöse für den Bräutigam aber heftig, wenn wir derweil ein paar Buddeln von Thomas‘ isländischem Vodka oder was immer das war vernichten.......

Danke für den Tipp, dann buche ich doch gleich das Hotel einen Tag mehr.
-
War eben mal bei meinen Eltern, und habe die dennoch fohe Kunde bekommen, das am 19.06 meine Schwester heiratet....
Gibt es bei dir den Brauch der Brautentführung? Wenn ja dann hast du ein Ziel für die Entführung

-
Nein, darum geht es aber auch nicht. Schau dir mal die Preisliste von Österreich an, da ist der Trailhawk mit 2gr./km mehr angegeben als in D, schon seit ihr aus der Nummer raus. Für D mussten sie anscheinend alle Tricks auffahren, um bei der BAFA gut auszusehen.
Dann warten wir mal ab bis der erste umrüsten will. Die Zukunft wird es zeigen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich noch einen der letzten Diesel-Rubicons ergattern konnte. Ich sehe mir die Geschichte mit Bier und Chips aus der 1. Reihe an. -
Dann bezahlst halt 20 Euro mehr Steuer und gut is. In Deutschland geht es nur darum, unter die 50 gr./km zu kommen um die volle staatl. Förderung zu bekommen.
Ist das in D so einfach? Bei uns entfällt dadurch die Typengenehmigung und es muss einzeln genehmigt werden, d.h. Gutachten für Schadstoffausstoss und der ganze restliche Zirkus. Bis anhin musste ich zb. bei einer anderen Reifengrösse im schlimmsten Fall nur ein Tachogutachten beibringen und das wars.
-
Und wie gesagt, außerhalb von Deutschland kratzt das Thema eh keinen,
Ich denke, das wird die ganze EU betreffen, zumindest alle Staaten die ihre KfZ-Steuer nach dem Schadstoff-Ausstoss bemessen. Österreich ist definitiv mit dabei.
-
Auch wenn 90% nicht ins Gelände fahren, aber Jeep lebt vom Selbstverständnis, dass man kann, wenn man offroad will. Dies betrifft vor allem die Trailhawk-Versionen von Compass und Renegade. Und dann stellt Jeep eine kastrierte Version der Trailhawks hin? Das muss man nicht verstehen