Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Trialhawk wie Verfügbarkeit etc.?
Beiträge von alex
-
-
Tiguan, Kuga, CRV, Tucson, Quashquai, Ateca, Yeti, Q3
und noch einige mehr
Also zumindest der Tucson spielt bezüglich des Platzes eine Klasse höher. Der Innenraum ist merklich räumiger, hat mehr Ablageflächen, die Sitze sind breiter und fühlbar bequemer. Sorry aber alleine die Mittelkonsole im Compass ist ein Witz.Wenn der Trialhawk beim Fahren nicht die absolute Erfüllung
ist, dann werde ich mich gegen den Compass entscheiden und doch auf das Facelift des Cherokees warten. -
Coole Sache

"Innerhalb von zwei Wochen gingen fast eine halbe Million unverbindlicher Reservierungen ein. Zum Vergleich: Elon Musk sprach Anfang August von 518.000 Reservierungen für das Model 3."
-
Es gibt immer mehr Infos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich stelle mir gerade vor, wie die Akkus bei einer längeren Off-Road-Tour über ein tragbares Stromaggregat geladen werden.

-
Imho sind in Italien Winterreifen im Sommer verboten. Die Frage ist, ob das für alle Reifen mit MS-Kennzeichnug gilt?
-
@Kaemmel: Verhüterli ... im Ernst ? Wie erklärst Du das Deiner Frau ?
Du kennst wohl noch nicht den echten Mehrwert für Kondome
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verstanden habe ich die Regelung der Klingenlänge ohnehin nicht. was sollen 3cm Unterschiedbewirken ? Mein Puma ist sowas von scharf, das schneidet Gras beim drauf werfen.
Waffengesetze in Europa kann niemand wirklich verstehen und unterscheiden sich gravierend. Aber das wird jetzt langsam off-topic, sorry.

-
Nur ein kleiner Hinweis: Man sollte bei einer Machete (und Axt, Messer) bei Urlaubsfahrten prüfen, ob diese im Zielland als Werkzeug oder als Waffe eingestuft werden. Das könnte sehr grosse Unannehmlichkeiten verhindern.
-
Alles Gute
-
Russisch wird da sicher eine gute Grundlage sein
nimm am besten noch genug Vodka und paar Kanister Diesel mit - gibt in einigen Ländern für PKW keinen Diesel auf der Strecke xD -machst den Russisch-Kurs in einer Sprachschule?in Bregenz Vorarlberg bin ich damals noch auf die Schule gegangen haha die Welt ist klein
In Bregenz bin ich geboren und Schule und HTL besucht. Russisch versuche ich mal über einen Online-Kurs, mal sehen ob das was wird. Ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit für die Planung und Vorbereitungen.
-
@Pete Sehe ich das richtig, dass dein Roha-Dachkorb auf Thule-Dachträgern montiert ist?
-
wenn ich damit die Seidenstrasse fahren will und das steht auf meiner Liste.
Cool, die Seidenstrasse steht auch auf meiner Projektliste für die Pension. Russisch-Kurs ist bereits in Vorbereitung.
-
Ein gutes Mittel für das Finden von Postings sind Tags die einem Posting zugeordnet werden können. Damit wäre ein Forenübergreifendes Finden möglich. Das Problem bei der Volltextsuche ist ja immer das Finden des richtigen Suchbegriffes.
Der Nachteil ist natürlich, dass sie auch vergeben werden müssen und das dürfte u.U. schwierig werden. Bei Twitter und z.T. bei Facebook funktioniert das ganz gut, bei unternehmensinternen System eher sehr schlecht.
Ich weiss aber nicht, ob das System das hergibt, d.h. ob Tags aus bereits eingegebenen Tags in Form von Auswahllisten ausgewählt werden können.
-
Herzlich willkommen aus Vorarlberg. Schön dass mal wieder ein Neuer aus dem Süden dabei ist.

-
Nachdem sonst alles im frostigen Norden geschieht und Langenaltheim auch was zum Off-Roaden bietet.

Paderborn
Langenaltheim
-
Alles Gute
-
Herzlich willkommen und viel Spass
-
Gute Frage, meine Folie ist matt und darum fällt es noch weniger auf aber eine ganz leichte rötliche Verfärbung ist sichtbar. Bei der nächsten Reinigung werde ich darauf achten.